PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Mist geht mal wieder nichts! Heute nachmittag 4-5 Matches gemacht, und klar wollte ich jetzt. Noch ein paar hinzufügen....... .
 
und ich hoffe sie fügen noch eine Art singleplayer Kampagne wie im Vorgänger ein. da musste man zB gegen 2 oder 3 gewinnen, Sterne sammeln und so und soviele Tore machen etc
 
Wie sie alle im 1on1 gegen mich aufgeben, weil ich in der ersten Minute schon zu hoch führe. :v:

Mache ich am schnellsten EP. :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Cala und ich konnten endlich Ranked spiele anfangen. 2v2
Das Resümee der ersten 7 Spiele
4:0
11:1
8:1
5:2
4:1
10:1
12:1

damit 7 Siege
54:7 Tore xD
 
Wer mich noch adden will, meine PSN ID ist Radioactivist. Vielleicht schaff ich es ja mal online zu zocken, bisher waren die Server immer offline wenn ich Zeit hatte. :ugly:
 
Hab da so ne Webseite, wo ich einfach die Namen in ein Textfeld kopiere und dann einfach per Zufall einer Rausgepickt wird. So lose ich dann Gruppen aus.

Gestern Abend mal ein 1on1 gegen einen Allstar Bot versucht. 0:12 den Hintern versohlt bekommen... xD :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yaye... Mir fehlen auch noch grob geschätzt die Hälfte aller Items (inkl. 1 noch fehlenden Auto) und die 500 km voll kriegen.
Ich schätze mal, das sind noch so zwischen 60-80 Matches, die ich dafür absolvieren muss.

Die gefahrene Kilometeranzahl kann man sich bzw zusammen addieren, wenn man in der Garage die gefahrenen Kilometer aller benutzen Räder checkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yaye... Mir fehlen auch noch grob geschätzt die Hälfte aller Items (inkl. 1 noch fehlenden Auto) und die 500 km voll kriegen.
Ich schätze mal, das sind noch so zwischen 60-80 Matches, die ich dafür absolvieren muss.

Die gefahrene Kilometeranzahl kann man sich bzw zusammen addieren, wenn man in der Garage die gefahrenen Kilometer aller benutzen Räder checkt.

Die ist verbuggt, es reicht wenn du einen Reifen benutzt, den nicht wechselst und damit 60-70km fährst.

Habe gerade auch mal 1on1 gegen nen All-Star-Bot gespielt und 4:2 gewonnen.^^

Hab davor gesehen, dass es nach All-Star noch Unfair gibt (gab es das schon am Anfang?), da kann man dann 1on2 Spielen, habe es beendet, nachdem es nach ca. einer Minute schon 5:0 für die Bots stand.xD

EDIT:

@Rhino,

ja, nur die offline gefahrenen km zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom