Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum

formate mit fabian und colin sind eh immer super. nerd quiz lieb ich ja, aber ob mir das konzept der monothematischen folgen in dieser staffel gefällt, da bin ich noch nicht ganz sicher 🤔

gow als thema genau mein ding, aber wäre jetzt nächstes mal elden ring oder so das thema, wäre ich eher raus :hmm:

abwarten, aber so oder so: gute folge!

Mal gucken was da noch für Themen kommen. Aber das Finalspiel find ich jetzt schon ziemlich blöd. bzw. viel zu schwer und verkommt doch zum reinen Glücksspiel. Was bei knappen Spielrunden sehr „unfair“ werden könnte.
 
Haus an Haus #3: RBTV vs. GameStar. Infos zu Regeln, uvm.

...
Schlafkonten gibt es nicht. Spieler*innen können schlafen, wenn es nicht damit kollidiert, dass ein anstehendes Spiel die Teilnahme aller voraussetzt.

Essen: Alle sind versorgt - auch weil wir Partner an Bord haben, die uns hierbei unterstützen.

Den aus den vorherigen Ausgaben bekannten Shop wird es nicht mehr geben, stattdessen könnt diesmal IHR den Teams mithilfe der Community-Interaktionen Annehmlichkeiten und Joker erspielen.
...

Puh klingt als entfernt man sich noch weiter von der ursprünglichen Idee und macht einen netten 24 Stunden Zockmarathon daraus.

Die "Community-Interaktion" beschränkt sich wohl auch nur auf Minecraft, Factorio und Schiffe versenken.
 
mir hat vol 2 schon keinen spaß mehr gemacht.

vol 1 war so toll, so echt!
mich hat zb auch bei teil 2 schon gestört das die teilnehmer wussten welche spiele gespielt werden, ist ja bei vol 3 wieder so...

manchmal sollte man dinge einfach so lassen...
 
mir hat vol 2 schon keinen spaß mehr gemacht.

vol 1 war so toll, so echt!
mich hat zb auch bei teil 2 schon gestört das die teilnehmer wussten welche spiele gespielt werden, ist ja bei vol 3 wieder so...

manchmal sollte man dinge einfach so lassen...
schaut wer von euch? falls ja, was sagt ihr?
könnte bereits das letzte spiel sein.....
 
Nidhogg ist einfach immer ein geiles Beef Spiel xD

das geht immer, stimmt.

Edit: lange wirds nicht mehr gehn darum schreib ich schon mal wie ich Vol 3 fande..

Leider auch wie Ausgabe 2 von Haus an Haus nicht so gut.
Vol1 hatte ne gewisse Magie, waren auch nur RB MA gegeneinander.

Mochte bei 2 schon nicht das es RB vs externe Leute sind.

ich weiß RBTV möchte es von Ausgabe zu Ausgabe besser, größer, professioneller machen aber in meinen Augen der falsche Weg.

ps: die gamestar als gegner, puh....das war auch ein richtiger griff ins klo, vom können her....
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist gerade aufgefallen dass ich schon seit ewigkeiten kein kino + mehr geschaut habe was irgendwie daran liegt dass für mich schon seit ner ewigkeit nichts mehr gutes im kino gelaufen ist. auch in zukunft sieht es da für mich mager aus, maximal auf dune 2 freue ich mich.
 
Gamevasion wurde abgesagt. Scheint sich wirtschaftlich dieses Jahr nicht zu tragen. War von dem Konzept auf der Messe eh nicht überzeugt. Mal schauen, was nächstes Jahr bei rum kommt.

 
Zurück
Top Bottom