PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

@daMatt:

Sorry, hab ich vergessen.

Meine Psnid ist natürlich: Superlefty

An Gruppe D, ich habe diese Woche Spätschicht und kann immer erst 23 Uhr oder bis vor 12 Uhr morgens.
 
So. Ich habe heute Nacht die > 500 < km fahren voll gemacht. Bzw. voll machen lassen.

Der gute alte Trick mit dem Gummiband. :v:

Jetzt noch ca. 25. Spiele, dann hab ich alle Gegenstände und somit le Platin Trophy. :awesome:
 
@Gruppe E Wie sieht es morgen bei euch aus ? Abgesehen vom morgen sollte ich eigentlich den ganzen Tag Zeit haben c:
 
Hmm, das ist natürlich schade, Aber jetzt haben wir schon den 2. Dropout. Wenn sich bis Freitag Abend keine Ersatzspieler finden lassen - CW User wohlgemerkt, andere User möchte ich nicht drin haben - müsste ich auch in dieser Gruppe einen Default-Sieg für alle anderen dieser Gruppe gelten lassen.
Was natürlich den Usern in den anderen Gruppen gegenüber allerdings unfair wäre. :sorry:
 
Hmm, das ist natürlich schade, Aber jetzt haben wir schon den 2. Dropout. Wenn sich bis Freitag Abend keine Ersatzspieler finden lassen - CW User wohlgemerkt, andere User möchte ich nicht drin haben - müsste ich auch in dieser Gruppe einen Default-Sieg für alle anderen dieser Gruppe gelten lassen.
Was natürlich den Usern in den anderen Gruppen gegenüber allerdings unfair wäre. :sorry:

Ach dann ist es halt so.
Es geht ja um den spaß mehr nicht ^^
 
Yoa...

Ich warte jetzt halt mal bis heute Abend ob noch wer will. Ansonsten sind von Gruppe A und/oder B einfach automatisch alle für Runde 2 qualifiziert.

Ansonsten bin ich dann trotzdem für spontane Matches zu haben. :D
 
Kann jemand aus Gruppe C heute Abend so gegen 19 Uhr? Hoffentlich gehen die Server, gestern Abend gegen 23 Uhr ging leider wieder überhaupt nichts. Ein Patch für diese Woche ist aber angekündigt, das lässt hoffen.
 
an die leute von gruppe C ! bin morgen erst wieder am start für rocket leauge, gegen kryddi hab ich schon gespielt ( und 2 mal verloren -,- ) aber ich schreib euch sonst morgen im Psn an :-P
 
Sag mal...wie haltet ihr es online mit fremden aus. Ich kann die aktionen meines Teams so gar nicht nachvollziehen.
Crashen mich zum beispiel aus den offensichtlichen Torschuss raus oder kriegen gefühlt gewollt Eigentore hin :x
 
Also ich hab bisher nur wenig mit Randoms gespielt. Aber mit so Egoschweinen wie du sie beschreibst hatte ich zum Glück noch nicht zu tun. Und wenn würde ich wohl nach der 2. Partie beenden und was anderes suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist heute jedes 3. match so abgelaufen.
Mal gucken wie es heute abend ist.
Da bin ich auch wieder ab 20 uhr für Gruppe E bereit. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom