PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Ach, du warst Doc_Chopper, daMatt. Wusste ich gestern gar nicht.
 
Für One vs One bin ich "noch" zu unfähig! 2vs2 und mehr müsste noch funktionieren! Für hinten auf der Linie, mit ab und an vorstoß/Tor. Bin ich noch zu gebrauchen!

Also wenn ihr euer Turnier mal durchgezogen habt, und größere Teams generiert. Wäre ich auch am Start, am liebsten mit Kryddi! Geteiltes leid, ist halbes leid! :goodwork: :-P
 
Jetzt ziehen wir mal dieses erste Turnier durch, dann können wir gerne auch mal über ein Team-Turnier nachdenken. ;-)
 
Ich werde sowas von ablosen.:hmm:

Keine Ahnung, ob ich irgendeine Fähigkeit der Autos übersehen habe, aber ich habe vorhin ein paar Online-Matches gemacht und jedes sang- und klanglos verloren, egal was ich mache, die Gegner sind immer schneller als ich am Ball, es ist, als hätten sie unendlich Turbo.:neutral:
 
Und das ist mitunter das Wichtigste im 1vs1. Ohne Turbo bist du eigentlich gegen einen guten Spieler weg vom Fenster. ;)

Mehr Tipps gebe ich der Konkurrenz aber nicht. :v:
 
Ich werde sowas von ablosen.:hmm:

Keine Ahnung, ob ich irgendeine Fähigkeit der Autos übersehen habe, aber ich habe vorhin ein paar Online-Matches gemacht und jedes sang- und klanglos verloren, egal was ich mache, die Gegner sind immer schneller als ich am Ball, es ist, als hätten sie unendlich Turbo.:neutral:

frontflips helfen ;) (mit dem stick nach vorn doppel X )
 
frontflips helfen ;) (mit dem stick nach vorn doppel X )

Damit bin ich ohne Turbo auch nicht viel schneller, vor allem bekomme ich schnelle Richtungswechsel irgendwie nicht hin.

Mit der Einstellung hast von vorneherein verloren... ;)

Ansonsten: Trainingscam mit All-Star Bots machen. :D

Das ist keine Einstellung, das ist ein Blick in die Zukunft.:v:

Und gegen All-Star-Bots habe ich davor auch schon gespielt, keine Ahnung wie ich das allererste Spiel da 4:2 gewinnen konnte, habe seitdem noch mindestens 10 Mal gespielt und alle Spiele verloren.:ugly:

@Taro
drück mal dreieck bei deinem nächsten match, sollte helfen :v:

Da habe ich vorhin auch öfter hin und her probiert, was mir besser liegt, aber irgendwie bin ich bei beiden Einstellungen gleich schlecht.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in Gruppe E.

Habe normalerweise abends Zeit, sobald die Frau im Bett ist. 22 Uhr kann es meistens los gehen.

Ab morgen bin ich dann am Start für Matches.
 
Ich werde sowas von ablosen.:hmm:

Keine Ahnung, ob ich irgendeine Fähigkeit der Autos übersehen habe, aber ich habe vorhin ein paar Online-Matches gemacht und jedes sang- und klanglos verloren, egal was ich mache, die Gegner sind immer schneller als ich am Ball, es ist, als hätten sie unendlich Turbo.:neutral:

Ich biete mich gerne als Testgegner an :-D

Ein kleines Trainingslager kann ich wohl auch gebrauchen da ich noch keine Erfahrung gegen menschen habe. Gut ich habe ein spiel gegen meine Freundin gespielt aber das war 10 Minuten nach dem ich ihr das Spiel erklärt habe, dass zählt also nicht :lol:
 
Zurück
Top Bottom