PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Meine PSN ID lautet Komori_Z.
Hab kurzerhand nen neuen Acc erstellt für solche Forenturniere. :)
Hab alle aus meiner Gruppe geaddet.
 
Sicher, kannst als Austausch für Leprechaun ebenfalls in Gruppe A rein. Wenn dieser seit heut Mittag nicht auf meine PM (die zweite in den letzten Tagen) reagiert ist er eben raus. Deine PSN ID zu posten wäre allerdings ganz sinnvoll! :goodwork:

Dann würde ich dich ebenso wie krkchock bitten gleich alle Matsches klar zu machen. Ich hätte heute Abend nach 22:00 Uhr Zeit oder morgen bzw. Mittwoch nach absprache.




Also, hier der aktuelle Zwischenstand.

Gruppe A: Noch im Gange durch 2 Ersatzspieler (krkchock und Komori)
Gruppe B: Keine Ergebnisse außer Fungus VS Dave. Aber eh alle 1 Runde weiter da Mastercube raus ist.
Gruppe C: Cello leider raus da er leider alle Spiele verloren hat. Sorry.
Gruppe D: Robbery hat noch nicht 1 Spiel absolviert und fliegt deshalb raus. Not sorry.
Gruppe E: Keine Ergebnisse außer Ark VS Kuro bzw. VS Lefty und Kuro VS Taro. Gebt mal GAS HIA! ;-)

Deshalb möchte ich darum bitten, dass alle noch offenen Partien bis Sonntag 23:59 Uhr ausgetragen werden. Danke!

ja ich weiss ich bin raus :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: najaaaa übung macht den meister, allerdings bin ich grad an der arkham reihe dran , aber für zwischen durch immer wieder fürn spielchen gut, wünsche allen teilnehmern noch viel spaß und glück :D
 
Sicher, kannst als Austausch für Leprechaun ebenfalls in Gruppe A rein. Wenn dieser seit heut Mittag nicht auf meine PM (die zweite in den letzten Tagen) reagiert ist er eben raus. Deine PSN ID zu posten wäre allerdings ganz sinnvoll! :goodwork:

Dann würde ich dich ebenso wie krkchock bitten gleich alle Matsches klar zu machen. Ich hätte heute Abend nach 22:00 Uhr Zeit oder morgen bzw. Mittwoch nach absprache.




Also, hier der aktuelle Zwischenstand.

Gruppe A: Noch im Gange durch 2 Ersatzspieler (krkchock und Komori)
Gruppe B: Keine Ergebnisse außer Fungus VS Dave. Aber eh alle 1 Runde weiter da Mastercube raus ist.
Gruppe C: Cello leider raus da er leider alle Spiele verloren hat. Sorry.
Gruppe D: Robbery hat noch nicht 1 Spiel absolviert und fliegt deshalb raus. Not sorry.
Gruppe E: Keine Ergebnisse außer Ark VS Kuro bzw. VS Lefty und Kuro VS Taro. Gebt mal GAS HIA! ;-)

Deshalb möchte ich darum bitten, dass alle noch offenen Partien bis Sonntag 23:59 Uhr ausgetragen werden. Danke!

Heute Abend hätte ich vermutlich auch gegen 22:00 Uhr Zeit. Werde mal heute alle in meiner Gruppe adden und gucken ob wer online ist und paar PN rauswerfen ^^
 
Heute Abend hätte ich vermutlich auch gegen 22:00 Uhr Zeit. Werde mal heute alle in meiner Gruppe adden und gucken ob wer online ist und paar PN rauswerfen ^^

Die Einladung an dich ging gerade raus. 22 Uhr könnte klappen. Werden wir ja dann sehen ^^

Matt, weil ich Komori nicht im OP sehe: Ersetzt er Lepre? Und, krkchok ohne c, sonst findet man den nicht ;)
 
Habe ab sofort Zeit @ Gruppenmitglieder. Bin im PSN online, wer also verlieren will... :scan:
 
Hat jemand Zeit? Übung, Teamspiel oder Gruppenkampf ist egal. :)
 
Wenn du das eine Viertelstunde früher gepostet hättest, dann hätte ich es noch gesehen. War nämlich online, da ich eh noch gegen krkchock gespielt habe. ^^
 
Wenn du das eine Viertelstunde früher gepostet hättest, dann hätte ich es noch gesehen. War nämlich online, da ich eh noch gegen krkchock gespielt habe. ^^

Ja war lustig.

Hatte dann am Abend noch ein Zufalls-Match gegen einen anderen Onlinespieler bei dem ich gleich 3 schnelle Tore erzielen konnte. xD Und das mit meinem ungeschick. Er hat dann als konsequenz sofort das Match verlassen ^^

Ansonsten ärgere ich mich, weil ich den Chat nicht hinbekommen hatte. Hast mich wirklich nicht gehört? Ich hörte niemanden selbst als ich auf Spielpriorität umgeschaltet habe. Das wurmt mich etwas.
 
Zurück
Top Bottom