Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
naja, was heißt dranklatschen.. dass würde schon alles in gta universum passen, liberty muss ja auch irgend einem staat zugehören.. afaik liegt liberty an der ostküste, carcer und ein paar andere städte könnten da imho ohne probleme dazugehören

und ich glaube mit der neuen engine würde auch eine 1:1 umsetzung von liberty richtig gut aussehen.. ich hätte aber schon gerne ein viel größeres liberty city, die wichtigsten merkmale wie die 3 stadtteile, bestimmte merkmale etc könnte man ja beibehalten

new york ist das vorbild für liberty city,man kann also davon ausgehen das es an der ostküste liegt^^

und ich glaube mit der neuen engine würde auch eine 1:1 umsetzung von liberty richtig gut aussehen.

jap,das wäre aber auch das mindeste

ich hätte aber schon gerne ein viel größeres liberty city, die wichtigsten merkmale wie die 3 stadtteile, bestimmte merkmale etc könnte man ja beibehalten

das wär nicht schlecht,aber letztendlich ist es wohl eher unwahrscheinlich das teil 4 wieder in liberty spielt,ich denke eher das rockstar wieder was neues bringen wird, es wäre aber auch möglich alt und neu zu kombinieren, liberty+ eine weitere stadt,wenn mans so betrachtet wären vice city und san andreas auch nicht mehr ausgeschlossen,also das bietet wirklich genug raum für spekulationen :dizzy2:

liberty city ist im spiel sogesehen auch nur eine insel, wäre also logisch dass man aufs festland fliegen könnte und noch andere städte besuchen kann.. vermutlich mehrere und noch größere, liberty selbst würde neben 5 anderen städten natürlich keine riesengroße rolle spielen, wäre einfach nur eine stadt unter vielen ^^

storymäßig könnte man ganz coole sachen anstellen denke ich, liberty ist ja kurz nach gta 3 total am arsch.. überall streitende gangs, so ziemlich jeder unterweltboss ist tot und man wird von praktisch jedem gejagt, ausser den yakuza und den hoods.. vllt könnte man ja kenji und asuka ersetzen und später fliegt man dann in die heimatstadt der yakuza nämlich tokyo :P

edit: sorry für das viele diskutieren, sind nur noch 17 tage bis zum trailer und mein kopf ist voll mit spekulationen ^^

Fisker schrieb:
vllt könnte man ja kenji und asuka ersetzen und später fliegt man dann in die heimatstadt der yakuza nämlich tokyo :P

das wäre ziemlich genial, evtl könnte es so laufen das man sich früher oder später mit den yakuza verbündet,in liberty ist man ja eigentlich mit fast jedem verfeindet,demnach wäre das gar nicht so unlogisch. ist man erstmal in der yakuza,wäre ein trip nach tokyo mehr als realistisch ;)

das ist ne wirklich gute idee :)

liberty selbst würde neben 5 anderen städten natürlich keine riesengroße rolle spielen, wäre einfach nur eine stadt unter vielen ^^

das würde auch schon genügen,liberty im mittelpunkt wäre für teil 4 etwas zu wenig^^

das wäre ziemlich genial, evtl könnte es so laufen das man sich früher oder später mit den yakuza verbündet,in liberty ist man ja eigentlich mit fast jedem verfeindet,demnach wäre das gar nicht so unlogisch. ist man erstmal in der yakuza,wäre ein trip nach tokyo mehr als realistisch

jep, genug stoff zum weitererzählen ist auf jedenfall vorhanden.. wo ist donald love, was macht ray, wie reagieren die anderen gangbosse wie courtney und el burro und was passiert mit den leones? maria ist ja afaik auch zusammen mit claude auf der flucht, wenn die im spiel abkratzen würde wäre das ein cooler plottwist

edit: ach jetzt erinner ich mich, ray ist ja nach vice geflogen.. vllt fliegt man nach und trifft auf einen alt gewordenen tommy v :D

