PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Japp war für die Leute ja auch noch Crap als es PC only war :v:
PC only ist IMMER Crap. No exceptions. :v:



Wie auch immer. Da sich bisher leider keine Nachrücker gemeldet und Interesse bekundet haben mitzumachen, streiche ich hutzelmann (Gruppe A) und Mastercube (Gruppe B) raus und erkläre alle anderen automatisch für Runde 2 qualifiziert.

Dennoch, heute Abend ab 21:00 Uhr bin ich gerne für Matches zu haben. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese bei Gruppe A und B Ersatzspieler. Geht da was Männers?
 
Nach dem Hype hier die letzten Tage hab ich es mir auch mal geladen und bin ebenfalls Fueer und Flamme für das Spiel. Hab die ersten Tage fast ausschließlich gegen die Bots gespielt um mich mal an die Steuerung und Spielmechaniken zu gewöhnen und gestern dann auch mal gegen menschliche Gegener gespielt :-D. Mien Bruder musste dran glauben, der auch gleich begeistert war. MIt dem Spiel - so simpel es auch ist - werde ich noch so viel Spaß haben!

Das einzig Ärgerliche, was mir bisher Negatives passiert ist, war eine verbuggt Trophäe (Sammle 50 Artikel). Hab diese offline erspielt, doch als ich meine Trophäen aktualisiert habe, war diese leider nicht dabei :x. Aber vielleicht erhalte ich sie noch, wenn ich die für alle Artikel erhalte.
 
Normalerweise sollte es mit den Trophäen aber keine Probleme geben. Zumindest sind wäre mir nicht bekannt, dass manche davon glitchy wären.
 
Normalerweise sollte es mit den Trophäen aber keine Probleme geben. Zumindest sind wäre mir nicht bekannt, dass manche davon glitchy wären.

Hatte bisher auch keine Probleme...wie gesagt, sie ist auch erschienen, aber in meiner Trophyliste taucht sie leider nicht auf. Und da ich nun schon knapp 70 Spiele hinter mir habe, müsste sie eigentlich auch da sein. Irgendwie ist sie zwischen offline erspielen und dem späteren Online-Aktualisierend der Trophäenliste verloren gegangen.

Mal gucken ob sie noch irgendwann auftaucht. Zur Not kann man diese ja nachholen. Hat mich nur eben einfach geärgert als ich die Trophäen aktualisiert hatte.
 
Superlefty und hyoo - Gruppe D: Wann habt ihr Zeit?
 
Zurück
Top Bottom