steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
einfach so ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich nicht aufgepasst oder fehlt Xenoblade komplett?Top 3 gehen klar.
imho gute liste! gehe nicht bei jedem titel zu 100% mit, erst recht nicht bei elden ring , aber find's nachvollziehbar begründet.Top 3 gehen klar.
Fehlen alle exklusiven N-Titel. Als Xenoblade Platz 10 noch nicht auftauchte, war ich noch positiv überrascht in der Annahme, dass sie es höher unter die Top 10 reihen…Hab ich nicht aufgepasst oder fehlt Xenoblade komplett?
Welche und wieviele Games hat Nintendo denn released wenn du schon schreibst im Gesamtpaket am besten?Ausgerechnet den Publisher, der im Gesamtpaket an Menge und Qualität der eigenen Spiele letztes Jahr am besten abgeliefert hat, eiskalt ignoriert. Das stellt dem deutschsprachigen Gaming Journalismus auch ein Zeugnis aus und kein positives.
sollte nicht soo schwer herauszufinden sein. Google und Metacritic sind deine Freunde.Welche und wieviele Games hat Nintendo denn released wenn du schon schreibst im Gesamtpaket am besten?
Ich sehe da trotzdem nichts was deine Aussage stützt. Profitipp für später: Ich habe mich schon selber informiert, wollte es aber aus deinem Munde hören, sollte ja nicht schwer sein deine eigene Aussage zu untermauern mit Argumenten.sollte nicht soo schwer herauszufinden sein. Google und Metacritic sind deine Freunde.
4 N-Games von 83-89% und keins davon in den Top 25.Ich sehe da trotzdem nichts was deine Aussage stützt. Profitipp für später: Ich habe mich schon selber informiert, wollte es aber aus deinem Munde hören, sollte ja nicht schwer sein deine eigene Aussage zu untermauern mit Argumenten.
folge ist sogar mein favorit der bisherigen staffelBeef wieder mal so gut.