cello123
L08: Intermediate
kann mir jmd sagen wie man die klassischen Battle-Cars bekommt, bzw welche das in der garage genau sind ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://twitter.com/rocketleagueServers are currently down while we address issues. We are prepping a hotfix patch for PS4 and Steam to deploy soon to improve stability.
Schon irgendwie komisch wie sich niemand für den Vorgänger interessiert hat und der zweite Teil so sehr gehyped wird. NA ja fand schon den ersten teil Crap. Aber wünsche euch trotzdem viel Spaß.
hab sogar schon 70 % der trophys, glaube hatte noch nie ein spiel wo es schneller ging dass ich fast alle habe
Für alle bzw die letzten zur platin wirst du sicher noch mehr als 10 stunden spielen müssen
aber imo ein platin was richtig bockt
True Fact: Current maintenance needed because we had more than 90,000 concurrent players. Awesome number, Terrifying results. We'll fix it!
Noch nix neuesUPDATE, 12:27 PM PT: Hot Fix prep continues. Server downtime still TBD (we're just waiting on a few things). Thanks for hanging in there.
Für alle bzw die letzten zur platin wirst du sicher noch mehr als 10 stunden spielen müssen
aber imo ein platin was richtig bockt
Leider werden die gefahrenen Kilometer online nicht gezählt, daher müsste man das schon boosten...
ja lass starten
adde mich einfach