PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Heute Abend vielleicht? 6 Leute oder gar 8 könnten wir doch zusammenbekommen.

Btw: Regel hinzugefügt

Sollte es in einzelnen Partien einer Begegnung zwischen 2 Spielern zu stark gelaggt haben, können sich beide Spieler darauf verständigen diese Partien zu annulieren und erneut auszutragen.


Joa ab gegen halb 10 wäre ich heute abend auch dabei. Btw. auch offen für Gruppe E Spiele ;)
 
da mir keiner in der news antwortet... Sind die schlimmsten lags inzwischen weg? als gunnar das am montag bei rbtv gespielt hat sah das furchtbar laggy aus.

Würds ja gerne kaufen
 
da mir keiner in der news antwortet... Sind die schlimmsten lags inzwischen weg? als gunnar das am montag bei rbtv gespielt hat sah das furchtbar laggy aus.

Würds ja gerne kaufen
Ich glaub das lag da an den anderen Spielern.

Gruppe E Heut abend schreib ich euch an....so gegen 20.30 uhr. :blushed:
 
Abends (oder vereinzelt auf manchen Servern) trifft man immer noch auf Lags. Ist jedoch bei weitem nicht mehr so schlimm, wie noch am Anfang und sollte es wirklich längere Zeit nicht lagfrei laufen, wechseln wir zumindest meistens auf die US East Server.
 
wieso? Laufen die stabiler als die EU Server?

Kann hier nicht für die Allgemeinheit sprechen, doch bei uns hat sich das einfach so herausgestellt. Ob stabiler oder zeitlich bedingt weniger stark frequentiert, sei mal dahingestellt. Der Ping steigt zwar auf 100-120 ms, ist aber noch locker spielbar, vor allem, wenn man dafür lagfrei spielen kann (und im privaten Match gilt das ja ohnehin für alle).
 
Kann hier nicht für die Allgemeinheit sprechen, doch bei uns hat sich das einfach so herausgestellt. Ob stabiler oder zeitlich bedingt weniger stark frequentiert, sei mal dahingestellt. Der Ping steigt zwar auf 100-120 ms, ist aber noch locker spielbar, vor allem, wenn man dafür lagfrei spielen kann (und im privaten Match gilt das ja ohnehin für alle).
Achso. Klar, da musst natürlich dann auch den Zeitvorteil bedenken, den wir da haben mit 6-8 Stunden Vorsprung.
 
Und da ist die 500km Trophy nach 5 Stunden x xD

Danke nochmal, Rhino :)

@daMatt: Hätte auch Zeit, schreib halt mal hier rein. :brit:
 
Random ranked ist so schlecht. Spiele nur mit kleinen Kindern, die absolut gar nichts können. :fp:
 
Wie der Ball kurz vor der letzten sekunden ins Tor rollt die Zeit dann abläuft und in der verlängerung deswegen verliere ich könnt Kotzen.
Bisher alle 3 matches verloren, eig könnt ihr die Gruppe E alle weiterlassen. :x
Oder kann ein Win etwas rausreißen.

Wenn ja....mag wer mir mir Spielen damit ich besser werde in 1vs1 :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
:cry2:

Ich verrate mal lieber nicht, wie hoch ich in der ersten Partie vergewaltigt wurde...

mlfw3719_small.jpg
 
An alle Platin Trophäen Besitzer: wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr 500km zusammen hattet? Ich hab jetzt 19 Stunden gespielt und alle Reifen zusammen genommen ca. 65km angeblich :oops:
 
An alle Platin Trophäen Besitzer: wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr 500km zusammen hattet? Ich hab jetzt 19 Stunden gespielt und alle Reifen zusammen genommen ca. 65km angeblich :oops:

Der gängige Konsens sagt, du benötigst auf einem Satz Reifen um die 70 km, wobei ich von 50 bis 130 km schon alles gelesen habe, was wohl daran liegt, dass die gefahrene Strecke nicht richtig vom System getracked wird. Mit Rubberband soll es nicht länger als 12 h dauern.

Du kannst übrigens deine tatsächlich gefahrenen Kilometer sehen, wenn du auf Recent Activities im XMB (User Interface) gehst. Dort gibt es dann eine Benachrichtung für 100, 250 und 500 km.
 
Zurück
Top Bottom