Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
rbtv hält sich schon länger als viele leute denken/gedacht haben. gerade herrscht fast überall krise und rbtv ist eben auch stark von anderen, krisengeschüttelten unternehmen abhängig.
aber die haben noch spürbar bock und werden auch durch diese krise kommen
Jop. Ist halt gerade auch ne schwere phase von der einen Krise (unteranderem) in ne Energiekrise zu rutschen. Das ist schon auch hart. Da musst du halt schon auch bock drauf haben das durchzustehen.
 
Lasst doch die ewig gleichen wieder verfrüht die Sektkorken knallen. Da zeigt sich nur, daß neben Missgunst auch ne gehörige Portion Ahnungslosigkeit dazukommt.

RBTV hat Kurzarbeit angemeldet, keine Insolvenz.
Kurzarbeit ist ein probates Mittel, um finanziell schwierige Zeiten relativ unbeschadet zu überbrücken, indem man Mithilfe des Staats die Personalkosten extrem senken kann.

Deswegen wird vermutlich niemand entlassen und bald alles wieder seinen normalen Gang gehen.

Ihr könnt also wieder einpacken und die Hose zumachen. Zu früh gefreut.
 
Die was alle zuletzt gekommen sind, dürfen auch gerne wieder gehen falls es hart auf hart kommt bei RBTV.
So Leute wie Sarah kann ich eh nicht 5min. reden hören, vor allem wenn sie Eindrücke von einem neuen Spiel besprechen sollen. Meiner Meinung nach fehl am Platz vor der Kamera.
 
Die was alle zuletzt gekommen sind, dürfen auch gerne wieder gehen falls es hart auf hart kommt bei RBTV.
So Leute wie Sarah kann ich eh nicht 5min. reden hören, vor allem wenn sie Eindrücke von einem neuen Spiel besprechen sollen. Meiner Meinung nach fehl am Platz vor der Kamera.
würd' ich selbst gar nicht so hart sehen bei sarah. wir müssen uns auch wohl oder übel damit anfreunden, dass der durchschnittliche cw-user mittlerweile um einige jahre älter ist als der durchschnittliche rbtv-redakteur und da die chemie nicht immer stimmt.
mein liebster "neuer" redakteur abseits der BENS ist, wie bei wahrscheinlich einigen, valle. der ist halt einfach auch "authentisch" und "einer von uns" :coolface:
hatte eigentlich nur probleme mit sandro. den fand' ich einfach auch nicht authentisch. und hatte damit in mehrerlei hinsicht auch recht :awesome: :coolface:

man muss einfach für sich ausmachen, ob man sich das geben möchte oder nicht. für mich sind da noch viel zu viele leute, die ich sehr gerne sehe ("fabse" oder greg z.b.), deswegen bleib ich auch weiterhin treuer zuschauer :yeah:

(wo ist eigentlich der schöne micha? oder schaue ich einfach nur die falschen sendungen? 🤔 )
 
Wer noch hinter dem Mond lebt, dem kann man nur den Blick Richtung Sonne empfehlen.

Die Rocket Beans wird es nicht mehr in klassischer Konstellation wie früher geben. Die Zeiten sind leider vor. Es ist nun ein größeres Sammelsurium an Bohnen vorhanden und es ist eindeutig erkennbar, dass man versucht, die anderen Bohnen aufzubauen.

Die Haudegen ziehen sich mehr zurück bzw streamen auf ihren eigenen Kanälen. Für den Sender findet man ab & zu zusammen, aber das jede gewichtige Show, sei es zum Thema Games, Film oder Serien, mit Hauptbohnen besetzt wird, wird es nicht mehr geben.

Durch Last Bean Standing oder andere Formate sieht man, dass die Bohnenwelt stark erweitert wurde und das finde ich sympathisch bzw bereichernd, aber natürlich würden mich viel eher die Screentime der Hauptbohnen zu den Medien & Lets Plays interessieren.

Simon macht auf seinen Kanal unfassbar viel und macht in Sachen Spiele nix mehr für die Beans außer RE, aber ist in anderen Formaten häufig zu Gast. Eddy spielt auf seinem Kanal vieles durcheinander und ist ansonsten gefühlt nur bei Kino Plus & sein Lets Play mit Collin. Nils spielt nur seine komischen Strategiespiele auf seinen Kanal und auf dem Bohnensender quasi gar nicht zu sehen. Ok, das Lets Play mit Florentin kann man noch erwähnen, wenn mans schaut. Bohndesliga nehme ich mal raus, da das schon sehr anders ist.

Ich gucke gerne GameTwo, Bohndesliga, Gametalk, Badabinge, Kino+ und andere Sonderformate. Klassische 2er Lets Plays gibt es leider sehr selten.

Könnte man vieles verbessern? Ja. Ist der jetzige Status deswegen schlecht? Keineswegs. Es ist anders gut.

Die klassischen Zeiten sind halt vorbei und die Hauptbohnen sind nicht nur eine Gruppe an Freunden, sondern sind Gesellschafter mit viel Verantwortung, Familie und Verpflichtung.
 
Beef war wieder richtig stark.
Fabian :banderas:

Maurice war hier eine äußerst große Bereicherung, grade für die Spiele / Genre die die anderen nicht gespielt haben oder nicht viel zu sagen konnten.
Jo, war wieder eine tolle Runde. Auch wenn ich Gregor vermisst habe. Gehört für mich bei der Sendung irgendwie zum Inventar.
 
Ich frage mich warum man nicht probiert ein neues Giga Games aufzubauen. Das sollte doch für die Generation TikTok genau das richtige Format sein. Alles immer nur 10 Minuten Takes in unterschiedlichen Kategorien.
 
Ich frage mich warum man nicht probiert ein neues Giga Games aufzubauen. Das sollte doch für die Generation TikTok genau das richtige Format sein. Alles immer nur 10 Minuten Takes in unterschiedlichen Kategorien.

Gab gründe warum Giga abgesetzt wurde und die sind heute aktueller den je.
Das wäre von vornherein zum scheitern verurteilt
 
Zurück
Top Bottom