• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Wie gut das ich die woche frühdienst habe ,Und mittags dann zuhause bin :-P
hoffe ja nicht das es wirklich erst abends reinkommt und der DL dann so lange dauert das man erst mittwoch zocken kann :x

Wie siehts mit dem turnier aus hast du dir schon was überlegt ? ? wird es eine gruppenphase oder k.o system ? vllt auch mal ein 2 on 2 turnier wenn es gut läuft :-) über wieviel tage soll es laufen ? fragen über fragen

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das ich die woche frühdienst habe ,Und mittags dann zuhause bin :-P
hoffe ja nicht das es wirklich erst abends reinkommt und der DL dann so lange dauert das man erst mittwoch zocken kann :x

Wie siehts mit dem turnier aus hast du dir schon was überlegt ? ? wird es eine gruppenphase oder k.o system ? vllt auch mal ein 2 on 2 turnier wenn es gut läuft :-) über wieviel tage soll es laufen ? fragen über fragen

Ich hoffe ja auf ein 2 vs 2 :awesome:

Was Turnierplanung anbelangt, da mache ich die Woche noch mal einen Blog und pushe ihn mit Anmeldefrist bis Freitag Abend oder so. Dann mal sehen wieviele Teilnehmer wollen und auch können. Anzahl der Teilnehmer (oder Teams) MUSS halt durch 4 Teilbar sein.

Turniermodus hätte ich bislang zu 1+2 (1 Spieler + 2 All-Star Bots) tendiert oder direkt nur 1on1 (ohne Bots) im klassischen KO Elimination System.

Das Game sieht ja mal richtig spaßig aus :D

Ich glaube das wird ein Spaß, wenn ein Kumpel seine PS4 auf einen Zockerabend mitbringt. Splitscreen Action :)
Und mal schauen, vielleicht hol ich es mir dann auch mal für den PC, wenn es im Angebot ist

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann es auf der ps4 in Sachen lokalen Multiplayer ja Towerfall Ascension ablösen, was bisher imo klar der beste MP Titel auf der Kiste ist. Gestern Abend nochmal ein paar Streams angeschaut und scheint ja wirklich abgefahren zu sein. Cool auch, dass man die Arena so in das Movement einbeziehen kann ^^

Game kann geladen werden :banderas:
Über suche im store finden und laden
ca 3 gb , game + update datei

Sweet. Wie gut dass ich die PS4 gestern Abend in Standby gesetzt habe (schalte sie normalerweise immer komplett aus).
ZIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH!

:banderas:

Heute Abend so ab 20:00 Uhr jemand Bock?

Zuletzt bearbeitet:
PC-PS4 Crossplay ist laut Entwickler Möglich, ja. Ausprobieren konnte ich es aber logischerweise noch nicht. ;)
Ich nehme mal an, entweder macht das Spiel da beim Machtmaking keinen Unterschied und/oder man kann das filtern.

Sehr schön, ich ziehe es auch gerade :D

Hab's die Tage im Stream gesehen und irgendwie scheint mir 2on2 am besten spaßigsten und besten gebalanced. Wäre beim Turnier dabei :)

Zurück
Top Bottom