Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Wird dieses Spiel auch für Vita erscheinen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar netten Leuten die Lust auf ein paar gemeinsame Runden Rocket League haben.
Leider besitzt keiner meiner Freunde eine PS4 (bzw. sind warum auch immer zurück zur One)
Nun ist meine Freundesliste leider leer und ich habe niemanden mit dem ich zocken kann.
Da ich momentan hauptsächlich Rocket League zocke hoffe ich das mich evtl. der ein oder andere von euch addet
Ich würde mich freuen.
PSN: xXGnetXx
Kannst gerne beim Turnier mitmachen, wenn du willst. Noch sind wir in der ersten Runde.Ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar netten Leuten die Lust auf ein paar gemeinsame Runden Rocket League haben.
Leider besitzt keiner meiner Freunde eine PS4 (bzw. sind warum auch immer zurück zur One)
Nun ist meine Freundesliste leider leer und ich habe niemanden mit dem ich zocken kann.
Da ich momentan hauptsächlich Rocket League zocke hoffe ich das mich evtl. der ein oder andere von euch addet
Ich würde mich freuen.
PSN: xXGnetXx
Yoa, ich trag dich mal bei Gruppe A ein krkchok.
Werde mir heute Abend mal die Zwischenstände nochmals ansehen und dann über das weitere Verfahren beraten (mit mir selbst )