KuroKazuma
Gesperrt
Holy shit, das Game bockt ja übelst. :v: Aber meine PS4 dreht auch derbe laut auf. Power of the PS4. :v:
schade das es das nich auf der bone gibt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holy shit, das Game bockt ja übelst. :v: Aber meine PS4 dreht auch derbe laut auf. Power of the PS4. :v:
Also wenn du auch beim Turnier mitmachen willst demnächst, dann bräuchten wir aber noch 3 weitere Leute. Gesamtzahl muss beim Bracket System durch 4 teilbar sein
Achja spielen eigentlich die Reifen und das Auto eine Rolle in der Geschwindigkeit bzw. Stärke oder ist das rein optisch ?
btw. meine PSN ID: Gueni87
Wenn man es nicht abwarten kann und boosten will kann man das theoretisch bis auf die "Spiele Online mit einem Freund" Sache alles alleine im Splitscreen bzw Saisonmodus machen. Wobei ich gestern grob 20+ Trophäen einfach nur durch spielen von 2 Saisons geschafft habe. Und alles freizuschalten braucht halt einfach seine Zeit.Auch bei mir dreht die PS4 ziemlich auf, nicht nur in Menü.
Spiel macht soweit ziemlich Laune, mal sehen wie lang man für Platin braucht
Wenn man es nicht abwarten kann und boosten will kann man das theoretisch bis auf die "Spiele Online mit einem Freund" Sache alles alleine im Splitscreen bzw Saisonmodus machen. Wobei ich gestern grob 20+ Trophäen einfach nur durch spielen von 2 Saisons geschafft habe. Und alles freizuschalten braucht halt einfach seine Zeit.
Aber sonst: Leicht verdiente Platin.
Heute Abend ab 20:00 Uhr jemand Lust of ein paar Matches X vs X?
ich wär heute abend auch für ein paar runden zu haben
Dito brauch aber noch ne weile