Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Feuern sollte man die, lässt sich nicht mal beleidigen, le4rn teh internetz11!!!!11! blöde Kuh :shakehead:
 
Ja Dito ich schalte auch ab. Ich finde es für mich persönlich halt schade weil dem Schröck hätte ich gerne zugeguckt.



Ich schreibe da eh so gut wie nie der Chat geht mir am Arsch vorbei, kA ob ich da gebanned bin oder nicht.
Sollen sie halt ihre "Kunden" bannen oder auch nicht *schulter zuck*

Warum interessiert es dich dann, wer da was schreiben darf? Als ob dieser kleine Bruchstück, dem der Zugang zum Chat verwehrt bleibt, irgendwas am Zahl der Konsumenten ausmacht. Eher würde diese Maßnahme dem Image des Chats helfen und RB allgemein bisschen populärer machen, weil die Gestalten sich andere Plattformen suchen müssten, um ihrem Butthurt-Dasein einen Ausdruck zu geben. Win-Win-Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, mein Fehler. Ich habe mal Stellen im letzten Beitrag fett markiert, die den Anschein erweckt haben, dass es so wäre.

Naja im Twitch Chat wird jeder gebanned der nur leise Kritik übt.
Da haste halt nur noch die ganzen White Knights und hodenlosen drinne.
Furchtbar dieses ganze Geschleime man kann doch auch sagen ich mag dich ohne den ganzen Rotz wie Göttin, anbeten und bla.
 
Wer sich für Statistiken interessiert:
rbtv-stats.de
http://socialblade.com/youtube/user/rocket beans tv
http://socialblade.com/twitch/user/rocket beans tv

Die View-Zahlen auf dem Twitch Kanal sind aufjedenfall zurückgegangen. Das liegt aber einfach daran, dass die meisten nurnoch einschalten, wenn eines der "Highlights" läuft und den Rest auf Youtube nachholen. Da sind die Zahlen nämlich hochgegangen.


Das hat auch was mit der merkwürdigen "Hochlade-politik" zu tun. Man sollte einfach nicht alles gleichzeitig und sofort hochladen. Das hilft weder den Twitchzahlen, noch den Youtubezahlen. Man sollte gerade die Twitchzahlen pushen, da hier das größere Geld zu verdienen ist. Ich will mich nicht wirklich darüber aufregen, weil es schon sehr Zuschauerfreundlich ist...Intelligent ist dies aber nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lame, spielen die in After Dark schon wieder RE:R2. Würde lieber Klassiker sehen. Das RE-Remaster, Clock Tower und Haunting Ground sind nur angefangen, aber weit interessanter :sorry:
 
ich wills selbst spielen und nicht gespoilert werden ~.~

das wird die nächsten paar wochen auch leider so weitergehen.
 
Zurück
Top Bottom