SuperTentacle
Moderator
Das Dark Souls LP von Nils und Florentin war ja eher ein Letâs Wortwitz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ăber 1000 mal gestorbenDas Dark Souls LP von Nils und Florentin war ja eher ein Letâs Wortwitz
Das Dark Souls LP von Nils und Florentin war ja eher ein Letâs Wortwitz
Jemand den aktuellen Game Talk gesehen? Speziell den Part mit Hogwarts Legacy und der Kontroverse um J. K. Rowling.
Wie fandet Ihr das? Bin ich der einzige den das mittlerweile alles nur noch nervt, oder findet Ihr das wichtig das ĂŒber sowas weiterhin berichtet wird?
Naja wenn "Gender Ilyass" am Start ist dann wird's halt mal schnell politisch. Kann mir wegen dem Typen den Gametalk nicht mehr geben. Da sieht man Mal wieder wie fatal es ist Falschinformationen ohne Ende breit zu treten.Jemand den aktuellen Game Talk gesehen? Speziell den Part mit Hogwarts Legacy und der Kontroverse um J. K. Rowling.
Wie fandet Ihr das? Bin ich der einzige den das mittlerweile alles nur noch nervt, oder findet Ihr das wichtig das ĂŒber sowas weiterhin berichtet wird?
Jemand den aktuellen Game Talk gesehen? Speziell den Part mit Hogwarts Legacy und der Kontroverse um J. K. Rowling.
Naja wenn "Gender Ilyass" am Start ist dann wird's halt mal schnell politisch. Kann mir wegen dem Typen den Gametalk nicht mehr geben. Da sieht man Mal wieder wie fatal es ist Falschinformationen ohne Ende breit zu treten.
Hat bei der letzten Staffel auch geklappt, die sie dann wegen dem Anfang der Pandemie strecken mussten.Hm ja so was wie beef jr jetzt nur im 2 Wochen Rhythmus zu zeigen ist doch echt nicht clever, damit killen sie das Format. In 2 Wochen ist doch der Spannungsbogen bei den Zuschauern tot.
Verstehe nicht so ganz, wieso die Folgen nicht schon alle fertig im Kasten sind. Die Aufnahmen waren ja im Sommer, warum findet dann der Schnitt und die Edits erst jetzt statt?Hm ja so was wie beef jr jetzt nur im 2 Wochen Rhythmus zu zeigen ist doch echt nicht clever, damit killen sie das Format. In 2 Wochen ist doch der Spannungsbogen bei den Zuschauern tot.
bin gespannt ob wir das spielejahr 2005 noch erleben werden.Durch die Kurzarbeit kein Event den Monat. DafĂŒr Referateshow und Spielejahr 2004