Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Jemand den aktuellen Game Talk gesehen? Speziell den Part mit Hogwarts Legacy und der Kontroverse um J. K. Rowling.

Wie fandet Ihr das? Bin ich der einzige den das mittlerweile alles nur noch nervt, oder findet Ihr das wichtig das ĂŒber sowas weiterhin berichtet wird?
 
Jemand den aktuellen Game Talk gesehen? Speziell den Part mit Hogwarts Legacy und der Kontroverse um J. K. Rowling.

Wie fandet Ihr das? Bin ich der einzige den das mittlerweile alles nur noch nervt, oder findet Ihr das wichtig das ĂŒber sowas weiterhin berichtet wird?

geht mir genau so wie dir, nervt mich auch total
 
Geht nicht darum, DASS darĂŒber berichtet wird, sondern WIE.

Wie diese drei Lustigen von RB mal eben falsche VorwĂŒrfe wie "J.K. Rowling gibt sich regelmĂ€ssig transfeindlich" von der entsprechenden Community ĂŒbernehmen, sie in einem Atemzug mit Bill Cosby nennen, kritisieren, dass sie an den VerkĂ€ufen mitverdiene und mahnen, man mĂŒsse das Game von der Autorin trennen, lĂ€sst sich nur mit Dummheit oder schĂ€bigstem Opportunismus erklĂ€ren.

dazu Sarahs Betroffenheitssprech und Gregor, der noch Werbung macht fĂŒr RBs progressive Verurteilung der Autorin auf der Homepage.:schwindlig:

BöllŽs Die Verlorene Ehre der Katharia Blum ist heute genauso brandaktuell wie bei seinem Erscheinen vor einem halben Jahrhundert.
 
Jemand den aktuellen Game Talk gesehen? Speziell den Part mit Hogwarts Legacy und der Kontroverse um J. K. Rowling.

Wie fandet Ihr das? Bin ich der einzige den das mittlerweile alles nur noch nervt, oder findet Ihr das wichtig das ĂŒber sowas weiterhin berichtet wird?
Naja wenn "Gender Ilyass" am Start ist dann wird's halt mal schnell politisch. Kann mir wegen dem Typen den Gametalk nicht mehr geben. Da sieht man Mal wieder wie fatal es ist Falschinformationen ohne Ende breit zu treten.
 
Jemand den aktuellen Game Talk gesehen? Speziell den Part mit Hogwarts Legacy und der Kontroverse um J. K. Rowling.

Wie fandet Ihr das? Bin ich der einzige den das mittlerweile alles nur noch nervt, oder findet Ihr das wichtig das ĂŒber sowas weiterhin berichtet wird?

Nö, ĂŒber Potter und den ganzen Schrott sollte man grundsĂ€tzlich nicht mehr berichten.

Schaut mehr Star Wars

:coolface:
 
Naja wenn "Gender Ilyass" am Start ist dann wird's halt mal schnell politisch. Kann mir wegen dem Typen den Gametalk nicht mehr geben. Da sieht man Mal wieder wie fatal es ist Falschinformationen ohne Ende breit zu treten.

Ilyass, ist fĂŒr mich auch ein rotes Tuch ...
Alleine schon dieses unechte Dauergrinsen, naja muss aber sagen gibt Schlimmeres 8)
 
Hm ja so was wie beef jr jetzt nur im 2 Wochen Rhythmus zu zeigen ist doch echt nicht clever, damit killen sie das Format. In 2 Wochen ist doch der Spannungsbogen bei den Zuschauern tot.
 
sehr schade, aber aktuell wirkt sich die aktuelle krise ja fast ĂŒberall aus, meist sogar direkt in entlassungen. find es auf jeden fall gut, wie rbtv da wieder transparent mit umgeht.
wird auch wieder bessere zeiten geben, bis dahin drĂŒcke ich die daumen und supporte so gut ich kann.
 
Hm ja so was wie beef jr jetzt nur im 2 Wochen Rhythmus zu zeigen ist doch echt nicht clever, damit killen sie das Format. In 2 Wochen ist doch der Spannungsbogen bei den Zuschauern tot.
Verstehe nicht so ganz, wieso die Folgen nicht schon alle fertig im Kasten sind. Die Aufnahmen waren ja im Sommer, warum findet dann der Schnitt und die Edits erst jetzt statt?
 
ZurĂŒck
Top Bottom