Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
XD hauptsache hauke ist fit und kann Tears 5 vorbereiten.
zu not muss simon den ganzen tag allein machen XD

xd-16635.jpg
 
Anscheinend nicht. Heute ist wohl mal wieder ein Tag an dem der Sendeplan nach Lust und Laune umgestellt wird. Dynasty Warriors wurde vorhin auch schon gestrichen. Super Metroid war vorhin im Plan drin, nun ist es auch nicht mehr drin.
 
Weiß gar ned wie die aktuellen Zuschauerzahlen auf Twitch sind muss aber auch sagen dass ich den Stream aktuell kaum anhabe. Hab nur unregelmäßig Abends Zeit zu gucken und da pick ich mir die Sachen die ich sehen will dann auf Youtube raus und gucke...
 
Ich weiß nicht inwiefern Gregor Bescheid weiß, aber in einer seiner letzten YouTube Uploads hat er gesagt, dass "wir Metal Gear Solid sicher auch bei rocketbeanstv zeigen werden".

Da man ja ungefähr weiß wann das Spiel rauskommt vlt nen Zeichen, dass es mit dem Sender gut läuft...
 
Mendo findet doch immer das alles zurück geht schlechter wird etc.


Weiterhin haben die Top einschalte auch wenn nicht mehr viele um 5 uhr morgens die oscars geschaut haben sind defintiv über 16k um 5 uhr morgens TOP
 
Ich weiß nicht inwiefern Gregor Bescheid weiß, aber in einer seiner letzten YouTube Uploads hat er gesagt, dass "wir Metal Gear Solid sicher auch bei rocketbeanstv zeigen werden".

Da man ja ungefähr weiß wann das Spiel rauskommt vlt nen Zeichen, dass es mit dem Sender gut läuft...

Ich wollte ja auch gar nicht das Ende heraufbeschwören. Ich habe halt nur den Eindruck gehabt, dass das Interessre momentan scheinbar etwas zurückgegangen ist. Aber genau sagen kann ich es auch nicht. Ich schaue ja auch nur sporadisch immer mal rein und die Zuschauerzahlen schreibe ich auch nicht auf.
 
Zurück
Top Bottom