Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Bell ist einfach nur nervig und hat keine Ahnung von nichts und diese ganzen White Knights die sich echt was erhoffen und die Alte mit klauen und zähnen verteidigen sind einfach nur extrem lame.

Sie ist einfach nur da weil sie ein Mädchen ist thats it.

Naja im Twitch Chat wird jeder gebanned der nur leise Kritik übt.
Da haste halt nur noch die ganzen White Knights und hodenlosen drinne.
Furchtbar dieses ganze Geschleime man kann doch auch sagen ich mag dich ohne den ganzen Rotz wie Göttin, anbeten und bla.

Glaubst du den Dünnschiss, den du von dir gibst? Sie haben kein Problem mit Kritik. Bei Bell ist die Kritik jedoch nicht "Sie ist keine gute Entertainerin" sondern "Dumme Kuh" "Frauen können nichts""Frauen haben nichts mit Gaming zu tun""Sie ist so hässlich" blablabla. Da geht es einfach nur darum über sie herzuziehen wegen ihrem Geschlecht und :lol:@sie ist nur da weil sie eine Frau ist. So suchen die Rocketbeans bestimmt ihr Personal aus. "Eine Frau, einer der asiatisch aussieht, einer der gepflegt aussieht, einer der cholerisch wirkt, einer der eine Glatze hat, ein Homosexueller, dem man es ansieht, ein Homosexueller, dem man es nicht ansieht"...Ja, genau. Rocketbeans-Mitarbeiter leben Klischees aus...Solche Posts wie deine müsste man melden können, da sie nur vor Schwachsinn triefen. Leute, die Mitarbeiter kritisieren nur wegen ihrem Geschlecht sind Grund dafür das die Rocketbeans extra eine Nachricht für Bell in eine Mitteilung schreiben müssen, die in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr von Nöten sein sollte.

Mist, nun bin ich wohl ein White Knight. :kruemel:

Glaubst du den Dünnschiss, den du von dir gibst? Sie haben kein Problem mit Kritik. Bei Bell ist die Kritik jedoch nicht "Sie ist keine gute Entertainerin" sondern "Dumme Kuh" "Frauen können nichts""Frauen haben nichts mit Gaming zu tun""Sie ist so hässlich" blablabla. Da geht es einfach nur darum über sie herzuziehen wegen ihrem Geschlecht und :lol:@sie ist nur da weil sie eine Frau ist. So suchen die Rocketbeans bestimmt ihr Personal aus. "Eine Frau, einer der asiatisch aussieht, einer der gepflegt aussieht, einer der cholerisch wirkt, einer der eine Glatze hat, ein Homosexueller, dem man es ansieht, ein Homosexueller, dem man es nicht ansieht"...Ja, genau. Rocketbeans-Mitarbeiter leben Klischees aus...Solche Posts wie deine müsste man melden können, da sie nur vor Schwachsinn triefen. Leute, die Mitarbeiter kritisieren nur wegen ihrem Geschlecht sind Grund dafür das die Rocketbeans extra eine Nachricht für Bell in eine Mitteilung schreiben müssen, die in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr von Nöten sein sollte.

Mich würde mal interessieren, wie es bei Sophia (hieß doch so?) ist. Die ist ja, glaube ich, genauso nicht oft vertreten wie Bell. Finde sie jedenfalls unterhaltsamer als Bell.

"lieber 100 musik moin moins mit tim als 1 morgenhygiene moin moin mit gregor"

Bester Twitch Kommentar :lol:

nur 1,7k dollar im monat.

traurig :hmm:

Das ist jetzt bezogen auf die Views oder?

Viel interessanter wäre ja auch noch wie die aktuelle unterstützung durch subscriber aussieht..

Es ist für die Bohnen definitiv wichtig Product Placement und an der Werbung zu arbeiten..

Gibt es eigentlich Gründe warum auf der PS4 auf twitch keine Werbung angezeigt wird..eigentlich sollte die dort doch auch laden.

Wieviel Geld die mit den Klicks machen, kann keiner wissen. Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle. David Hain meinte zB, dass er ca 1000€ netto mit Youtube verdient und er macht ~1,5 Mio Klicks im Monat. RBTV hatte letzten Monat ~6 Mio Klicks auf Youtube und ~5 Mio auf Twitch. Aber Klicks sind auch nicht alles. Die Videos von RBTV gehen meistens rund ne Stunde, wo auf Youtube mehrmals Werbung geschaltet wird.
Und auf Twitch gehört RBTV jetzt schon zu den größten Channels. Kann mir vorstellen, dass sie da in der Position sind mit Twitch bessere Konditionen auszuhandeln.

Das ist jetzt bezogen auf die Views oder?

Viel interessanter wäre ja auch noch wie die aktuelle unterstützung durch subscriber aussieht..

Es ist für die Bohnen definitiv wichtig Product Placement und an der Werbung zu arbeiten..

Gibt es eigentlich Gründe warum auf der PS4 auf twitch keine Werbung angezeigt wird..eigentlich sollte die dort doch auch laden.

hatte auf der xbox one auch nie werbung bei der twitch app. seitdem ich bei meiner konsole aber die region auf USA umgestellt habe, um alles auf englisch zu haben, habe ich JEDES MAL den ganzen werbeblock über werbung :)

diese statistik webseite ist ja mal völliger schwachsinn mit den "gelderträgen" xD

Aber war ja mal wieder klar das unser Twitch chat quellen fan wieder mit schwarzmalen ankommt xD

bla sülz

Ja das biste dann wohl.

Mich würde mal interessieren, wie es bei Sophia (hieß doch so?) ist. Die ist ja, glaube ich, genauso nicht oft vertreten wie Bell. Finde sie jedenfalls unterhaltsamer als Bell.

Sophia geht damit auf jedenfall souveräner um sie macht das wie ein Profi sie ignoriert es und deswegn interessiert es auch keinen.
Diese Bell macht halt einen Aufstand wegen ein paar Flamekiddies und Leute wie Mudo springen drauf an und geben Attention.
Diese White Knights sind auch gut dabei beim hochschaukeln.

Zuletzt bearbeitet:
Wo spielt sich der ganze Zirkus rund um Bell denn ab, abgesehen vom Twitch-Chat? Habt ihr Insiderkontakte oder so? Ich kriege davon null mit.

Zurück
Top Bottom