PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Uh garnicht gewusst das es hier einen RL Thread gibt :brit:

Spiel es schon seit der ersten Closed Alpha letztes Jahr (Damals noch mit dem ganzen Schnick Schnack für die Karren wie Fähnchen & Trails etc.) aber auch die Beta hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Wenn man gute Teammates hat (Nicht so welche wie Slaydom die nichts können und anstatt zu üben den ganzen Tag lieber die crappige Counter Strike Peasant Version zocken) dann kommen dabei teilweise auch echt tolle Matches zustande mit Wahnwitzigen Paraden und dicken Flugschüssen :freude:

In der Beta wurde aber leider nurnoch Fokus aufs Matchmaking gelegt, hätte gerne noch n bissl mit dem tiefergelegten Flitzer aus der Alpha geübt mit dem kam ich am besten klar, aber naja man kann halt nicht alles haben :v:

Macht auf jeden Fall riesen Spaß und wird definitiv zum Launch geholt auch wen man wohl vorerst auf ein paar Features verzichten muss, aber kann ich verschmerzen will es nurnoch zocken können :awesome:
 
Was bringt Sie zu dieser Vermutung, Watson? :brit:

Weil Sie das vor einigen Wochen bereits im Forum angekündigt haben das man nicht mit allen Features die geplant waren Day 1 Launchen wird ansonsten müssten wir noch länger warten deshalb wird man die fehlenden Sachen per Patch nachreichen :kruemel:



Edit:

Psyonix-Dave schrieb:
...I also want to make sure everyone understands that we are doing everything we can to get as many features in as possible. Psyonix devs are already the biggest Rocket League fans of all. Our desired feature list is absolutely, unequivocally, GIGANTIC. You can assume it easily already contains the vast majority of suggestions we see posted here and other places.

Unfortunately, this is exactly why the game has taken so long to come out. We can't stand to cut awesome things.

So here is the situation we face... this game needs to come out and it needs to come out soon. I think we all agree on that. I most people would agree it would be better to get it out asap, even excluding some seemingly must-have features. Some of the stuff we're leaving on the cutting floor is seriously painful for us. It is going to be painful for many of you as well when you see a desired feature not make it.

HOWEVER, there is a bright side!

We WILL be updating this game. Day one features are what we consider the bare minimum. Additionally, the hype for this game has exceeded our expectations. That means there is real potential this time for the game to support itself. We only have a fraction of our available team to work on it right now, but if it does well there is no limit to the amount of features we can bring to the table post-release. Our goal right now is to put out a solid release with enough features for it to be successful. If it does as well as I hope it does then the feature train will keep on rolling. We're already planning to announce some of the biggest "must-have" features that aren't making release as part of the first update.

Please remember that we're doing it this way so you can have the game! So please bear with us if something doesn't make the cut that you're waiting for. We're on it....

http://www.psyonix.com/forum/viewtopic.php?f=33&t=10943

Welche Features genau nachgereicht werden etc. weiß ich leider auch nicht.
Habs nach der letzten Closed Beta im Januar auch nicht mehr ganz genau verfolgt und dafür ist mir das Forum auch zu weird und unordentlich um überhaupt was wichtiges zu finden :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, das es ZUNÄCHST nur im Store erscheint. Aber es kam auch schon vor, dass Spiele aus dem Shop auch immer mal wieder als Retailversion in den Läden aufpoppen. Aber ich denke mal, das entscheidet dann der jeweilige Publisher.
 
Preis liegt übrigens bei 19,99$ hat Psyonix auf Twitter bekannt gegeben.

Beide Versionen haben übrigens ein kleines Exklusives Goodie :awesome:

In der PS4 Version gibts einen exklusiven Twisted Metal Skin und auf dem PC einen exklusiven Alpha Skin (Sofern man letztes Jahr dran teilgenommen hat natürlich ;) )

Freue mich drauf das es endlich soweit ist, angepeilt war zwar Frühjahr aber sofern es nicht noch verschoben wird ist Anfang Juli für mich vollkommen ok :freude:
 
A pro pos, ganz was anderes. Zufällig gesehen, das heute ein guter Freund von mir "Beach Buggy Racing" gespielt hat. Das ist wohl so ein 08/15 Funracer der sich irgendwie von Android ins PSN schleichen konnte. Sieht doch ziemlich bleh aus. Kost auch nur 7€. Kennt das wer?
 
Moin!

In knapp 2 Wochen erscheint das Game ja. Wer hätte Lust auf ein Turnier in der Releasewoche bzw am Releasewochenende?

Möglich wäre 1on1 und/oder Teams. Die der Fairness halber aber dann ausgelost würden. Crossplay zwischen PC & PS4 ist ja möglich, dass heißt wir wären nicht nur auf eine Plattform beschränkt.




Interessierte Teilnehmer

  1. daMatt
  2. Ark
  3. Güni
  4. Rhino
  5. Slaydom
  6. KuroKazuma
  7. VenomSnake
  8. miperco
  9. Robbery25
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade gerüchte gelesen das es das Spiel sogar im PS+ vom Juli geben soll :o Wäre natürlich n Hammer aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
 
yepp, davon hab ich auch gehört gestern. Aber auch ich kann es mir nicht vorstellen. Aber wenn, dann wäre es Megaton! ;-)
 
Zurück
Top Bottom