Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Diese ständigen Seitenhiebe auf Nintendo kann sich Game Two aber auch nicht sparen, oder? Vor dem Beitrag zu Mario+Rabbids wird behauptet, es hätte lange keine Knaller mehr auf der Switch gegeben. Dabei ist gerade erst Splatoon 3 erschienen und Xenoblade 3 ist auch noch nicht allzu lange her. Und am Ende erzählt man, dass Mario+Rabbids ein Strategie-Leckerbissen ist, von dem es auf der Switch nicht allzuviele gibt. Wenn es eine Konsole mit einem Haufen Strategie-RPGs gibt, dann ja wohl die Switch. :uglylol:

Kein Knaller von Nintendo selbst.
Also mit Mario drinnen.

Da spielt es auch keine Rolle das Mario x Rabbids ein 3rd Party von ubi ist und die beiden anderen first Party von Nintendo.

Its the Mario Factor, which matters

:coolface:

Wie Simon in seiner Direct Analyse Fire emblem nicht kannte und die Switch in die Reihe schlechter Nintendohardware stellte, war uninformiert und unzutreffend (grade mit der Hardware machten sie nach laaangem wieder das meiste richtig) und gar kein Video online stellen wär dann klüger.

Hast den link zum YT pls?
Hört sich unterhaltsam an

:coolface:
 
Hass wäre übertrieben. Oft finde ich auch wieder Dinge wo ich sagen muss, „gut gemacht“. Grade auch in speziellerem Content etwas links und rechts.

Es ist aber dadurch eben eher eine sanftmütige Gleichgültigkeit in meinem Fall.
 
Ist das ... Dragon Quest?
Ahh ... es nutzt wieder diesen Strategie Part.

Köstlich

:banderas:

Ist natürlich streng genommen kein Rocket Beans Content.
Und ich versteh ja jeden, der Simon hasst. Ich finde seine Ahnungslosigkeit und Planlosigkeit seit GIGA sehr unterhaltsam
Ach, wieso hassen? hat schon vor 15 Jahren GameOne geprägt und kommt doch immer sympathisch rüber. Seine Playthroughs von Resi 8, 2 und 3 mit Gregor und Fabian waren auch stets sehr unterhaltsam. Man darf ihn nur nicht über Nintendo referieren lassen. ;)
 
Simon macht ja kein Geheimnis draus das Nintendo nicht seins ist. Bis auf Pikmin :D

Der hatte auf Twitch mal ne Gegenteilwoche wo er einige Nintendo Sachen gespielt hat und da fand er sie auch nicht schlecht.

Viel schlimmer finde ich mittlerweile den GameTalk mit Ilyass, Viet und Gregor. Eigentlich schätze ich die Jungs sehr, aber mittlerweile können sie nicht mehr einmal über Nintendo sprechen ohne zu "Switch alt und SteamDeck viel besser" abzudriften.
 
Sieht man deutlich die Handschrift von Heinke (kann den Typen einfach nicht ab, egal wo der auftaucht schalte ich weg....klassisch sein erbärmlicher Auftritt beim gametalk)....dann sollen sie N halt komplett ignorieren....ständig dieses absolut uninformierte Dummgelabere....
Ich schau mir GameTwo nur noch sehr selten an weil meist einfach :tired: Sorry, mich würde es null stören, wenn sie das Ding in der Form irgendwann einstampfen. Lustig nur noch selten und informativ sowieso nicht. Einzig Trant kann man sich noch geben....der Spider Scam Beitrag war Zucker! :goodwork:
So sieht's leider aus...War GT für mich jeden Samstag Mittag absolut Pflicht, ist das Format mit dem Abgang von dem "schönen Micha" für mich (fast) komplett egal geworden.
Colin war immer ein Highlight, jetzt gibt's nur noch Trant, aber er alleine kann's auch nicht mehr richten...
Gut, die Beiträge von Markus sehe eigenartig auch immer gerne, aber die Luft ist einfach raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ... Dragon Quest?
Ahh ... es nutzt wieder diesen Strategie Part.

Köstlich

:banderas:

Ist natürlich streng genommen kein Rocket Beans Content.
Und ich versteh ja jeden, der Simon hasst. Ich finde seine Ahnungslosigkeit und Planlosigkeit seit GIGA sehr unterhaltsam
Das sich eine einzelne Person für bestimmte Spiele nicht interessiert ist ja auch okay obwohl das in meinem Nerd Kopf nicht vernünftig verarbeitet werden kann das man gewisse Spiele scheinbar nicht erkannt . Allerdings ist Game two eine ganze Redaktion und es ist ja keine spontane Reaktion sonder ein vorher erstellter Beitrag, dann sollte man seine Arbeit schon besser machen und wenn man sich nicht genügend auskennt vielleicht einfach die Veröffentlichungslisten der letzten Wochen anschauen oder wenigstens die letzten 3 Videos der eigenen Redaktion und schon müsste man nicht so ein Quatsch erzählen. Das ist einfach ein schlecht gemachter Job.
 
Civ Gipfel

Wieder gute Einbindung des Auswärtigen Amts und die Punkteumstellung sorgt auch für mehr Taktik und Spannung, da man nicht direkt sieht wer führt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grandiose show und für mich das beste Format des Senders.
Schau mir selten shows mit über 1 Stunde an. Umso bezeichnender, das ich hier über 6 Stunden genossen habe und es sogar schade fand, das es dann zu ende ging.

Mirko vom Auswärtigen Amt ist eine starke Bereicherung und die Änderungen mit Resolutionen, UN, Hausregeln, Publikum und neue Arena funktionieren spitze!
 
Zurück
Top Bottom