jap,die story hätte auf jedenfall noch eine menge potenzial, die leone familie ist ja eigentlich am boden,salvatore ist tot, wer übernimmt die kontrolle? wie gehts ohne den don weiter? die anderen gangs bieten auch eineiges an erzählstoff,das kolumbianische kartell zum beispiel,die waren ja ziemlich einflussreich und mächtig. oder die diablos, el burro war imo zu wenig präsent in teil 3,hätte es lieber gesehen wenn er stärker in die story eingebunden worden wäre. donald love ist natürlich auch ein mehr als interessanter charakter. wiegesagt,da steckt noch ne ganze menge drin

hat eigentlich schon jemand ausgerechnet wann genau am 29. märz der countdown auf null geht? ich weiß nur das es ein donnerstag ist, im notfall würde ich auch bis 12 wach bleiben, wäre aber cool wenn das jemand exakt wüsste..

Fisker schrieb:
hat eigentlich schon jemand ausgerechnet wann genau am 29. märz der countdown auf null geht? ich weiß nur das es ein donnerstag ist, im notfall würde ich auch bis 12 wach bleiben, wäre aber cool wenn das jemand exakt wüsste..

hm,also wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe kommt der trailer ca. um 0:00 uhr,also am 29. um mitternacht, das ist denk ich mal ne amerikanische angabe, jetzt weiß man natürlich nicht genau auf welcher der verschiedenen amerikanischen zeitzonen sich der countdown bezieht. das heißt man kann nicht genau sagen wann wir den sehen können, müsste ja eigentlich um 6 uhr morgens sein, die usa sind ja ein paar stunden zurück

um 6:00 aufstehen um den gta trailer zu sehen wäre zwar hart, ich würds glaub ich trotzdem machen :D mitternacht wäre mir aber lieber, dann könnte ich beruhigt einschlafen...

jap, mitternacht scheint auf uns bezogen aber eher unrealistisch, dann würden wir den trailer ja einige stunden früher bekommen,was irgendwie unrealistisch ist, dann wäre ja in den usa immernoch der 28.^^

ich halte es für wahrscheinlich das wir ihn am frühen morgen sehen werden können,dann werd ich natürlich auch frühzeitig aufstehen (obwohl ich in der nacht vor aufregung bestimmt eh nicht schlafen kann)

verdammt, also wirklich erst am morgen.. ich werd mal versuchen die genaue stunde auszurechnen, sobald der countdown auf null geht müsste der trailer ja sichtbar sein d.h. wir könnten die stunde doch praktisch genau ausrechnen, unabhängig von den amis oder?

Ich hoffe man sieht Ingame Material

natürlich wird man, war bisher bei jedem gta trailer so..
auf der seite steht auch ganz speziell trailer und nicht teaser, das einfach nur das logo eingeblendet wird und dann schwarz ist sehr sehr unwarscheinlich

Fisker schrieb:
verdammt, also wirklich erst am morgen.. ich werd mal versuchen die genaue stunde auszurechnen, sobald der countdown auf null geht müsste der trailer ja sichtbar sein d.h. wir könnten die stunde doch praktisch genau ausrechnen, unabhängig von den amis oder?

das ist schwer zusagen, da wir,wie ich bereits erwähnt hatte,ja nicht wissen auf welche der amerikanischen zeitzonen sich der countdown bezieht. pacific, central,atlantic? demnach können wir es irgendwie nicht genau ausrechnen, da wir ja nicht wissen wieviel stunden unterschied vorhanden sind

Wednesday schrieb:
das ist schwer zusagen, da wir,wie ich bereits erwähnt hatte,ja nicht wissen auf welche der amerikanischen zeitzonen sich der countdown bezieht. pacific, central,atlantic? demnach können wir es irgendwie nicht genau ausrechnen, da wir ja nicht wissen wieviel stunden unterschied vorhanden sind

sorry ich bin zu blöd um das zu verstehen.. da der countdown ja rückwärts läuft und sich bei null ja theoretisch die seite öffnet sobald er abgelaufen ist, wäre es ja völlig egal wieviel uhr es bei den amis ist oder? bei denen ist es dann warscheinlich abend und bei uns irgendwann früh am morgen aber wenn wir tage stunden und minuten vom countdown umrechnen würden müssten wir auf ein exaktes datum kommen oder?

