Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jemand aus Gruppe E anwesend und hat Zeit?
Ich kann erst heute Abend wieder. Wie sieht es da bei Dir aus?
Zählt nur in Offline-spiel ^^ leiderKann mir jemand verraten, ob die 500 km Trophy funktioniert? Bzw. ob man online sein muss, um die Kilometer angerechnet zu bekommen?
Bin gestern eine ganze Zeit im Kreis gefahren. Als ich dann in der Garage den gefahrenen Reifentyp auswählte, stand da 0 km gefahren.
Ist schon nicht so toll.
Ist mir bekannt. Funktioniert bei mir aber nichtZählt nur in Offline-spiel ^^ leider
@Gruppe A: Ab 22 Uhr jemand Zeit und Lust?
Irgendwie schon.Ist es eigentlich normal, dass da ständig steht, man sei offline?
Ja, anscheinend, weil sie die Datenbankabfrage wie viele Spieler gerade online sind ausgeschaltet haben. Denn die seien wohl das oder eines der Übel, warum die Servers öfters mal abkacken....Ist es eigentlich normal, dass da ständig steht, man sei offline?
Joa, warum auch nicht. Smarties sind für alle da.
So, an alle aus Gruppe C: Ich kann ab heute Abend 19 Uhr jeden Tag ab der Uhrzeit meine Matches bestreiten.
Mit Kryddi hab ich schon geschrieben, das wird erst später was.
Aber an alle anderen: Ich bin bereit ^^
Ein Users fragte ob ein Xbox One-Port käme - Darauf antworteten die Entwickler: "Wir sind bezüglich einer Antwort jetzt erstmal noch zurückhaltend".
Und den Rest könnt ihr euch jetzt selbst denken.