PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Geiles Spiel ! Habe gestern eine 1:1 Saison auf Anfänger beendet und nach zwei Spielen immer mit 10 Toren differenz gewonnen. Danach habe ich es dann auf Profi versucht und bin dort in der Gruppenphase ausgeschieden :D . Ich finde den Anstieg der Schwierigkeit aber sehr gut und es macht auf Profi auch gegen die CPU Spaß. Bei der Anfänger CPU ist ja fast jeder Anstoß ein Tor ... gegen den Profi anfangs auch nur leider umgekehrt :blushed:

2gegen2 mit Computern habe ich mal ausprobiert aber das hat mir erstmal nicht so gefallen. Mit richtigen Mitspielern ist ein Teamspiel aber sicher auch sehr lustig :) .

Achja spielen eigentlich die Reifen und das Auto eine Rolle in der Geschwindigkeit bzw. Stärke oder ist das rein optisch ?

btw. meine PSN ID: Gueni87
 
Auch bei mir dreht die PS4 ziemlich auf, nicht nur in Menü.
Spiel macht soweit ziemlich Laune, mal sehen wie lang man für Platin braucht
Wenn man es nicht abwarten kann und boosten will kann man das theoretisch bis auf die "Spiele Online mit einem Freund" Sache alles alleine im Splitscreen bzw Saisonmodus machen. Wobei ich gestern grob 20+ Trophäen einfach nur durch spielen von 2 Saisons geschafft habe. Und alles freizuschalten braucht halt einfach seine Zeit.

Aber sonst: Leicht verdiente Platin.
 
Wenn man es nicht abwarten kann und boosten will kann man das theoretisch bis auf die "Spiele Online mit einem Freund" Sache alles alleine im Splitscreen bzw Saisonmodus machen. Wobei ich gestern grob 20+ Trophäen einfach nur durch spielen von 2 Saisons geschafft habe. Und alles freizuschalten braucht halt einfach seine Zeit.

Aber sonst: Leicht verdiente Platin.

jip das stimmt
abgesehen von dem sammeln wird das alles recht schnell gehen denke ich. Ich bin auch schon bald bei 50% und das bei höchstens 2 Stunden Spielzeit. Könnte meine erste Platin werden :o
 
So, die erste neun Wochen Saison mit 8-1 auf Anfänger beendet. Spiel macht auf jedenfall Spaß, aber ob ich gegen menschliche Spieler eine Chance habe wag ich zu bezweifeln. :v:
Dennoch wird es wohl mal bei nem random online Match getestet. :-)
 
Zurück
Top Bottom