Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
steven gätjen bei kino+ am 4.3 ^^
muss sagen , gute chance neue zuschauer zufinden. aus irgendnem grund ist die milchtüte mit dauergrinsen beliebt :D
toll wie sie es auch gelöst haben mit dem delay. tv ist aus. bild mit ton im hintergrund reicht

+Ian macht morgen moin moin ^^

Ehrlich finds geil das jetzt richtig rotiert wird bei moin moin. jeder in der crew hat sicher genug zu erzählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief bei mir gestern die ganze Nacht zwischen durch mal eingeschlafen. War ne sehr kurze Nacht...

Könnte aber Probleme bei YouTube geben haben ja einfach so das Pro7 bzw. ABC Programm gezeigt. Gerade die Songs könnten GEMA Probleme geben.
 
Wäre schade wenn es nicht hochgeladen werden kann. Konnte es leider nicht gucken.

Aber 20k Zuschauer in der Nacht? Das ist krass...
 
Lief bei mir gestern die ganze Nacht zwischen durch mal eingeschlafen. War ne sehr kurze Nacht...

Könnte aber Probleme bei YouTube geben haben ja einfach so das Pro7 bzw. ABC Programm gezeigt. Gerade die Songs könnten GEMA Probleme geben.

da ist doch diese nur so und soviel prozent des bildes regel und der ton war auch nicht das beste... könnte gut gehen
 
Jetzt mal ganz dumm gefragt? Habt ihr die letzten Wochen alle Urlaub oder wie könnt ihr das zu normalen Arbeitszeiten immer gucken

Ich schaus nebenbei auf Arbeit, bin in der IT und kann es nebenbei hören, beinträchtigt die Arbeit nicht. Aber auch nru wenn ich nebenbei was machen kann wo das auch nicht zu sehr ablenkt. Anonsten shcau ich den Content meistens auf Youtube von morgens, Moin Moin muss aber sein^^
 
:) Das stimmt.. Streaming kostet aber immer ordentlich traffic, das fällt natürlich auf dauer auf (kommt aufs unternehmen an natürlich)

interessiert hier keinen man hört dauernd youtube laufen ich bin wenigstens so kollegial und stells auf mobile source bin wohl der der am wenigsten auffallen würde
 
interessiert hier keinen man hört dauernd youtube laufen ich bin wenigstens so kollegial und stells auf mobile source bin wohl der der am wenigsten auffallen würde

Ja das mit "mobile source" hast du Recht :) Ne hat mich nur generell mal interessiert. Ich kenne das nur von vielen Unternehmen die Ihren traffic monitoren und da fallen 300-400 MB schon auf :)
 
Immer wenn Bell spielt, hab ich das Gefühl, ich schaue einem 08/15 Youtuber bei Lets Plays zu. Auch wenn ich sie ansich symphatisch finde, hat sie leider 0 Entertainment-Talent, finde ich. Ist ja nicht nur bei mir so, wenn man sich die Kommentare durchliest (und die View-Zahlen anguckt).
 
Sehe ich genauso. Aber man muss ja nicht zusehen ;) Finde auch Tim, Schröck, Ian und Hauke unzusehbar :nix:

Tim finde ich klasse :lol:
Dem gucke ich neben Simon und Dennis mit am liebsten zu. Man merkt generell den Giga Veteranen die Erfahrung vor der Kamera an.

Hauke geht in Ordnung. Ian und Schröck habe ich bisher nicht alleine zocken gesehen.
 
Zurück
Top Bottom