KuroKazuma
Gesperrt
Meine Freundin hat abgesagt, könnte doch noch zocken, fungi, kann ich dich mal adden und trainieren, falls die Server mitmachen?
sagst du immer trainieren damit deine niederlage, falls diese eintritt, nicht "zählt"? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Freundin hat abgesagt, könnte doch noch zocken, fungi, kann ich dich mal adden und trainieren, falls die Server mitmachen?
sagst du immer trainieren damit deine niederlage, falls diese eintritt, nicht "zählt"? :v:
Ist ja nicht in meiner Gruppe :v: Kannst mich auch ruhig zerstören, wenn du willst
Training kann nie schaden. Wäre auch noch online, falls jemand Lust hat ein paar matches zu machen
Hat wer Zeit, Gruppe D?
Ich hasse dich :v:
Das erste Match hast du ja gewonnen. Außerdem war es in allen drei Matches nur ein Tor Unterschied
Sorry. :v:
Dann weiß ich ja schon, was mich erwartet.:v:
Crappy Server wollten mich und Vayne natürlich nicht spielen lassen...daMatt, wie sieht es eigentlich wegen hutzel aus? Ersatz, oder sind wir alle so weiter?
Zeit. ?