Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab online ewig gesucht, aber keinen Gegner gefunden und dann wollte ich mit Taro trainieren, aber der muss ja Kuro den Arsch versohlen
oh ok sah so aus weil du 2,3 um den ball gefahren bist, sah ganz lustig aus
Für One vs One bin ich "noch" zu unfähig! 2vs2 und mehr müsste noch funktionieren! Für hinten auf der Linie, mit ab und an vorstoß/Tor. Bin ich noch zu gebrauchen!
Also wenn ihr euer Turnier mal durchgezogen habt, und größere Teams generiert. Wäre ich auch am Start, am liebsten mit Kryddi! Geteiltes leid, ist halbes leid!
So Gruppe C . ich bin ab jetzt am start könnte los zocken . hab jetzt alle geaddet ausser kriddy der war schneller
let the show begin
Ich schreib dir gleich. 20:30 Uhr? Da könnte ich. Melde mich übers PSN dann nochmal.
Leider muss ich gleich weg aber wäre gut zu Wissen wann der Rest und du sonst so Zeit habenNoch jemand aus Gruppe E anwesend und Bock auf eine Runde? Vorhin das erste spaßige Match gegen Miku gehabt.
Leider muss ich gleich weg aber wäre gut zu Wissen wann der Rest und du sonst so Zeit haben