KuroKazuma
Gesperrt
Meine Freundin hat abgesagt, könnte doch noch zocken, fungi, kann ich dich mal adden und trainieren, falls die Server mitmachen?![]()
sagst du immer trainieren damit deine niederlage, falls diese eintritt, nicht "zählt"? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Freundin hat abgesagt, könnte doch noch zocken, fungi, kann ich dich mal adden und trainieren, falls die Server mitmachen?![]()
sagst du immer trainieren damit deine niederlage, falls diese eintritt, nicht "zählt"? :v:
Ist ja nicht in meiner Gruppe :v: Kannst mich auch ruhig zerstören, wenn du willst![]()
Training kann nie schaden. Wäre auch noch online, falls jemand Lust hat ein paar matches zu machen
Hat wer Zeit, Gruppe D?
Ich hasse dich :v:
Das erste Match hast du ja gewonnen. Außerdem war es in allen drei Matches nur ein Tor Unterschied
Sorry. :v:
Dann weiß ich ja schon, was mich erwartet.:v:
Crappy Server wollten mich und Vayne natürlich nicht spielen lassen...daMatt, wie sieht es eigentlich wegen hutzel aus? Ersatz, oder sind wir alle so weiter?![]()
Zeit. ?