Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ausgerechnet den Publisher, der im Gesamtpaket an Menge und Qualität der eigenen Spiele letztes Jahr am besten abgeliefert hat, eiskalt ignoriert. Das stellt dem deutschsprachigen Gaming Journalismus auch ein Zeugnis aus und kein positives.
 
Hab ich nicht aufgepasst oder fehlt Xenoblade komplett?
Fehlen alle exklusiven N-Titel. Als Xenoblade Platz 10 noch nicht auftauchte, war ich noch positiv überrascht in der Annahme, dass sie es höher unter die Top 10 reihen…

Na, das ist schon zackendreist und ignorant.
 
Ausgerechnet den Publisher, der im Gesamtpaket an Menge und Qualität der eigenen Spiele letztes Jahr am besten abgeliefert hat, eiskalt ignoriert. Das stellt dem deutschsprachigen Gaming Journalismus auch ein Zeugnis aus und kein positives.
Welche und wieviele Games hat Nintendo denn released wenn du schon schreibst im Gesamtpaket am besten?
 
sollte nicht soo schwer herauszufinden sein. Google und Metacritic sind deine Freunde.:)
Ich sehe da trotzdem nichts was deine Aussage stützt. Profitipp für später: Ich habe mich schon selber informiert, wollte es aber aus deinem Munde hören, sollte ja nicht schwer sein deine eigene Aussage zu untermauern mit Argumenten.
 
Ich sehe da trotzdem nichts was deine Aussage stützt. Profitipp für später: Ich habe mich schon selber informiert, wollte es aber aus deinem Munde hören, sollte ja nicht schwer sein deine eigene Aussage zu untermauern mit Argumenten.
4 N-Games von 83-89% und keins davon in den Top 25.

Was ist das jetzt so schwer zu verstehen? Hm?
 
Ausgerechnet den Publisher, der im Gesamtpaket an Menge und Qualität der eigenen Spiele letztes Jahr am besten abgeliefert hat.


Das lieber Hatschii...ist sehr schwer zu verstehen, im selben Atemzug nicht nur die Bohnen sondern die gesamte deutsche Gamingpresse auch noch beleidigen.

Deine Behauptung ist einfach Quatsch und mehr nicht!
 
Ist eine weitere Liste von irgendeinem outlet....also wayne....;)

Finde es ja gut, dass Titel wie Chained Echoes, Signalis und Tunic in der Liste auftauchen. Bei mir liegen die nur ein Stück weiter oben. :) Cult of the Lamb hab ich noch nicht gezockt und den Hype um Vampire Survivor kann ich bis jetzt noch immer nicht nachvollziehen. Persönlich wäre ein Ragnarök auch erst irgendwo bei Platz 10 und die Top 3 würde sich anders zusammensetzen. Und was sagt uns das? Es ist auch wieder nur irgendeine Liste. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom