Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ihh eine Frau!^^ :ugly:

Hast damals bestimmt auch das gemacht:

[video=youtube;KztAMDMozzg]https://www.youtube.com/watch?v=KztAMDMozzg[/video]
Bell ist einfach nur nervig und hat keine Ahnung von nichts und diese ganzen White Knights die sich echt was erhoffen und die Alte mit klauen und zähnen verteidigen sind einfach nur extrem lame.

Sie ist einfach nur da weil sie ein Mädchen ist thats it.
 
Hängt aber auch mit dem zusammen was sie spielt. Divinity mit ihr fand ich eigentlich ganz gut und man merkte, dass sie das auch kannte.
 
Naja sie spielt z.b. auch LoL und das war sehr schlecht von ihr und das CoD eben ist auch nicht gerade ansehnlich.
Mir geht es eher um ihre langweilige Art.
Beim Lets Playen ist das mit das wichtigste das die Leute auch unterhalten und nicht nur stumpf runterspielen.
 
Bin grad ein wenig erleichtert zu lesen, dass doch nicht alle Welt Bell "supi dupi ^^ xD" findet. Dachte schon ich wäre der einzige, der ihre Auftritte bislang immer "meh" fand.
 
Bin grad ein wenig erleichtert zu lesen, dass doch nicht alle Welt Bell "supi dupi ^^ xD" findet. Dachte schon ich wäre der einzige, der ihre Auftritte bislang immer "meh" fand.

Naja im Twitch Chat wird jeder gebanned der nur leise Kritik übt.
Da haste halt nur noch die ganzen White Knights und hodenlosen drinne.
Furchtbar dieses ganze Geschleime man kann doch auch sagen ich mag dich ohne den ganzen Rotz wie Göttin, anbeten und bla.
 
Von den ca. 20 Bohnen sind mindestens die Häflte nicht geeignet für Let´s Play Geschichten. Da gibts neben Bell genug andere Kandidaten. Deswegen haben sie ja im LP bereich auf Youtube total abgekackt. Ausser Edmundenzel, denzel alleine und Simon kannste den Rest eh fast vergessen. Ihre Stärken liegen einfach in anderen Bereichen
 
Nur findet im Chat keine "leise Kritik" statt. Selbst wenn, wer wird denn genötigt dort zuzuschauen? Ich finde sie beim lets playen auch ziemlich langweilig und schalte deshalb ab. Das ist aber lange kein grund im Chat rumzuhaten

Ja Dito ich schalte auch ab. Ich finde es für mich persönlich halt schade weil dem Schröck hätte ich gerne zugeguckt.

Kommen jetzt etwa Butthurts aus dem Twitch Channel hier her und flennen rum, weil sie gebannt wurden? :neutral:

Ich schreibe da eh so gut wie nie der Chat geht mir am Arsch vorbei, kA ob ich da gebanned bin oder nicht.
Sollen sie halt ihre "Kunden" bannen oder auch nicht *schulter zuck*
 
ich fänd halt weitere "get gud"-serien wie die von simon und budi gut. jemand der z.b. bell league of legends beibringen würde, fänd ich ziemlich interessant. wenn ich mir so die stats zu ihrem account anschau seh ich halt das sie doch relativ viel spielt, aber trotzdem bad ist. das liegt halt auch daran dass sie champions spielt die für ihr skill-level nicht geeignet sind.
 
Zurück
Top Bottom