PS4/XOne/Switch/PC Rocket League

Gerade 3:0 hinten, beide Partner raus, ich somit alleine. Noch 3:4 gewonnen. :v:

Der Bug, im Ranked keine Punkte zu bekommen, aber bei Niederlagen Abzüge, nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar netten Leuten die Lust auf ein paar gemeinsame Runden Rocket League haben.

Leider besitzt keiner meiner Freunde eine PS4 (bzw. sind warum auch immer zurück zur One)
Nun ist meine Freundesliste leider leer und ich habe niemanden mit dem ich zocken kann.

Da ich momentan hauptsächlich Rocket League zocke hoffe ich das mich evtl. der ein oder andere von euch addet :)

Ich würde mich freuen.

PSN: xXGnetXx
 
Ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar netten Leuten die Lust auf ein paar gemeinsame Runden Rocket League haben.

Leider besitzt keiner meiner Freunde eine PS4 (bzw. sind warum auch immer zurück zur One)
Nun ist meine Freundesliste leider leer und ich habe niemanden mit dem ich zocken kann.

Da ich momentan hauptsächlich Rocket League zocke hoffe ich das mich evtl. der ein oder andere von euch addet :)

Ich würde mich freuen.

PSN: xXGnetXx

Werde ich heute Abend nach der Arbeit gerne tun :). Oder du addest mich einfach im Laufe des Tages. Stehe gerne für ein paar Partien zur Verfügung.
 
Ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar netten Leuten die Lust auf ein paar gemeinsame Runden Rocket League haben.

Leider besitzt keiner meiner Freunde eine PS4 (bzw. sind warum auch immer zurück zur One)
Nun ist meine Freundesliste leider leer und ich habe niemanden mit dem ich zocken kann.

Da ich momentan hauptsächlich Rocket League zocke hoffe ich das mich evtl. der ein oder andere von euch addet :)

Ich würde mich freuen.

PSN: xXGnetXx
Kannst gerne beim Turnier mitmachen, wenn du willst. Noch sind wir in der ersten Runde.
 
Sind noch nicht alle Partien durch. Vorallem in meiner Gruppe A hat Lepre, der Schnarchzapfen noch kein einizges Spiel absolviert, weil er nicht gepeilt hat, das er sich damals anmeldete. Muss schauen ob ich ihn rauskicke.

Aber ja, theoretisch waren das Zeitfenster für alle erstrunden partien bis gestern.
 
Zwei Spiele fehlen mir noch auch. Habe mich aber hier oft genug gemeldet...
 
Hey ich könnte jetzt mitmachen, wenn noch Platz ist ? Schick mir ne PN wenn noch was frei ist. Danke ^^
 
Yoa, ich trag dich mal bei Gruppe A ein krkchok.

Werde mir heute Abend mal die Zwischenstände nochmals ansehen und dann über das weitere Verfahren beraten (mit mir selbst :p )
 
Wenn in der Gruppe gespielt wurde und es nur einen Spieler gibt, der kein einziges Spiel gemacht hat, dann sieht die Sachlage für mich sehr klar aus. Spieler, die gespielt haben (selbst wenn alles verloren wurde) > Spieler die kein Spiel gemacht haben.
 
Sicher, kannst als Austausch für Leprechaun ebenfalls in Gruppe A rein. Wenn dieser seit heut Mittag nicht auf meine PM (die zweite in den letzten Tagen) reagiert ist er eben raus. Deine PSN ID zu posten wäre allerdings ganz sinnvoll! :goodwork:

Dann würde ich dich ebenso wie krkchock bitten gleich alle Matsches klar zu machen. Ich hätte heute Abend nach 22:00 Uhr Zeit oder morgen bzw. Mittwoch nach absprache.




Also, hier der aktuelle Zwischenstand.

Gruppe A: Noch im Gange durch 2 Ersatzspieler (krkchock und Komori)
Gruppe B: Keine Ergebnisse außer Fungus VS Dave. Aber eh alle 1 Runde weiter da Mastercube raus ist.
Gruppe C: Cello leider raus da er leider alle Spiele verloren hat. Sorry.
Gruppe D: Robbery hat noch nicht 1 Spiel absolviert und fliegt deshalb raus. Not sorry.
Gruppe E: Keine Ergebnisse außer Ark VS Kuro bzw. VS Lefty und Kuro VS Taro. Gebt mal GAS HIA! ;-)

Deshalb möchte ich darum bitten, dass alle noch offenen Partien bis Sonntag 23:59 Uhr ausgetragen werden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal jemanden, der mit mir ein Online-Match absolviert. Benötige die Trophy. PSN-Name Cairro. Danke
 
Zurück
Top Bottom