PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Schon irgendwie komisch wie sich niemand für den Vorgänger interessiert hat und der zweite Teil so sehr gehyped wird. NA ja fand schon den ersten teil Crap. Aber wünsche euch trotzdem viel Spaß.
 
.. Gehen bei euch die Server gerade auch nicht? :cry:
 
Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars war klasse. Hab es damals im 4 Spieler Splitscreen gezockt und das war einfach nur eine Gaudi.

Rocket League macht genau da weiter. Hab heute fast 5 Stunden mit einem Kumpel 2vs2 online gezockt. Das Spiel ist Spaß pur :)
 
ich muss zugeben dass ich mich bis vorgestern null dafür intressiert habe, aber nachdem hier im forum viele davon schwärmen musste ich es doch laden, und zack hat es mich gepackt ( liegt auch daran dass ich auf den witcher 3 patch warte ) und gegen andere macht es massig spaß :)

hab sogar schon 70 % der trophys, glaube hatte noch nie ein spiel wo es schneller ging dass ich fast alle habe :lol:
 
Moah wollte gerade schreiben das ich nun auch Zeit hab und die Playstation anwerfe und nun sehe ich hier das die server schon wieder offline sind -_-
 
Leider werden die gefahrenen Kilometer online nicht gezählt, daher müsste man das schon boosten...

echt nicht ? Das wäre ja ziemlich blöd. Kann mir noch vorstellen das es so geplant ist, vll nen bug ?

btw. habe gerade ein Match Online hinbekommen :o . 11:0 Gewonnen c: das war nen guter ego boost da ich vorher ziemlich gegen die profi cpu verloren habe :c
 
Gerade eben zusammen mit Che auch ein paar Runden 2vs2 gespielt. Wir hatten dann einen, der war alleine, weil kein Partner mehr reinkam.

Dann hatte er die ganze Zeit mit einem Bot zusammen gespielt. Oder besser: Der Bot hat gespielt, der Typ nahm nur Platz weg. In 4 oder 5 Spielen hat er nicht ein Tor gemacht... :lol:
 
Zurück
Top Bottom