Oder wir machen Gruppe vs Gruppe, wäre mehr fun. ^^
krkchok, daMatt, anwesend?
Ich war da aber da wartst du noch nicht da. Hattest mir ne PN über ps4 geschickt dann hätten wir unser match austragen können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder wir machen Gruppe vs Gruppe, wäre mehr fun. ^^
krkchok, daMatt, anwesend?
boah, heut sind irgendwie nur vollpfosten am start.
es gibt irgendwie zwei typen von spielern und beide gehen mir auf die eier. die einen gehen immer voll auf den ball, egal wo, egal wie. immer druff, wie hund auf stöckchen. egal ob man grad versucht, sich in die richtige position zu bringen, da wird man einfach beiseite geballert und das was man vorhatte, wird von den eigenen teammitglieder versaut. es nutzt auch einfach niemanden, wenn man 2 leute im team hat, die exakt immer das gleiche tun. die anderen machen genau das gegenteil und lassen die, die auf ball gehen so lange von weitem machen, bis der ball richtig liegt und sie absahnen können. prinzipiell zwar wenigstens die überlegtere variante, aber genau so wenig teamplay, da auch sie kollegen einfach beiseite schieben, wenn sie ihre chance sehen und selbst nie vorgaben für andere liefern. grbml.
so. weiterspielen ^^
...während meine Teamkollegen wie kopflose Hühner dem Ball hinterhergehetzt sind...
Hab letztens Komori (Komori_Z) online gesehen und im PSN angeschrieben. Aber leider kam nichts zurück.Yoa... Muss mich heute Abend mal an die Round 2 Planung machen...
Bin atm noch mit dem aufarbeiten und nachbereiten des vergangenen Wocheendes beschäftigt.
Wie läuft das Spiel eigentlich Online bei euch so? In den fünf ranked 1vs1 Matches heute habe ich mindestens in jedem Spiel ein sicheres Tor verpasst, weil die Lags wieder ihr Ding gemacht haben. Kann mich nicht erinnern, dass in den letzten zwei Wochen seit dem ich das Spiel spiele so beschissen war.
Selbstverständlich.Mal so ne Frage: Besteht überhaupt noch Interesse bei euch, dass turnier zu Ende zu spielen?