allezSVW
L11: Insane
Der Hotfix ist übrigens raus. 400MB
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NOTICE, 2:05 PM PT: HOT FIX Deployment Begins in 5 minutes. Servers will be down for up to 1 hour during this process. Thanks everyone!
hast du die etwa schon ?
Leider werden die gefahrenen Kilometer online nicht gezählt, daher müsste man das schon boosten...
War sehr spaßig.
Hey Schnullis. Habe heute Abend wider Erwarten doch Zeit. Ergo: Rocket League zocken
Who's in? Vielleicht kriegen wir hier ja ein 4vs4 hin.
Hey Schnullis. Habe heute Abend wider Erwarten doch Zeit. Ergo: Rocket League zocken
Who's in? Vielleicht kriegen wir hier ja ein 4vs4 hin.
Update in Sachen Turnierplanung
Leider sind stand heute plattformübergreifende Spiel- bzw Gruppeneinladungen nicht möglich, was die Durchführung so leider unmöglich macht. So leid es mir deshalb tut, aber ich muss die PC-Spieler leider ersteinmal vom Turnier ausschliesen, da die überwiegende Mehrheit hier einfach auf PS4 spielt.
Im speziellen betroffen hiervon ist also erstmal calacala. Ark und Slaydom spielelen glaube ich auch auf PC, oder?
Aktuelle Liste der Turnierteilnehmer
- daMatt (PSN: Doc_Chopper)
- Güni (PSN: Gueni87)
- Rhino (PSN: TakeruRhino)
- KuroKazuma (PSN: USkurokazuma)
- VenomSnake (PSN: Muzo62)
- miperco (PSN: SNagel178)
- Robbery25 (PSN: DerPixelgott)
- vayne (PSN:Ulyssus)
- PSDave (PSN: PSDave1990)
- MrBloodborne (PSN: MrBloodborne
- Leprechaun (PSN: Nachtklinge)
- hutzelmann (PSN: dashoschi9)
- XCHEGUEVARAX (PSN: XCHEGUEVARAX)
- Master Cube (PSN: Murruk)
- Fermi (PSN: TheAustrianOak2k)
- Dragondance (PSN: Dragondancer77)
- Taro (PSN: Taromisaki666)
- funguslicker (PSN: fungus_licker)
Deshalb nehme ich nochmals interessierte (PS4) Spieler an. Neuer Anmeldeschluss für das Turnier ist Sonntag, der 12. Juli, 22:00 Uhr
Greetz
Dann sag mal PSN ID an pls.Ich spiele auf der PS4.
Sorry bro.Ernsthaft?
das ist ja ätzend -.-
Naja ich konnte heute morgen endlich zum ersten mal online spielen