Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Twitch-Chat ist halt cancer. Ich halte die "gewöhnliche" Twitch und RB Community auch für grundverschieden. Da treffen Welten aufeinander. Auf Twitch sind pubetäre Kiddies halt stark vertreten. Man muss sich ja nur den Chat-Bereich anderer vielbesuchter Kanäle angucken, das läuft meistens genauso ab. Sobald man zB eine weibliche Person sieht, wird komplett ausgerastet, als ob man im Leben noch nie weibliches Wesen gesehen hat. Man müsste schon ziemlich viel bannen, um den Twitch-Chat einigermaßen ertragbar zu gestalten.

Leider haben die Reddit so langsam auch für sich entdeckt, was da teilweise für Themen aufgemacht werden ist schon harte Konkurrenz für unser War Forum :v:

Und um noch schöner zu schließen als wir es ohnehin schon tun würden: Wir sind wirklich froh, dass du dabei bist Bell. Danke für deine harte Arbeit und dein ehrliches Engagement. Wir könnten uns niemanden besseren wünschen und sind so stolz wie man sein kann, wenn man jemanden wie dich an Bord hat und damit den vollsten Respekt verdient. Danke für alles und auf die hoffentlich nie endende gemeinsame Zukunft!

:banderas:

glaubst wirklich das einer der trolle nen cent zahlt?richtige supporter benehmen sich net so^^

die ersten wurde auch schon bei twitter geblockt

http://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/2xgdr3/von_rocketbeans_geblockt/

hier heulte dann einer rum. und bekam feuer bei reddit :D das thema war vor 1 stunde noch weit oben jetzt wurde es gnadenlos runter gevotet. man muss reddit und ihr system schon lieben

[video=youtube;oRKqN6cbbzc]https://www.youtube.com/watch?v=oRKqN6cbbzc[/video]

:lol:

Habe nichts gegen Bell, aber sie muss sich mal ein dickeres Fell zulegen. Ist nunmal das Internet :nix:

Das sagst du in einem Forum, in dem (fast) jeder durch die Decke geht, wenn jemand was gegen sein Lieblingsspiel oder seine Konsole sagt :kruemel:

Ich hätte da ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr, wenn ich die ganze Zeit im Chat auf das übelste beleidigt werde. Vor allem, wenn man den Mist auch noch lesen muss, von wegen Community usw.

Ich bin der Meinung das Chats/Kommentarfunktionen gar nicht angeboten werden sollten. Es ist ne schöne Idee, aber es funktioniert nicht, das betrifft ja nicht nur Rocketbeans, den Chat da kann man vergessen, man siehe auch diverse Youtube Kommentare... wo man fassungslos schnell wegklickt.

Foren sind schon schlimm, aber das ist dann doch anders, mit Mods usw.

Zurück
Top Bottom