Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Fand es gut, Fabian
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern? Mag Viet persönlich ziemlich gerne.
Viet ist einfach nur unangenehm. Inzwischen muss ich halt wirklich Sachen abbrechen, wenn er dabei ist und ich nicht extrem an dem thema interessiert bin.
Viet rückt sich immer ungefragt in den Mittelpunkt und kommt mit irgendwlechen Halbwahrheiten, die ihm jeder abkauft (komischerweise). Hat ne völlig überdrehte art. "Ach ihr seid Affen" .. ja toll, wir wissen das du chinesische Sternzeichen kennst. Für die beiden hier im Video war das zuerst mal ne beleidigung bis er dann ne halbe Minute später sagen kann was los ist und er gefühlt triumphal über den anderen stehen konnte. Auch Ist Viet immer derjenige, der NOCH ein beispiel bringen muss um zu zeigen, dass er sich besser auskennt.Inwiefern? Mag Viet persönlich ziemlich gerne.
Genau das. Bei Switchumsetzungen, bei denen es möglich ist, sich darüber zu informieren wie sie laufen, fällt dann auch immer der Zweifel, dass es auf der Konsole sowieso nicht gut ist, also nach Wahl zur einer anderen Version greifen sollte.Das mit den Halbwahrheit stimmt tatsächlich, aber da ist Viet nicht der einzige. Was mich am meisten Aufregt ist das Gregor, Ilyass und Viet sobald Switch mal Thema ist immer wieder das Thema rausholen das sie so schwach ist und SteamDeck Blabla (hab selbst eins). Selbst wenn das Spiel um das es geht sehr gut auf Switch läuft. Es geht einfach nicht mehr ohne das es zu diesem Thema kommt, wenn einer von denen dabei ist.
Viet rückt sich immer ungefragt in den Mittelpunkt und kommt mit irgendwlechen Halbwahrheiten, die ihm jeder abkauft (komischerweise). Hat ne völlig überdrehte art. "Ach ihr seid Affen" .. ja toll, wir wissen das du chinesische Sternzeichen kennst. Für die beiden hier im Video war das zuerst mal ne beleidigung bis er dann ne halbe Minute später sagen kann was los ist und er gefühlt triumphal über den anderen stehen konnte. Auch Ist Viet immer derjenige, der NOCH ein beispiel bringen muss um zu zeigen, dass er sich besser auskennt.
Er ist einfach übelst anstrengend und ich kann es wirklich nicht mehr gucken mit ihm.
Edit: Viet ist ein Chihuahua!!
Nen Kumpel macht immer schon mit Vorsatz was an, wo Viet dabei ist. Einfach um mich zu triggern. Bekomme wirklich wutwallungen.viet hat @LinkofTime aber ordentlich ins essen geschissen
habe jetzt nix konkret gegen ihn, aber auch nicht besonders für ihn.
fabian, greg & valle sind meine lieblingsredakteure, aber gegen den rest habe ich jetzt nix.
der, den ich auf ähnlichem niveau nicht leiden konnte, ist ja schließlich wegen plagiarismus entlassen worden. "schade"
ganz schön gemein!Nen Kumpel macht immer schon mit Vorsatz was an, wo Viet dabei ist. Einfach um mich zu triggern. Bekomme wirklich wutwallungen.