PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Das hört sich gut an. Ich gucke einfach, ob Du heute Abend da bist, dann schreibe ich Dich an!
 
Kann mir jemand verraten, ob die 500 km Trophy funktioniert? Bzw. ob man online sein muss, um die Kilometer angerechnet zu bekommen?
Bin gestern eine ganze Zeit im Kreis gefahren. Als ich dann in der Garage den gefahrenen Reifentyp auswählte, stand da 0 km gefahren.
Ist schon nicht so toll.
 
Kann mir jemand verraten, ob die 500 km Trophy funktioniert? Bzw. ob man online sein muss, um die Kilometer angerechnet zu bekommen?
Bin gestern eine ganze Zeit im Kreis gefahren. Als ich dann in der Garage den gefahrenen Reifentyp auswählte, stand da 0 km gefahren.
Ist schon nicht so toll.
Zählt nur in Offline-spiel ^^ leider
 
Du musst diese Distanz mit den GLEICHEN Reifen/Rädern zurücklegen, das wird NICHT auf alle zusammenaddiert.
In der Hinsicht ist die Beschreibung leider etwas verwirrdend.

Und es sind wie schon erwähnt auch nur grob 70km die zurückgelegt werden müssen, nicht 500



@Gruppe A: Ab 22 Uhr jemand Zeit und Lust?
 
So, an alle aus Gruppe C: Ich kann ab heute Abend 19 Uhr jeden Tag ab der Uhrzeit meine Matches bestreiten.
Mit Kryddi hab ich schon geschrieben, das wird erst später was.
Aber an alle anderen: Ich bin bereit ^^
 
Ein Users fragte ob ein Xbox One-Port käme - Darauf antworteten die Entwickler: "Wir sind bezüglich einer Antwort jetzt erstmal noch zurückhaltend".

Und den Rest könnt ihr euch jetzt selbst denken. ;)

xptsmvdh.png
 
So gestern hatte ich mein erstes Spiel gegen Taurus gehabt. Die ersten beiden Runden waren denke ich sehr ausgeglichen (einmal 4:3 und dann 3:4) aber im letzten Spiel habe ich dann total versagt :D . 1:8 wars dann glaue ich geworden :x . Mein größtes Problem habe ich momentan glaube ich beim Anstoß. Irgendwie schafft mein Gegner es oft vor mir an Ball zu kommen und ihn dann sogar direkt in mein Tor zu schießen :/

Zumindest konnte ich gestern zum ersten mal richtig Online spielen und paar coole Runden gehabt. 2on2 habe ich wohl am meisten gespielt und da bin ich sogar ganz gut beim Anstoß :o zumindest habe ich ist es ein paar mal geschafft direkt nen Tor zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom