PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Wie der Ball kurz vor der letzten sekunden ins Tor rollt die Zeit dann abläuft und in der verlängerung deswegen verliere ich könnt Kotzen.

Das tat mir schon irgendwie ein wenig leid :D


:cry2:

Ich verrate mal lieber nicht, wie hoch ich in der ersten Partie vergewaltigt wurde...

mlfw3719_small.jpg

:D du hast gerade die Ergebnisse von Fermi gegen mich bekommen.... so schlimm wie meine Niederlage kann es kaum gewesen sein :D
zwei spiele und eine Tordifferenz von Minus 15 :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gängige Konsens sagt, du benötigst auf einem Satz Reifen um die 70 km, wobei ich von 50 bis 130 km schon alles gelesen habe, was wohl daran liegt, dass die gefahrene Strecke nicht richtig vom System getracked wird. Mit Rubberband soll es nicht länger als 12 h dauern.

Du kannst übrigens deine tatsächlich gefahrenen Kilometer sehen, wenn du auf Recent Activities im XMB (User Interface) gehst. Dort gibt es dann eine Benachrichtung für 100, 250 und 500 km.

Angeblich soll es auch wichtig sein, den Reifen dabei nicht zu wechseln.

Ich habe einfach eine Saison mit 36 Spielen gegen leichte Bots gestartet in den ersten 10 Sekunden jedes Spiels 4-5 Tore gemacht und bin den Rest dann einfach mit durch gedrücktem Turbo am äußeren Rand der Arena entlanggefahren und habe dabei die Turbos so eingesammlt, dass er nie unterbrochen wurde, so hatte ich dann 800-900m pro Match und hatte so auch die 500km-Trophy lange vor der für alle Artikel.^^
 
Wie der Ball kurz vor der letzten sekunden ins Tor rollt die Zeit dann abläuft und in der verlängerung deswegen verliere ich könnt Kotzen.
Bisher alle 3 matches verloren, eig könnt ihr die Gruppe E alle weiterlassen. :x
Oder kann ein Win etwas rausreißen.

Wenn ja....mag wer mir mir Spielen damit ich besser werde in 1vs1 :v:

Können wir gerne machen.
 
Der gängige Konsens sagt, du benötigst auf einem Satz Reifen um die 70 km, wobei ich von 50 bis 130 km schon alles gelesen habe, was wohl daran liegt, dass die gefahrene Strecke nicht richtig vom System getracked wird. Mit Rubberband soll es nicht länger als 12 h dauern.

Du kannst übrigens deine tatsächlich gefahrenen Kilometer sehen, wenn du auf Recent Activities im XMB (User Interface) gehst. Dort gibt es dann eine Benachrichtung für 100, 250 und 500 km.
Genau so wie Vayne es schreibt. Um die 70km mit einem Satz Reifen und gut. Einfach mal nachts Freundschaftsspiel ohne Bots Nachspielzeit erzwingen. Dann Controller mit Gummibändern versehen und das Auto die Nacht über (oder ein paar Stunden) einfach mal im Kreis fahren lassen.

Angeblich soll es auch wichtig sein, den Reifen dabei nicht zu wechseln.
Das ist egal, solange du mit einem Satz irgendwann dann mal auf die ~70km kommst.
 
Ich hätte nur noch morgen Abend Zeit für dir restlichen beiden Spiele...
 
hahaha naa sag an wer aus der gruppe hat dich geschlagen :D

War keiner aus der Gruppe, war gegen irgendeinen online. 1vs1 ist einfach so eine Hure, das geht gar nicht. Bin dafür echt zu schlecht. 3vs3 gerne, aber 1vs1 bumst mich jedesmal. Da werde ich leider zu aggressiv. Geht gar nicht.

Also er hat bislang nur einmal verloren. :P

Ich müsste zweimal verloren haben, einmal gegen Rhino und einmal gegen MrBloodborne?! Gegen Cello und Timeruler habe ich gewonnen.
 
Mag jemand mal mit mir zocken? Ich bräuchte Hilfe für die Trophäen "Auf Biegen und Brechen" (Erziele ein Tor, indem du deinen Gegner in den Ball stößt) und "Barras Bravas" (Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :)
 
Mag jemand mal mit mir zocken? Ich bräuchte Hilfe für die Trophäen "Auf Biegen und Brechen" (Erziele ein Tor, indem du deinen Gegner in den Ball stößt) und "Barras Bravas" (Spiele ein Online-Spiel mit einem Freund. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :)
ja könnte dir kurz helfen
 
Zurück
Top Bottom