PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Really? Muss man da neu starten, dass das Update gefunden wird oder startet das automatisch den DL
Egal, für heute ist die PS eh aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Schnullis. Habe heute Abend wider Erwarten doch Zeit. Ergo: Rocket League zocken

Who's in? Vielleicht kriegen wir hier ja ein 4vs4 hin. :goodwork:
 
Gestern Abend, 1 vs 1 gegen Profi CPU. Das Ende und die darauf folgende Nachspielzeit :banderas:

[video=youtube;j_E9mlvIKq4]https://www.youtube.com/watch?v=j_E9mlvIKq4[/video]

Und dafür gabs nen Hexenhut :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Junkie, ich hab zwar nur mal kurz durchgezappt, aber manches Tor hättest verhindern können, wenn du mit Vorwärtssalti dem Ball hinterher gehechtet wärst und dich dann davor manövriert hättest. ;)
 
Update in Sachen Turnierplanung

Leider sind stand heute plattformübergreifende Spiel- bzw Gruppeneinladungen nicht möglich, was die Durchführung so leider unmöglich macht. So leid es mir deshalb tut, aber ich muss die PC-Spieler leider ersteinmal vom Turnier ausschliesen, da die überwiegende Mehrheit hier einfach auf PS4 spielt. :sorry:

Im speziellen betroffen hiervon ist also erstmal calacala. Ark und Slaydom spielelen glaube ich auch auf PC, oder?


Deshalb nehme ich nochmals interessierte (PS4) Spieler an. Neuer Anmeldeschluss für das Turnier ist Sonntag, der 12. Juli, 22:00 Uhr

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Update in Sachen Turnierplanung

Leider sind stand heute plattformübergreifende Spiel- bzw Gruppeneinladungen nicht möglich, was die Durchführung so leider unmöglich macht. So leid es mir deshalb tut, aber ich muss die PC-Spieler leider ersteinmal vom Turnier ausschliesen, da die überwiegende Mehrheit hier einfach auf PS4 spielt. :sorry:

Im speziellen betroffen hiervon ist also erstmal calacala. Ark und Slaydom spielelen glaube ich auch auf PC, oder?

Aktuelle Liste der Turnierteilnehmer
  1. daMatt (PSN: Doc_Chopper)
  2. Güni (PSN: Gueni87)
  3. Rhino (PSN: TakeruRhino)
  4. KuroKazuma (PSN: USkurokazuma)
  5. VenomSnake (PSN: Muzo62)
  6. miperco (PSN: SNagel178)
  7. Robbery25 (PSN: DerPixelgott)
  8. vayne (PSN:Ulyssus)
  9. PSDave (PSN: PSDave1990)
  10. MrBloodborne (PSN: MrBloodborne
  11. Leprechaun (PSN: Nachtklinge)
  12. hutzelmann (PSN: dashoschi9)
  13. XCHEGUEVARAX (PSN: XCHEGUEVARAX)
  14. Master Cube (PSN: Murruk)
  15. Fermi (PSN: TheAustrianOak2k)
  16. Dragondance (PSN: Dragondancer77)
  17. Taro (PSN: Taromisaki666)
  18. funguslicker (PSN: fungus_licker)

Deshalb nehme ich nochmals interessierte (PS4) Spieler an. Neuer Anmeldeschluss für das Turnier ist Sonntag, der 12. Juli, 22:00 Uhr

Greetz

Ernsthaft?
das ist ja ätzend -.-


Naja ich konnte heute morgen endlich zum ersten mal online spielen xD
 
Wie macht ihr eigentlich beim 1on1 die Spieleröffnung ? Gegen den Anfänger CPU kann man ja mit ein wenig Turbo locker den Ball direkt ins Tor heben aber schon die Profi CPU haut ja selber den Turbo rein und meistens knallen wir dann aufeinander und der Ball landet meistens in meiner hälfte und ich darf dann wieder zurück fahren. Ich bleib nun oft hinten und wehre den ersten Ball vom Gegner ab und dann gehts nach vorne.

Achja macht bei euch der Computer auch oft nen absichtliches eigentor ? Hatte nun schon zwei mal den Fall das der Profi Computer mit Turbo und Ball vorm Auto ins eigene Tor gefahren ist :o
 
Habe nur gegen Onlinespieler und da mal abgewartet, mal Vollgas. Wenn du da richtig triffst, dann landet der Ball auf der gegnerischen Seite. Man muss nur wissen, wie. ;)
 
Zurück
Top Bottom