ehrlichgesagt bin ich mittlerweile selbst etwas verwirrt :blushed:

also, der countdown läuft rückwärts,das ist richtig, das heißt die seite öffnet sich logischerweise wenn der countdown 0 erreicht, dies ist, auf die usa bezogen, um mitternacht. mit anderen worten nach amerikanischer zeit (welche zone auch immer) kann man den trailer um 0uhr sehen, bei uns ist es dann schon morgens,wann genau kann ich nicht sagen,da ich immernoch nicht weiß um welche der verschiedenen amerikanischen zeitzonen es sich hier handelt,die sache ist irgendwie kompliziert. wenn wir umrechnen würden,könnten wir eine genaue zeit festlegen,da hast du recht, aber genau das können wir ja nicht

hmm, sehr komisch das alles :confused4:
wenn jemand genau den durchblick hat bitte melden, sonst bleibt uns nichts anderes übrig als bis zum 29. zu warten und dann können wir denke ich genauere aussagen machen

nur zur information: ich weiß jetzt definitiv dass der countdown am 29.03.2007 um 23:00 auf 0 geht

imho die perfekte zeit, ob wir dann direkt den trailer sehen weiß ich nicht, kanns mir aber vorstellen.. verpassen werd ichs auf keinen fall :D

yes, wir alle sind gta freaks, aber selbst wir scheinen normal gegen die obernerds von planetgrandtheftauto.com

jedes fitzelchen information wird von den typen breitgetreten ohne ende, deswegen mag ich die so :)

jedenfalls beschäftigen sich die jungs mit carcer city (dass ja möglicherweise spielplatz für gta 4 wird, ich bin natürlich da schon viel früher draugekommen ^^, naja wie auch immer, ein riesenartikel wurde geschrieben den jeder gta freak lesen sollte)

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=255922 <--- hier

http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/fullstory.php?id=115589

geil geil geil, carcer wäre eine richtig coole stadt für gta 4 (und passt auch in das von vielen gewünschte düstere setting von gta4).. natürlich müsste es noch mehr städte und außenbereiche geben, nur der anfang im heruntergekommenen carcer wäre sehr cool

--------------------------

so, nächster punkt

http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/View.php?view=Articles.Detail&id=87

7 fake boxarts von gta 4, sehr interessant zu sehen

und hier scheinen die leute von pgta.com eine möglichkeit gefunden zu haben den genauen zeitpunkt beim ende vom countdown zu bestimmen (abhängig von der zeitzone)

ich werd das gleich nochmal überprüfen, denke aber 23:00 wie von mir gesagt ist sehr warscheinlich

Out of all of this confusion I have been able to confirm that the official time that the trailer will be available is on March 29, 2007 at 6:00 p.m. Eastern Daylight Time. To see which time zone you are located in and to calculate when it launches in your area, do the following:
1. Double-click on the clock (in Windows XP or earlier) in the bottom right corner of your screen.
2. Choose the 'Time Zone' tab.
3. Click the drop-down and find your time zone. Use the numbers (example -0600) and do some basic addition or subtraction from the Eastern Time confirmed numbers.

so und hier nochmal ein riesengroßer artikel über die interviews und aussagen die rockstar boss sam houser noch vor der gta 4 ankündigung gemacht hat

http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/View.php?view=Articles.Detail&id=89

ebenfalls lesen!! teilweise werden da auch dinge genannt die selbst ich nicht wusste (und ich dachte ich weiß alles über gta).. verloren gegangene charaktere in gta 3, warum der dodo in 3 so schwer zu fliegen war und sogar beta screens gibt es :o

wie auch immer, noch 12 tage jungs :D

Zurück
Top Bottom