Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gehts immer noch nich online?
We are making progress on the servers - hang in there everybody. The PS+ hug of death is real.
Meine PS4 wird bei dem Spiel auch plötzlich EXTREM laut. Aber auch wirklich nur bei dem Spiel. Sobald ich die Anwendung schließe, wird sie wieder augenblicklich leiser.
Meint ihr, da muss ich mir Sorgen machen?
hey da bin ich ja nich der einzige :v:
Rocket League PS4 Overheating Console Units, Servers Suffer PS Plus Hug of Death
Die Trophies sind in dem Spiel btw sind quasi "geschenkt" von den Anforderungen, die Platin relativ schnell erspielt.
Wäre auch gerne dabei!
PSN: Murruk
Gerne adden!
Also wenn du auch beim Turnier mitmachen willst demnächst, dann bräuchten wir aber noch 3 weitere Leute. Gesamtzahl muss beim Bracket System durch 4 teilbar sein
Yes, the menu screen is actually causing some players’ consoles to overheat by working the fans extra hard for no apparent reason.
Also wenn du auch beim Turnier mitmachen willst demnächst, dann bräuchten wir aber noch 3 weitere Leute. Gesamtzahl muss beim Bracket System durch 4 teilbar sein