Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum

BlackGun

L15: Wise
Seit
11 Okt 2006
BeitrÀge
8.907
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
Jemand den aktuellen Game Talk gesehen? Speziell den Part mit Hogwarts Legacy und der Kontroverse um J. K. Rowling.

Wie fandet Ihr das? Bin ich der einzige den das mittlerweile alles nur noch nervt, oder findet Ihr das wichtig das ĂŒber sowas weiterhin berichtet wird?

Dominik_Baresi

L13: Maniac
Seit
29 Dez 2004
BeitrÀge
4.416
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Jemand den aktuellen Game Talk gesehen? Speziell den Part mit Hogwarts Legacy und der Kontroverse um J. K. Rowling.

Wie fandet Ihr das? Bin ich der einzige den das mittlerweile alles nur noch nervt, oder findet Ihr das wichtig das ĂŒber sowas weiterhin berichtet wird?

geht mir genau so wie dir, nervt mich auch total

Hatschii

L17: Mentor
Seit
15 MĂ€rz 2008
BeitrÀge
12.937
Geht nicht darum, DASS darĂŒber berichtet wird, sondern WIE.

Wie diese drei Lustigen von RB mal eben falsche VorwĂŒrfe wie "J.K. Rowling gibt sich regelmĂ€ssig transfeindlich" von der entsprechenden Community ĂŒbernehmen, sie in einem Atemzug mit Bill Cosby nennen, kritisieren, dass sie an den VerkĂ€ufen mitverdiene und mahnen, man mĂŒsse das Game von der Autorin trennen, lĂ€sst sich nur mit Dummheit oder schĂ€bigstem Opportunismus erklĂ€ren.

dazu Sarahs Betroffenheitssprech und Gregor, der noch Werbung macht fĂŒr RBs progressive Verurteilung der Autorin auf der Homepage.:schwindlig:

BöllŽs Die Verlorene Ehre der Katharia Blum ist heute genauso brandaktuell wie bei seinem Erscheinen vor einem halben Jahrhundert.

Viva

L14: Freak
Seit
31 Jul 2015
BeitrÀge
5.152
PSN
Viva_NIKE_lodeon

Naja wenn "Gender Ilyass" am Start ist dann wird's halt mal schnell politisch. Kann mir wegen dem Typen den Gametalk nicht mehr geben. Da sieht man Mal wieder wie fatal es ist Falschinformationen ohne Ende breit zu treten.

ChoosenOne

L19: Master
Seit
18 Sep 2016
BeitrÀge
18.435
PSN
Damokles
Steam
Aetis511

Nö, ĂŒber Potter und den ganzen Schrott sollte man grundsĂ€tzlich nicht mehr berichten.

Schaut mehr Star Wars

:coolface:

sircav

L12: Crazy
Seit
7 Feb 2010
BeitrÀge
2.894
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Naja wenn "Gender Ilyass" am Start ist dann wird's halt mal schnell politisch. Kann mir wegen dem Typen den Gametalk nicht mehr geben. Da sieht man Mal wieder wie fatal es ist Falschinformationen ohne Ende breit zu treten.

Ilyass, ist fĂŒr mich auch ein rotes Tuch ...
Alleine schon dieses unechte Dauergrinsen, naja muss aber sagen gibt Schlimmeres 8)

Oldtrashbarg

L13: Maniac
Seit
7 Aug 2006
BeitrÀge
3.729
Hm ja so was wie beef jr jetzt nur im 2 Wochen Rhythmus zu zeigen ist doch echt nicht clever, damit killen sie das Format. In 2 Wochen ist doch der Spannungsbogen bei den Zuschauern tot.

miperco

Senior-Moderator
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
BeitrÀge
17.532
PSN
snagel178
Hm ja so was wie beef jr jetzt nur im 2 Wochen Rhythmus zu zeigen ist doch echt nicht clever, damit killen sie das Format. In 2 Wochen ist doch der Spannungsbogen bei den Zuschauern tot.
Hat bei der letzten Staffel auch geklappt, die sie dann wegen dem Anfang der Pandemie strecken mussten.

steffundso

L16: Sensei
Seit
13 MĂ€rz 2008
BeitrÀge
11.711
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
sehr schade, aber aktuell wirkt sich die aktuelle krise ja fast ĂŒberall aus, meist sogar direkt in entlassungen. find es auf jeden fall gut, wie rbtv da wieder transparent mit umgeht.
wird auch wieder bessere zeiten geben, bis dahin drĂŒcke ich die daumen und supporte so gut ich kann.

JethroTull

L16: Sensei
Seit
11 Jul 2003
BeitrÀge
11.742
Switch
848347101036
Verstehe nicht so ganz, wieso die Folgen nicht schon alle fertig im Kasten sind. Die Aufnahmen waren ja im Sommer, warum findet dann der Schnitt und die Edits erst jetzt statt?

Top Bottom