Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ah okay nachdem nun 2 Wochen über Viet abgelästert wurde, geht ihr nun über zu Antje. Hervorragender Thread.
 
Ah okay nachdem nun 2 Wochen über Viet abgelästert wurde, geht ihr nun über zu Antje. Hervorragender Thread.
?
Keine Ahnung wie die auf 2 Wochen kommst.

Auch weiss ich nicht ob es lästern ist, wenn ich sage, dass Viet mir mit seiner Art leider sämtliche Formate madig macht.

Und ja, man kann über das "Ich hasse Viet" diskutieren, wenn man meint. Zugegeben, aber lästern ist das nicht.
 
RBTV ist schon lange zum kotzen.

Kenne keinen Verein der so viel austeilt aber mal überhaupt nichts einstecken kann.

Macht einen auf Community freundlich und transparent und ist gar nichts davon.
 
Bin die ersten 12 Minuten vom Dead Space RE playthrough von Rocket Beans durch und dieser Florentin labert permanent irgendnen Stuss zusammen und fokussiert sich null aufs Game. Mühsam zum Anschauen und glaub sogar Nils ist leicht genervt. Wird hoffentlich noch besser.

aber aktuell kein Vergleich mit den geilen Resident evil Lets plays von Simon, Gregor und Fabian, die wie ein eingespieltes Team funktionierten und perfekt unterhielten.
 
Das Ding bei Florentin ist, dass der sich ultra schnell in etwas reinfuchsen kann. In Dark Souls III war er schnell "gut" und in Beef jr. führt er aktuell auch nicht ohne Grund. Schon am Ende von Episode 1 sah das deutlich besser aus.
 
Ja, wird schon besser. Beide fuchsen sich langsam rein. Nils bissel flotter, aber Florentin zieht jetzt auch nach und schiesst nicht mehr so oft daneben.
 
Bin die ersten 12 Minuten vom Dead Space RE playthrough von Rocket Beans durch und dieser Florentin labert permanent irgendnen Stuss zusammen und fokussiert sich null aufs Game. Mühsam zum Anschauen und glaub sogar Nils ist leicht genervt. Wird hoffentlich noch besser.

aber aktuell kein Vergleich mit den geilen Resident evil Lets plays von Simon, Gregor und Fabian, die wie ein eingespieltes Team funktionierten und perfekt unterhielten.

Und ich wundere mich immer über diese Art von Kritik.
Diese Erwartungshaltung, das bei einem Lets Play, vor allem bei RBTV, Konzentration, Skill und Hintergrundwissen im Vordergrund stehen müßen.

Nein! Entertainment steht immer und einzig im Vordergrund! Der LetsPlayer ist für mich ausschlaggebend, nicht das Spiel.
Ich will doch nicht wirklich sehen, wie jemand einfach nur das Spiel spielt. Wen es einem darum gehen würde, kann man ein Review schauen oder ganz verrückt, selber spielen! MIKr gehts doch um die Personen die dies tun und deren reactions und Interaktion.

Aber da gibt es wohl einfach unterschiedliche Gechmäcker und Charactere, wie man hier sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wundere mich immer über diese Art von Kritik.
Diese Erwartungshaltung, das bei einem Lets Play, vor allem bei RBTV, Konzentration, Skill und Hintergrundwissen im Vordergrund stehen müßen.

Nein! Entertainment steht immer und einzig im Vordergrund!
Ich will doch nicht wirklich sehen, wie jemand einfach nur das Spiel spielt. Wen es einem darum gehen würde, kann man ein Review schauen oder ganz verrückt, selber spielen! MIKr gehts doch um die Personen die dies tun und deren reactions und Interaktion.

Aber da gibt es wohl einfach unterschiedliche Gechmäcker und Charactere, wie man hier sieht
Sehe ich auch so, aber das Dead Space Ding ist echt hart zu gucken bislang. Wie sie einfach mal die wichtigsten Mechaniken konsequent ignorieren. :D
 
Sehe ich auch so, aber das Dead Space Ding ist echt hart zu gucken bislang. Wie sie einfach mal die wichtigsten Mechaniken konsequent ignorieren. :D

fair enough muß ich zugeben, das DS LP nicht gesehn zu haben, von daher kann ich auch nicht wirklich darüber urteilen.
Wobei es mir meist gefällt die Letsplayer scheitern zu sehen und wie sie dann immer mehr verzweifeln und emotional werden :ugly:
 
Zurück
Top Bottom