• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frage mich warum man nicht probiert ein neues Giga Games aufzubauen. Das sollte doch für die Generation TikTok genau das richtige Format sein. Alles immer nur 10 Minuten Takes in unterschiedlichen Kategorien.
Haben sie mit GamePlus Daily doch ne Weile probiert aber ist dann irgendwann beendet und nach einem Misslungen Reboot namens Reboot haben wir jetzt den GameTalk.

Gehört zwar indirekt hier rein, aber habt Ihr die neue Folge Game Two gesehen? Was haltet Ihr von der Debatte rund um J.K. Rowling?

Ich finde sie haben es sehr schlecht umgesetzt, da sie fast nur Leute eingeladen haben die für ein Boykott des Spiels gewesen sind. Abgesehen davon nervt mich diese Diskussion, sowie der Wokeness einfach nur noch.

Game Two gehts ja schlecht und sind jetzt in Kurzarbeit und wenn ich mir anschaue, wie hier Narrative verzerrt und verfälscht dargestellt werden und u.a. die völlig berechtigten Bedenken hinsichtlich der Öffnung weiblicher Schutzräume oder bez. der möglichen Tragweite des geplanten schottischen Gesetzes lächerlich gemacht werden, wär ich beinah schon versucht, den Laden in den Konkurs zu wünschen, wenn ihr Abgang von der Bühne nicht so ein Verlust für den deutschen Spielejournalismus wäre.

geil das Statement der Streamerin: „ Hogwarts Legacy zu streamen würde ich persönlich nicht als individuelle Entscheidung einer Privatperson einstufen, sondern als das bewusste Bewerben eines kontroversen Inhaltes und das wiegt für mich viel schwerer als zu Hause privat zu sagen Ich spiel das jetzt, weil das ist meine Kindheit.“

für diese Leute gibt es nur ihre Wahrheit, nur einen legitimen Zugang zu der Thematik, nämlich den ihren, in einer Welt ohne Graustufen getrennt in simple Schwarz und Weiß Schemata und wer sich diesem Diktat nicht beugen will, darf gecancelled, öffentlich kritisiert, vielleicht sogar beleidigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist mir eine kleine Verwechslung unterlaufen, nur sollte die Priorität wohl sowieso auf der Verurteilung der opportunistischen Beteiligung eines Onlinemagazins mit einer gewissen medialen Reichweite an dieser längst unsäglich gewordenen öffentlichen Hetzjagd liegen.

Gehört zwar indirekt hier rein, aber habt Ihr die neue Folge Game Two gesehen? Was haltet Ihr von der Debatte rund um J.K. Rowling?

Ich finde sie haben es sehr schlecht umgesetzt, da sie fast nur Leute eingeladen haben die für ein Boykott des Spiels gewesen sind. Abgesehen davon nervt mich diese Diskussion, sowie der Wokeness einfach nur noch.

ich kann es nicht mehr hören oder lesen dieses Thema....ich vermeid es wo es auftaucht....

geil das Statement der Streamerin: „ Hogwarts Legacy zu streamen würde ich persönlich nicht als individuelle Entscheidung einer Privatperson einstufen, sondern als das bewusste Bewerben eines kontroversen Inhaltes und das wiegt für mich viel schwerer als zu Hause privat zu sagen Ich spiel das jetzt, weil das ist meine Kindheit.“

für diese Leute gibt es nur ihre Wahrheit, nur einen legitimen Zugang zu der Thematik, nämlich den ihren, in einer Welt ohne Graustufen getrennt in simple Schwarz und Weiß Schemata und wer sich diesem Diktat nicht beugen will, darf gecancelled, öffentlich kritisiert, vielleicht sogar beleidigt werden.

War das Statement Teil des Beitrags?

Mich nerven vor allem Leute, die das Thema überall hintragen müssen, obwohl es dafür keinen Anlass gibt wie in diesem Thread :kruemel:

Soll doch jeder seine Meinung haben und gut ist. Kann nicht so schwer sein zu tolerieren das die das anders sehen als du.

Clickbait etc. Aber ja, ein ganz normales Review ist doch aktuell viel zu langweilig.

Seit man bei Game Two Gendern implementiert hat bin ich raus. Hab bestimmt seit 1,5 Jahren keine Folge mehr gesehen. Trant ist der einzige Lichtblick und das war's für mich.

Mich nerven vor allem Leute, die das Thema überall hintragen müssen, obwohl es dafür keinen Anlass gibt wie in diesem Thread :kruemel:

Soll doch jeder seine Meinung haben und gut ist. Kann nicht so schwer sein zu tolerieren das die das anders sehen als du.
Nicht dein ernst? Man wird mittlerweile überall damit bombardiert, muss sich egal wo (Filme, Serien, Gaming usw.) teils lächerliche Aussagen anhören und darf dann aber nicht seine Meinung sagen?

Mich nervt es halt einfach. Ich habe schon immer Menschen anderen Geschlechts, Hautfarbe, Religion etc. toleriert/respektiert. War für mich immer etwas normales wenn ein Mensch Schwul, Schwarz oder Moslem ist. Aber mir geht diese Agenda diverser Medien nur noch auf die Eier. Der Boykottaufruf diverser Streamer bzgl. Hogwarts Legacy schießt da endgültig den Vogel ab.

Die Personen die in der besagten Game Two Folge auftauchen, erweisen dem ganzen mit Ihren Aussagen einen Bärendienst. Es wird sich z.B. ernsthaft über den Charaktereditor aufgeregt.

Nicht dein ernst? Man wird mittlerweile überall damit bombardiert, muss sich egal wo (Filme, Serien, Gaming usw.) teils lächerliche Aussagen anhören und darf dann aber nicht seine Meinung sagen?
Jeder darf seine Meinung sagen und jeder hat die Meinung des anderen zu ertragen. So ist das Leben.
Aber mir geht diese Agenda diverser Medien nur noch auf die Eier.
Es gibt keine Agenda „diverser Medien“ wenn da einzelne Personen ihre Meinung äußern. Scheint für dich genauso schwer zu ertragen zu sein wie für die Leute, die auf anderer Seite ebenso über das Ziel hinaus schießen.
Der Boykottaufruf diverser Streamer bzgl. Hogwarts Legacy schießt da endgültig den Vogel ab.
Muss man zum Glück nicht befolgen. Habe den Kram ebenso mitbekommen und habe dennoch meinen Spaß mit dem Spiel. Bricht mir keinen Zacken aus der Krone also das Theater zu ignorieren. :nix:

Mit dieser Aussage wiedersprichst du dir doch selbst. Dann lass mich doch einfach meine Meinung sagen.

Dein erster Post ergibt also gar keinen Sinn.
Du kannst deine Meinung im entsprechenden Thread posten (gibt auf CW dafür einen) und das Leute wie du nicht mit gegenteiligen Meinungen klarkommen und daher Leute damit nerven müsst, die mit dem Thema nichts zu tun haben wollen…Überraschung: nervt.

Zurück
Top Bottom