PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

So bin Online :)

edit: Mehr oder weniger :/ ich glaube Online geht gerade wieder nicht viel. Eben versucht mit nem Kumpel ne runde zu zocken aber ging net. Es wird kein Spielserver gefunden und unten läuft auch ne Meldung das ich nicht Online bin obwohl ich im PSN Sprachchat bin
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin Online :)

edit: Mehr oder weniger :/ ich glaube Online geht gerade wieder nicht viel. Eben versucht mit nem Kumpel ne runde zu zocken aber ging net. Es wird kein Spielserver gefunden und unten läuft auch ne Meldung das ich nicht Online bin obwohl ich im PSN Sprachchat bin

We're aware of reports of people having trouble getting into servers and are investigating.

UPDATE: User count continues to rise w/ matchmaking/ server issues. We are attempting to scale & react. Thanks for your continued coolness.

We're doing some server resets real quick. If you get disconnected, SORRY! If you don't notice it, that's cool too!

Geht mal bitte alle raus ich möchte heute noch ne Runde zocken :kruemel:
 
In zwei tagen habe ich es geschafft, genau einmal online zocken zu dürfen (PS4). Der Ping wahr jenseits von gut,
daher tippe ich mal auf einen Non EU Bereich Server. Dazu leider nur ein 1vs1 und natürlich, voll einen auf den
Sack bekommen!

Aber wenn sich die Server Situation, mal wirklich bessern sollte. Werde bestimmt ab und an mal ein paar runden
zocken, da so herrlich anders wie B4/Ballern.
 
Spiele es auch seit gestern und find es klasse - zock aber erstmal ne offline Saison bevor ich online starte.
 
Zurück
Top Bottom