PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Ein match war heute genial als ich allein gegen zwei gespielt habe. Die waren sogar schlechter als ich und ich dachte nicht, dass es das gibt. Hatte am ende 8:2 gewonne und das replay gespeichert. : v:
 
Moin Leute...

Sorry, war die letzten 5 Tage über das Wochenende organisationstechnisch mit der Durchführung einer Convention ausgelastet und nicht erreichbar... ^^
Heute nour noch ausruhen.Werde morgen mal schauen, wie es weiter gehen wird/soll/könnte.
 
boah, heut sind irgendwie nur vollpfosten am start.

es gibt irgendwie zwei typen von spielern und beide gehen mir auf die eier. die einen gehen immer voll auf den ball, egal wo, egal wie. immer druff, wie hund auf stöckchen. egal ob man grad versucht, sich in die richtige position zu bringen, da wird man einfach beiseite geballert und das was man vorhatte, wird von den eigenen teammitglieder versaut. es nutzt auch einfach niemanden, wenn man 2 leute im team hat, die exakt immer das gleiche tun. die anderen machen genau das gegenteil und lassen die, die auf ball gehen so lange von weitem machen, bis der ball richtig liegt und sie absahnen können. prinzipiell zwar wenigstens die überlegtere variante, aber genau so wenig teamplay, da auch sie kollegen einfach beiseite schieben, wenn sie ihre chance sehen und selbst nie vorgaben für andere liefern. grbml.

so. weiterspielen ^^

Deshalb spiele ich online mittlerweile auch von der ersten Sekunde an defensiv und verlasse die eigene Hälfte fast nur in Ausnahmefällen. Hatte so gestern z.B. ein Spiel, das wir 1:0 gewonnen haben. MVP war ich, mit 10 Rettungen. Das andere Team war eigentlich haushoch überlegen, hat die Räume gut ausgenutzt und immer aus vielversprechenden Positionen geschossen während meine Teamkollegen wie kopflose Hühner dem Ball hinterhergehetzt sind. Gut, dass ich meinen Kasten trotzdem sauber halten konnte und mit einer Glanzparade gleichzeitig die Vorlage zum einzigen Tor gegeben habe :v:

Ich hab mir schon überlegt, ob ich als Trollaktion eine Italien Flagge nehmen soll :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
...während meine Teamkollegen wie kopflose Hühner dem Ball hinterhergehetzt sind...


Das ist aber teilweise wirklich nicht mehr auszuhalten ich stecke grad im Ranked 3 vs 3 zwischen 850 - 950 fest weil ich die größten Vollidioten ins Team bekomme die es gibt.

und vorallem wie einfallsreich die sein können mit Ihrer Blödheit ist einfach nur grausam.

z.b Leute die die ganze Zeit im Tor stehen und dann bei einem Ball in der Mitte wie von Sinnen mit Boost hinrasen und unter den Ball springen und dadurch das Tor komplett leer ist :ugly:

Leute die hinten den Ball raushauen wollen und den ganzen Boost verschleudern und anstatt einen Salto nach vorne eine Seitwärtsrolle machen und komplett am Ball vorbeisemmeln.

Leute die einfach nur bekloppt dem Ball hinterherrasen um um Himmels Willen bloß irgendwie den Ball zu Berühren und das 5 Minuten lang und dabei komplett das eigene Tor ignorieren.

Auch toll die Leute die sich einen Dreck drum scheren sich in Position zu bringen wenn man den Ball hoch in die Mitte flankt.

Oder auch die Leute die wie wild mit Boost nach hinten fahren um den Ball zu "retten" und den dabei dann am eigenen Mitspieler der den Ball sicher hat den Ball volle Pulle ins Tor knallen :uglylol:

und mein absolutes Highlight, die Leute die dauernd Schüsse und flanken versauen in dem sie entweder in den Ball oder in den Weg springen :fp:



Wie können solche Leute Pro und Veteran Rang sein :sad8:



Ich mein ich bin ja auch nicht der beste und Segel in der Luft oder wenn ich an der Wand fahre mal an einem Ball vorbei das kann ja mal im Spiel passieren aber nicht 5 Minuten lang und dann wird man teilweise 2-3 hintereinander mit denen zusammen gepanscht im Matchmaking xD


Zum Glück ist es im Moment nur Pre Season und die Punkte werden Resettet dann bekomme wenigstens nicht nur ich nach dem Reset die Vollhonks :v:
 
Yoa... Muss mich heute Abend mal an die Round 2 Planung machen...
Bin atm noch mit dem aufarbeiten und nachbereiten des vergangenen Wocheendes beschäftigt. :sorry:
 
Yoa... Muss mich heute Abend mal an die Round 2 Planung machen...
Bin atm noch mit dem aufarbeiten und nachbereiten des vergangenen Wocheendes beschäftigt. :sorry:
Hab letztens Komori (Komori_Z) online gesehen und im PSN angeschrieben. Aber leider kam nichts zurück.
miperco (SNagel178) ist auch nie online wenn ich mal online bin.

Werde wohl nie die letzten zwei Matches in meiner Gruppe bestreiten können :cry:

Hab mal zwei PN über CW gesendet. Vielleicht klappt es ja dann :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das Spiel eigentlich Online bei euch so? In den fünf ranked 1vs1 Matches heute habe ich mindestens in jedem Spiel ein sicheres Tor verpasst, weil die Lags wieder ihr Ding gemacht haben. Kann mich nicht erinnern, dass in den letzten zwei Wochen seit dem ich das Spiel spiele so beschissen war.
 
Wie läuft das Spiel eigentlich Online bei euch so? In den fünf ranked 1vs1 Matches heute habe ich mindestens in jedem Spiel ein sicheres Tor verpasst, weil die Lags wieder ihr Ding gemacht haben. Kann mich nicht erinnern, dass in den letzten zwei Wochen seit dem ich das Spiel spiele so beschissen war.

Hab ich wenig Stress damit. Gefühlt ist eins von zwanzig Spielen laggy und das bemerkt man i.d.r, so schnell, dass man gleich wieder aussteigen kann
 
Wollte ja bei Gruppen rein bei denen Spieler inaktiv waren, nach der zusage von oberster Stelle hier wusste ich aber nicht weiter und war verwirrt :blushed:
 
Zurück
Top Bottom