PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Ich hab online ewig gesucht, aber keinen Gegner gefunden :ugly: und dann wollte ich mit Taro trainieren, aber der muss ja Kuro den Arsch versohlen :shakehead:
 
ich muss passen, kann jemand meinen platz übernehmen????? :cry:

meine ex-frau ist im krankenhaus und ich hab die kinder fest bei mir, das wird mir grad alles n bissel zu stressig mit zocken :x
 
sry taro in den letzten 30 sek hats mir schon leid getan in der 2. runde xD

du spielst immernoch mit der freien kamera oder? solltest dich dringend an die andere gewöhnen
 
Ich hab online ewig gesucht, aber keinen Gegner gefunden :ugly: und dann wollte ich mit Taro trainieren, aber der muss ja Kuro den Arsch versohlen :shakehead:

Den Arsch versohlen?

Der hat mich 2:0 vom Platz gefegt, ich bin so schlecht.xD

Wer will sich als nächstes seine Punkte bei mir abholen?:kruemel:

EDIT:

Nee, mittlerweile spiele ich mit der Ballkamera.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte heute Abend nach 22 Uhr. Und Ballkamera ist tabu. Nur zur Orientierung, wenn man den Ball kurz aus den Augen verliert.
 
Für One vs One bin ich "noch" zu unfähig! 2vs2 und mehr müsste noch funktionieren! Für hinten auf der Linie, mit ab und an vorstoß/Tor. Bin ich noch zu gebrauchen!

Also wenn ihr euer Turnier mal durchgezogen habt, und größere Teams generiert. Wäre ich auch am Start, am liebsten mit Kryddi! Geteiltes leid, ist halbes leid! :goodwork: :-P

Haha gerne. Bin aber auch für ein 3vs3. Taurus wäre auch am Start! Gucken wir dann nach dem Turnier einfach mal!

So Gruppe C . ich bin ab jetzt am start könnte los zocken . hab jetzt alle geaddet ausser kriddy der war schneller :D

let the show begin

Ich schreib dir gleich. 20:30 Uhr? Da könnte ich. Melde mich übers PSN dann nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bereit für Gruppe E.
Einfach mich bei PSN benachrichtigen und ich lad ein ^^
 
Noch jemand aus Gruppe E anwesend und Bock auf eine Runde? Vorhin das erste spaßige Match gegen Miku gehabt. :scan:
 
Crappy Server wollten mich und Vayne natürlich nicht spielen lassen...daMatt, wie sieht es eigentlich wegen hutzel aus? Ersatz, oder sind wir alle so weiter? :D
 
Bin btw weiter online.

Gruppe B

Come-At-Me-Bro-small-animals-33003255-390-299.jpg
 
Meine Freundin hat abgesagt, könnte doch noch zocken, fungi, kann ich dich mal adden und trainieren, falls die Server mitmachen? xD
 
Zurück
Top Bottom