Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum

Viet ist einfach nur unangenehm. Inzwischen muss ich halt wirklich Sachen abbrechen, wenn er dabei ist und ich nicht extrem an dem thema interessiert bin.
 
Inwiefern? Mag Viet persönlich ziemlich gerne.
Viet rückt sich immer ungefragt in den Mittelpunkt und kommt mit irgendwlechen Halbwahrheiten, die ihm jeder abkauft (komischerweise). Hat ne völlig überdrehte art. "Ach ihr seid Affen" .. ja toll, wir wissen das du chinesische Sternzeichen kennst. Für die beiden hier im Video war das zuerst mal ne beleidigung bis er dann ne halbe Minute später sagen kann was los ist und er gefühlt triumphal über den anderen stehen konnte. Auch Ist Viet immer derjenige, der NOCH ein beispiel bringen muss um zu zeigen, dass er sich besser auskennt.

Er ist einfach übelst anstrengend und ich kann es wirklich nicht mehr gucken mit ihm.

Edit: Viet ist ein Chihuahua!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Halbwahrheit stimmt tatsächlich, aber da ist Viet nicht der einzige. Was mich am meisten Aufregt ist das Gregor, Ilyass und Viet sobald Switch mal Thema ist immer wieder das Thema rausholen das sie so schwach ist und SteamDeck Blabla (hab selbst eins). Selbst wenn das Spiel um das es geht sehr gut auf Switch läuft. Es geht einfach nicht mehr ohne das es zu diesem Thema kommt, wenn einer von denen dabei ist.
 
Das mit den Halbwahrheit stimmt tatsächlich, aber da ist Viet nicht der einzige. Was mich am meisten Aufregt ist das Gregor, Ilyass und Viet sobald Switch mal Thema ist immer wieder das Thema rausholen das sie so schwach ist und SteamDeck Blabla (hab selbst eins). Selbst wenn das Spiel um das es geht sehr gut auf Switch läuft. Es geht einfach nicht mehr ohne das es zu diesem Thema kommt, wenn einer von denen dabei ist.
Genau das. Bei Switchumsetzungen, bei denen es möglich ist, sich darüber zu informieren wie sie laufen, fällt dann auch immer der Zweifel, dass es auf der Konsole sowieso nicht gut ist, also nach Wahl zur einer anderen Version greifen sollte.

Dazu das Verlieren an Bodenhaftung zur Realität. Games nur spielen, wenn sie durch Gamepass "umsonst" sind oder, wenn sie dafür einen Key bekommen. Die Wertschätzung geht da einfach verloren (sehe ich auch allgemein als möglichen Nachteil des Gamepasses). Ebenso die Sache, dass Normalzocker wirklich nicht die Zeit bei einem Vollzeitjob haben, zig Games im Monat zu zocken, weswegen es wie "Spielemangel" oder wenig Highlights (da sind wir auch wieder bei der Switch) eigentlich nicht exitsieren. Wenn ich aber alles auf Switch liegen lasse mag es so vorkommen, dass nur wenig Gutes erscheint.
 
Viet rückt sich immer ungefragt in den Mittelpunkt und kommt mit irgendwlechen Halbwahrheiten, die ihm jeder abkauft (komischerweise). Hat ne völlig überdrehte art. "Ach ihr seid Affen" .. ja toll, wir wissen das du chinesische Sternzeichen kennst. Für die beiden hier im Video war das zuerst mal ne beleidigung bis er dann ne halbe Minute später sagen kann was los ist und er gefühlt triumphal über den anderen stehen konnte. Auch Ist Viet immer derjenige, der NOCH ein beispiel bringen muss um zu zeigen, dass er sich besser auskennt.

Er ist einfach übelst anstrengend und ich kann es wirklich nicht mehr gucken mit ihm.

Edit: Viet ist ein Chihuahua!!

Hab da die selben Probleme und komm mit seiner sehr überdrehten Art nicht wirklich klar. Alles too much was er macht.
Auch seine Schwerpunkte Anime und Pokemon sind nicht meine Themen, machts nicht besser.

Aber letztendlich ists halt immer Geschmackssache und andere mögen genau das, was mich nervt.

Ich zB komm super klar mit Eddy, obwohl er auch oft unsachlich und cholerisch ist was andere extrem stört ich aber Super finde. :ugly:
 
viet hat @LinkofTime aber ordentlich ins essen geschissen :coolface:
habe jetzt nix konkret gegen ihn, aber auch nicht besonders für ihn.

fabian, greg & valle sind meine lieblingsredakteure, aber gegen den rest habe ich jetzt nix.

der, den ich auf ähnlichem niveau nicht leiden konnte, ist ja schließlich wegen plagiarismus entlassen worden. "schade" :coolface:
 
RB interessiert mich hauptsächlich wegen so Sachen wie zb. den Resi Playthroughs mit Gregor, Simon und Fabian.

Mit ihrer fachlichen Expertise kann ich oft net viel anfangen und Berichterstattung mit allem was mit der Switch zu tun hat, ist sowieso unter aller Sau.
 
viet hat @LinkofTime aber ordentlich ins essen geschissen :coolface:
habe jetzt nix konkret gegen ihn, aber auch nicht besonders für ihn.

fabian, greg & valle sind meine lieblingsredakteure, aber gegen den rest habe ich jetzt nix.

der, den ich auf ähnlichem niveau nicht leiden konnte, ist ja schließlich wegen plagiarismus entlassen worden. "schade" :coolface:
Nen Kumpel macht immer schon mit Vorsatz was an, wo Viet dabei ist. Einfach um mich zu triggern. Bekomme wirklich wutwallungen.
 
Nen Kumpel macht immer schon mit Vorsatz was an, wo Viet dabei ist. Einfach um mich zu triggern. Bekomme wirklich wutwallungen.
ganz schön gemein!

Viet.jpg


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom