Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Heute um 18 Uhr?
Schlecht. Eher wieder ab 22 Uhr ca...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute um 18 Uhr?
@Ark & Superlefty, dann komme ich so um 22:50 Uhr online und kann dann hintereinander gegen euch beide spielen, falls es OK ist.
So. Ich habe heute Nacht die > 500 < km fahren voll gemacht. Bzw. voll machen lassen.
Der gute alte Trick mit dem Gummiband. :v:
Jetzt noch ca. 25. Spiele, dann hab ich alle Gegenstände und somit le Platin Trophy.
@Gruppe E Wie sieht es morgen bei euch aus ? Abgesehen vom morgen sollte ich eigentlich den ganzen Tag Zeit haben c:
Hmm, das ist natürlich schade, Aber jetzt haben wir schon den 2. Dropout. Wenn sich bis Freitag Abend keine Ersatzspieler finden lassen - CW User wohlgemerkt, andere User möchte ich nicht drin haben - müsste ich auch in dieser Gruppe einen Default-Sieg für alle anderen dieser Gruppe gelten lassen.
Was natürlich den Usern in den anderen Gruppen gegenüber allerdings unfair wäre.
an die leute von gruppe C ! bin morgen erst wieder am start für rocket leauge, gegen kryddi hab ich schon gespielt ( und 2 mal verloren -,- ) aber ich schreib euch sonst morgen im Psn an