PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Junkie, ich hab zwar nur mal kurz durchgezappt, aber manches Tor hättest verhindern können, wenn du mit Vorwärtssalti dem Ball hinterher gehechtet wärst und dich dann davor manövriert hättest. ;)

Jaja, ich weiß, bin noch im Lernstadium :ugly: Gegen dich werde ich dann wohl online nicht antreten :v:
 
Jaja, ich weiß, bin noch im Lernstadium :ugly: Gegen dich werde ich dann wohl online nicht antreten :v:

Wenn es danach geht sollte ich mich wohl auch raushalten :neutral: aber man wächst ja mit der herausforderung c: ich bin aujedenfall gespannt was die anderen hier schon so können. Online konnte ich ja bisher leider nicht groß spielen :cry:
 
Wäre auch gerne dabei. PSN ID: Timeruler12

Es macht so süchtig. Hab am Anfang erst gar nichts gerafft aber langsam geht's. Heute auch das erste mal online gespielt, da die letzten Tage ja gar nichts ging. Geile Aktion von Sony das sofort ins PS plus Angebot zu nehmen.
 
Ich würde ja mitmachen wenn die Zeiten stimmen ?
Hab da nicht so die Freizeit mir das sebst einzuteilen ^^
 
Ich habe keine Ahnung wie das laufen soll aber ich vermute einfach mal, dass die Gruppenphase ausgelost wird und das es dann einen Zeitraum gibt in dem die Spieler nach Absprache untereinander die spiele austragen können. Es werden ja wahrscheinlich nie alle Spieler gleichzeitig Zeit haben
 
Ich habe keine Ahnung wie das laufen soll aber ich vermute einfach mal, dass die Gruppenphase ausgelost wird und das es dann einen Zeitraum gibt in dem die Spieler nach Absprache untereinander die spiele austragen können. Es werden ja wahrscheinlich nie alle Spieler gleichzeitig Zeit haben

Wenn es so wäre würde ich mit machen.
 
Ich würde gern am Turnier mitmachen, magst mich eintragen ^^
Ich fühle mich mittlerweile gut genug um zu gewinnen :v:

PSN: mrmiku90
 
Das Spiel hat massive Server Probleme, kann das sein? Gerade geht wieder nix mehr.
 
ich muss jetzt mich doch leider austragen lassen. nächsten freitag fahr ich in die heimat und werde bis ende juli nicht zum zocken kommen, sorry :oops:
 
Zurück
Top Bottom