PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

glaube mein rekord lag bei ca. 30: 0 oder so.... ohgott hoffentlich spiele ich nicht in der ersten runde gegen dich :lol::lol::lol:

Wenn man weiß wie man's machen muss ist das nicht so ein großes Problem, ich habe in dem Match zwischendurch ca. eine Minute lang gar kein Tor geschossen, wenn man alles richtig macht, kann man mit ziemlich genau 150 Toren gewinnen.^^

EDIT:

Ups, hatte da nen Denkfehler drin, sind nur 150 und nicht 250.xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So Cala und ich konnten endlich Ranked spiele anfangen. 2v2
Das Resümee der ersten 7 Spiele

damit 7 Siege
54:7 Tore xD
4:0
11:1
8:1
5:2
4:1
10:1
12:1
8:1
5:2
4:1
10:1
12:1
8:1
5:1 nach aufgabe
11:1
4:3 n.v
5:0 nach aufgabe
8:0 nach aufgabe
8:0
11:1
2:6 erste niederlage, war aber knapper als das ergebniss es widerspiegelt
11:1
9:1
3:0 nach aufgabe
12:0

151:22 Tore in 20 Spielen
 
600 Punkte bald im Rankspiel und ich besiege die meisten immer noch mit 10:0 und mehr. Balancing ist was anderes. :ugly:

EDIT: Erste Niederlage überhaupt. :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir vorhin auch geladen. Das Game macht richtig Spaß, aber es ist etwas einfach, vielleicht sollte ich aber auch einfach mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen :D
 
Grad das erste Mal online gespielt. Mein Ping ist leider sauschlecht, so dass es nach einer Weile nur noch gelaggt hat. So machts dann auch keinen Spaß... Schade. :( Hab leider im Moment keine Möglichkeit, meinen Router umzustellen. Direkt per Netzwerkkabel anschließen geht auch nicht, kann nicht vernünftig verlegt werden und würde viel zu lang werden. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Rank ist nun Profi. :win:

Und im Ranked-Solo-Duell auf Platz 99 mit 755 Punkten. :goodwork:
Und gewinne weiterhin alles zweistellig. Irgendwas stimmt da nicht. :uglylol:
 
Hm vielleicht lagen die Lags bei mir vorhin auch daran. Werds dann morgen oder so nochmal testen.
 
Rocket League ‏@RocketLeague 19 Min.Vor 19 Minuten San Diego, CA

EU Players: You may experience lag during online play. We are identifying why and working on it. Thanks for the feedback!

Rocket League ‏@RocketLeague 23 Min.Vor 23 Minuten San Diego, CA

NOTE: If you're experience sudden lag, reply to this with your Server region. It'll help us find out why. Thanks!

Wird denke ich auch daran gelegen haben, hab auch schon spiele mit Leuten gespielt die einen Ping weit über100 hatten und es lief sauber.

e/ Für alle Items muss man übrigens 165 Spiele machen, den letzten Wagen schaltet man Frei indem man mit jedem wagen einen Sieg ergattert.

http://www.twitch.tv/camgears/

Der typ hats drauf, was der da anstellt ist echt unglaublich:o
 
Zuletzt bearbeitet:
165 Spiele? Dann würde das mit der Platin-Trophäe ja doch noch etwas dauern :D
Aber ich hab gerade mal eine Runde gegen andere Spiele gespielt und ich hatte keine Probleme.
 
Das mit dem Lag haben Fungus und ich vorhin mal zu spüren bekommen. Böses gezuckel war das... Ging aber nur ~ 10 Minuten oder so, dann wars wieder weg
 
So, hatte dann eben doch noch ne Runde ohne Lags absolvieren können. Nur ist da ein Spieler vom Gegner dann raus und der wurde durch einen All-star (?) Bot ersetzt der Tore aus allen Positionen heraus gemacht hat. Sehr toll :ugly:
 
Zurück
Top Bottom