XanderHarris
L14: Freak
Tischtennis Grafik und ich bastel nen R*-Schrein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:mhm, einschusslöcher, echte physik engine, realistische ki, next gen spiegelungen an autos und flugzeugen, extreme wettereffekte O.o
das einfaden von autos wird der vergangenheit angehören, kanten und flackern ebenfalls.. oh gta wird dieser grafiksprung so gut tun
Fisker schrieb:zusammengefasst wird gta 4 = gta genialität² (wenn rockstar mit dem gleichen tempo wie in den alten teilen ihre serie voran bringt) + megasoundtrack x next gen faktor + megastoryline und unglaublich inszenierte missionen... best game ever
Fisker schrieb:mhm, einschusslöcher, echte physik engine, realistische ki, next gen spiegelungen an autos und flugzeugen, extreme wettereffekte O.o
das einfaden von autos wird der vergangenheit angehören, kanten und flackern ebenfalls.. oh gta wird dieser grafiksprung so gut tun
tastepolice schrieb:nabend jungsFisker schrieb:mhm, einschusslöcher, echte physik engine, realistische ki, next gen spiegelungen an autos und flugzeugen, extreme wettereffekte O.o
ist das jetzt wunschdenken von dir oder hast du das recherchiert ??
ist auf jeden fall eine interessante meldung.
tastepolice schrieb:Fisker schrieb:mhm, einschusslöcher, echte physik engine, realistische ki, next gen spiegelungen an autos und flugzeugen, extreme wettereffekte O.o
nabend jungs
ist das jetzt wunschdenken von dir oder hast du das recherchiert ??
ist auf jeden fall eine interessante meldung.
tastepolice schrieb:hat eigentlich hier jemand crackdown gespielt ? die weitsicht da ist so der hammer das man noch die autos auf den strassen sieht die noch kilometerweit weg sind :eek5:
Fisker schrieb:schade nur dass es immer die gleichen missionen gibt, sprich gangster killen.. oder irre ich mich da?
Fisker schrieb:crackdown ist vor allem technisch der hammer (bester einsatz von comic optik in einem spiel ever?)
schade nur dass es immer die gleichen missionen gibt, sprich gangster killen.. oder irre ich mich da?
tastepolice schrieb:gta 4 wird ohne zweifel ein meilenstein, wird seine vorgänger und alle
klone in den schatten stellen.
aber ob gta bei der grafik so auftrumpfen wird ... ?
Wednesday schrieb:tastepolice schrieb:gta 4 wird ohne zweifel ein meilenstein, wird seine vorgänger und alle
klone in den schatten stellen.
aber ob gta bei der grafik so auftrumpfen wird ... ?
gerade spiele wie gta profitieren von der next gen power,also ich denke da wird es einen ziemlichen fortschritt geben!
tastepolice schrieb:unterschied zu zb saint row geben wird ... ?
Sitzsack schrieb:bei gta ist für mich der soundtrack, humor und spielspaß sehr wichtig und da hats rockstar einfach nur drauf ich freu mich so auf gtaIV