Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
mhm, einschusslöcher, echte physik engine, realistische ki, next gen spiegelungen an autos und flugzeugen, extreme wettereffekte O.o

das einfaden von autos wird der vergangenheit angehören, kanten und flackern ebenfalls.. oh gta wird dieser grafiksprung so gut tun

Fisker schrieb:
mhm, einschusslöcher, echte physik engine, realistische ki, next gen spiegelungen an autos und flugzeugen, extreme wettereffekte O.o
das einfaden von autos wird der vergangenheit angehören, kanten und flackern ebenfalls.. oh gta wird dieser grafiksprung so gut tun

Ganz ehrlich: Grafik ist bei so einem großen Spiel IMO eher zweitrangig ... bei einem Spiel wie GTA sind Dinge wie kurze/keine Ladezeiten, hohe Weitsicht und keine Pop-Ups wichtiger - IMO :)

na ladezeiten wird es nie wieder bei nem gta spiel geben (nur kurz bei betreten von innenräumen).. pop ups, einfadende autos und die dinge die bei den alten gtas genervt haben werden hoffentlich zuerst gekillt.. und dann kommt natürlich der grafiksprung, physiksprung und die neue ki dazu (so jedenfalls meine vermutung)

ki mäßig wird wohl die zeit der dämlichen polizei vorbei sein, passanten werden sich vllt auch anders verhalten als in den teilen davor.. viel mehr verschiedene animationen und der ganze kram, die stadt wird einem 100% viel lebendiger vorkommen

physikalisch werden vor allem die autos ein neues schadensmodell bekommen, wenn ragdoll zum einsatz kommt gibt es mehr als nur 2 sterbeanimationen (was für noch mehr realismus sorgt)

ich stelle mir die physik so in etwa wie im 8days trailer vor --->http://www.youtube.com/watch?v=qIo8vRGBsmI

ok, die charakteranimationen sind übertrieben, aber die autos werden hoffentlich so in etwa werden

zusammengefasst wird gta 4 = gta genialität² (wenn rockstar mit dem gleichen tempo wie in den alten teilen ihre serie voran bringt) + megasoundtrack x next gen faktor + megastoryline und unglaublich inszenierte missionen... best game ever

Fisker schrieb:
zusammengefasst wird gta 4 = gta genialität² (wenn rockstar mit dem gleichen tempo wie in den alten teilen ihre serie voran bringt) + megasoundtrack x next gen faktor + megastoryline und unglaublich inszenierte missionen... best game ever

Vielleicht wird es mal ein 3D-GTA, das mich fesselt (die gesamte 3D-GTA-Serie ist an mir vorbeigegangen :blushed:) ... mal sehen 8-)

Fisker schrieb:

nabend jungs

ist das jetzt wunschdenken von dir oder hast du das recherchiert ??

ist auf jeden fall eine interessante meldung.

tastepolice schrieb:
Fisker schrieb:
nabend jungs

N'Abend :)

Fiskers Wünsche werden wohl von GTA 4 erfüllt werden ... alles andere würde mich wundern.

tastepolice schrieb:
Fisker schrieb:

nabend jungs

wunschdenken... denke aber nicht unrealistisches oder wie meinst du wird der grafische sprung aussehen? bei sauberer programmierung brauch man sich um pop ups und die ganzen alten probleme keine sorgen mehr machen.. saints row war zum beispiel einfach nicht sauber genug programmiert, die power ist da, kein owg braucht mehr flackern

ich hoffe mal das ihr recht behaltet.

gta 4 wird ohne zweifel ein meilenstein, wird seine vorgänger und alle
klone in den schatten stellen.
aber ob gta bei der grafik so auftrumpfen wird ... ?
denke der fortschritt wird eher beim gameplay und den möglichkeiten
mit der welt zu interagieren zu finden sein.

allerdings würde ich mich sehr freuen wenn ich falsch liege :)

aber da bin ich absolut azash meinung, hauptsache die ganzen
grafikfehler der vergangenheit werden ausgemerzt.

hat eigentlich hier jemand crackdown gespielt ? die weitsicht da ist
so der hammer das man noch die autos auf den strassen sieht die
noch kilometerweit weg sind :eek5:

crackdown ist vor allem technisch der hammer (bester einsatz von comic optik in einem spiel ever?)

schade nur dass es immer die gleichen missionen gibt, sprich gangster killen.. oder irre ich mich da?

Fisker schrieb:
crackdown ist vor allem technisch der hammer (bester einsatz von comic optik in einem spiel ever?)

schade nur dass es immer die gleichen missionen gibt, sprich gangster killen.. oder irre ich mich da?

das stimmt, es gibt gar keine missionenstrucktur wie man sie sonst kennt.
befreie die stadt von ihrem gesindel und werde dabei immer besser.
ist nicht viel aber geht voll auf das prinzip :)

ja , bester einsatz von comicgrafik ever !

tastepolice schrieb:

gerade spiele wie gta profitieren von der next gen power,also ich denke da wird es einen ziemlichen fortschritt geben! :)

Wednesday schrieb:
tastepolice schrieb:

gerade spiele wie gta profitieren von der next gen power,also ich denke da wird es einen ziemlichen fortschritt geben! :)

fortschritt zur ps2 und xbox1 schon, aber obs einen so grossen
unterschied zu zb saint row geben wird ... ?

tastepolice schrieb:
unterschied zu zb saint row geben wird ... ?

Grafisch fand ich Saints Row okay, bei GTA erwarte ich da mehr Gameplay in Sachen Autos, Motorräder, Flugzeuge, Boote und was es sonst noch so gibt. :)

Natürlich würde ich zu noch besserer Grafik nicht nein sagen. :D

bei gta ist für mich der soundtrack, humor und spielspaß sehr wichtig :D und da hats rockstar einfach nur drauf :D ich freu mich so auf gtaIV

Zurück
Top Bottom