PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

So, hatte dann eben doch noch ne Runde ohne Lags absolvieren können. Nur ist da ein Spieler vom Gegner dann raus und der wurde durch einen All-star (?) Bot ersetzt der Tore aus allen Positionen heraus gemacht hat. Sehr toll :ugly:

naja immerhin wirds dann nicht lw :-P
Und find sie auch recht passend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufällig ausgewählt, ja klar daMatt :v:

Meine Gruppe darf sich gerne mal melden, hab eigentlich den ganzen Tag Zeit :aehja:
 
Serious Buisness, Miperbro! :scan:
Ich habe heute leider überhaupt keine Zeit @ Gruppe A
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte nachher so ab 17:30 Uhr. Werde erstmal meine Gruppe adden, damit man das ganz entspannt besprechen kann!

Habe Bock! :)

Edit:

Bin Gruppe C und kann ab ca 17:30-18 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
noooooooooooooooooooo fungiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

also ich kann jeden tag

kannst es ja vlllt auch in deinen post editieren? wenn jeder antwortet verliert man iwann die übersicht :v:
auch mit gruppe a,b,c usw un nach dem namen dann die uhrzeit
 
noooooooooooooooooooo fungiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

also ich kann jeden tag

kannst es ja vlllt auch in deinen post editieren? wenn jeder antwortet verliert man iwann die übersicht :v:
auch mit gruppe a,b,c usw un nach dem namen dann die uhrzeit
[STRIKE]Ja, aber wie wollt ihr mir das Mitteilen. Von PNs zugebombt werden hab ich auch kein ock irgendwie. :hmm:[/STRIKE]
Edit: OK, ich änder die Regeln entsprechend ab.
 
Macht man dann die 2-3 Spiele hintereinander? Oder immer nur eins und dann der nächste Gegner? Ersteres macht wohl mehr Sinn.
 
@daMatt magst du die PSN ids im startpost noch hinzufügen, dass macht es einfacher sich zu verabreden. wäre nett ^^
Ansonsten bin ich Gruppe E und hab immer ab 20 uhr Zeit.
Meine PSN ID ist mrmiku90

Hoffe es werden spaßige 3 Runden.

Edit: Danke und die Freundschaftsanfragen in Gruppe E sind raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@daMatt magst du die PSN ids im startpost noch hinzufügen, dass macht es einfacher sich zu verabreden. wäre nett ^^
Ansonsten bin ich Gruppe E und hab immer ab 20 uhr Zeit.
Meine PSN ID ist mrmiku90

Hoffe es werden spaßige 3 Runden.

Edit: Danke und die Freundschaftsanfragen in Gruppe E sind raus.

Ich bin auch in Gruppe E :) Diese Woche habe ich etwa ab 21:15 Zeit. Mittwoch habe ich allerdings komplett frei
 
Zurück
Top Bottom