PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Klappt das matchmaking bzw online spielen bei euch denn allen die ganze Zeit?
Ich konnte nur einmal online zocken ansonsten steht bei mit immer in allen listen 0 Spieler online und findet auch nix.
Unten steht auch immer ich wäre offline,das stand da aber auch als ich mal online spielen konnte
 
Zur Zeit haben die die Anzeige wie viele Spieler online sind abgeschaltet. Trotzdem sollte MM funktionieren. Das gleiche mit der Anzeige, dass man offline ist.
 
Sag mal...wie haltet ihr es online mit fremden aus. Ich kann die aktionen meines Teams so gar nicht nachvollziehen.
Crashen mich zum beispiel aus den offensichtlichen Torschuss raus oder kriegen gefühlt gewollt Eigentore hin :x
Manchmal wirds bunt aber anscheind hat ich bisher Glück aber hab auch heute erst den Online Modus angetestet (8 Spiele 3vs3). Es macht so verdammt viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...
Proplem..
Wie schaffe ich es spltscreen auf einer Konsole online zu spielen?hab ein zweiten account auf meiner PS gemacht!auch den zweiten account auf der freund es liste!Haupt Account hat plus Service..nebenacount nicht!nu schreibt das Spiel beim online zocken der zweite account braucht aus plus Mitgliedschaft!!habe ich was verkehrt gemacht oder brauche ich tatsächlich 2mal plus auf einer Konsole mit zwei accounts???bitte um Hilfe....ganz grossen dank.
 
Ach ja..schon lange nicht mehr so viel fun beim gaming gehabt! Richtig geiles fun game..
Sollte sich jeder unbedingt runterladen..fun ohne ende! Ohne plus wäre ich da nie drauf gekommen!
 
Hallo...
Proplem..
Wie schaffe ich es spltscreen auf einer Konsole online zu spielen?hab ein zweiten account auf meiner PS gemacht!auch den zweiten account auf der freund es liste!Haupt Account hat plus Service..nebenacount nicht!nu schreibt das Spiel beim online zocken der zweite account braucht aus plus Mitgliedschaft!!habe ich was verkehrt gemacht oder brauche ich tatsächlich 2mal plus auf einer Konsole mit zwei accounts???bitte um Hilfe....ganz grossen dank.

In solchen Fällen kann man normalerweise irgendwie den Splitscreen Partner als zeitweisen Gast des Hauptaccounts anmelden - der hand dann den gleichen Nickname mit einer (1) in Klammer. Bzw. (2) + (3) für weitere Gäste.

Ob, und wie genau das bei RL funktioniert hab ich aber noch nicht ausprobiert...
 
In solchen Fällen kann man normalerweise irgendwie den Splitscreen Partner als zeitweisen Gast des Hauptaccounts anmelden - der hand dann den gleichen Nickname mit einer (1) in Klammer. Bzw. (2) + (3) für weitere Gäste.

Ob, und wie genau das bei RL funktioniert hab ich aber noch nicht ausprobiert...

Weiss ich auch nicht ob das geht! Irgendwie alles versucht kriege da nichts hin.einer hat hier
Mal geschrieben das online mit splitscreen geht! Ich krieg das nicht hin ätzend!!!!
 
Hallo...
Proplem..
Wie schaffe ich es spltscreen auf einer Konsole online zu spielen?hab ein zweiten account auf meiner PS gemacht!auch den zweiten account auf der freund es liste!Haupt Account hat plus Service..nebenacount nicht!nu schreibt das Spiel beim online zocken der zweite account braucht aus plus Mitgliedschaft!!habe ich was verkehrt gemacht oder brauche ich tatsächlich 2mal plus auf einer Konsole mit zwei accounts???bitte um Hilfe....ganz grossen dank.

Versuch mal mit deinem +acc die Lizenzen zu aktualisieren. Menü -> psn usw.

hat bei mir geholfen :)
 
Endlich Platin , Scheiss 500km Trophäe :scan:

Gummiband um den Stick und Streichholz zwischen den Schultertasten klemmen und im Kreis drehen lassen, Nebenbei Videos gucken und chillen xD
Ich muss noch rund 32 matches abschließen. aber das bringt ja auch noch Spaß :)
 
Gummiband um den Stick und Streichholz zwischen den Schultertasten klemmen und im Kreis drehen lassen, Nebenbei Videos gucken und chillen xD
Ich muss noch rund 32 matches abschließen. aber das bringt ja auch noch Spaß :)

Pflaster sag ich nur :alt:
Hätte man die 500km online wenigstens machen können wäre das alles kein problem.
so waren es halt 80 km offline :-P
 
Dieses Spiel ist so dreckig. Wieder bis 2 Uhr gezockt. Man kommt aber auch einfach nichts ins Bett. So langsam kann ich auch fliegen und damit auch Tore machen. So macht es richtig Bock.

Meine ersten beiden Spiele gegen Miku90 und Fermi sahen aber noch aus wie Darmextrakt. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
2-1 gegen Miku90 und 1-2 gegen Fermi.

Heute und morgen habe ich noch Zeit für die letzten beiden Spiele. Ab Freitag bin ich bis Montag nicht am Start.
 
Heute Abend wäre ich bereit für die nächsten Spiele!

Wie siehts aus Gruppe C? Rhino so ab 22 Uhr? Bloodborne und Timeruler was ist mit euch? Habt ihr heute auch Zeit? Kann nämlich nur noch heute, dann erst wieder ab nächsten Montag.
 
Dieses Spiel ist so dreckig. Wieder bis 2 Uhr gezockt. Man kommt aber auch einfach nichts ins Bett. So langsam kann ich auch fliegen und damit auch Tore machen. So macht es richtig Bock.
Wie ich neulich schon zu Ark und Fungus meinte: Ich hätte gerne jedes mal Punkte dafür, wenn ich nur knapp einige "Millimeter" am Ball vorbeirausche in der Luft. :v:
 
Zurück
Top Bottom