Neue Folge kommt am Sonntag. Marah war doch erst letzte Woche bei Risiko dabei.bin gespannt ob wir das spielejahr 2005 noch erleben werden.
und was ist eigentlich aus name the game geworden? arbeitet marah noch bei rbtv?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue Folge kommt am Sonntag. Marah war doch erst letzte Woche bei Risiko dabei.bin gespannt ob wir das spielejahr 2005 noch erleben werden.
und was ist eigentlich aus name the game geworden? arbeitet marah noch bei rbtv?
Ich mag Janina auch nicht. Aber warum folgst du ihr dann auf Twitter?
Ich mag Janina auch nicht. Aber warum folgst du ihr dann auf Twitter?
Könnte mir egaler nicht sein, sofern es kein fragwürdiges Symbol istWie findet Ihr eigentlich Ihr neues Tattoo am Hals?
schrecklichWie findet Ihr eigentlich Ihr neues Tattoo am Hals?
Die sind alle zu wichtig, gibt doch da so einige in der zweiten und dritten Reihe die vielleicht verzichtbarer wären. Scheiße ist es so oder so. :/falls Kündigungen unvermeidlich sind, trifft es hoffentlich das seltsame Personal (Colin, Florentin, Etienne) und nicht Nils, Simon oder Gregor.
Ich hab nur nach meinem Empfinden die redakteure bewertet ohne Ansicht, wer dort welche Funktion ausübt.Wie willst du einen Gesellschafter kündigen?