Wie ist das jetzt genau? Also um 0Uhr fängt der Livestream an und die Oscars auf pro7 fangen um 0:30Uhr an, richtig?
oscars gehen um 1:30 los, vorher is preshow mit steven
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das jetzt genau? Also um 0Uhr fängt der Livestream an und die Oscars auf pro7 fangen um 0:30Uhr an, richtig?
War wohl die letzte Folge meinte Dennis doch am Ende oder hab ich da was falsch verstanden...
Den Oscarcast werde ich mir wohl auch reinziehen auch, wenn ich vermutlich nur die erste halbe Stunde mitkriegen werde!^^
Lief bei mir gestern die ganze Nacht zwischen durch mal eingeschlafen. War ne sehr kurze Nacht...
Könnte aber Probleme bei YouTube geben haben ja einfach so das Pro7 bzw. ABC Programm gezeigt. Gerade die Songs könnten GEMA Probleme geben.
Ian direkt mal genial losgelegt, Ian ist super![]()
Jetzt mal ganz dumm gefragt? Habt ihr die letzten Wochen alle Urlaub oder wie könnt ihr das zu normalen Arbeitszeiten immer gucken
Jetzt mal ganz dumm gefragt? Habt ihr die letzten Wochen alle Urlaub oder wie könnt ihr das zu normalen Arbeitszeiten immer gucken
nebenbei lauschen beim arbeiten am Rechner ... ist ja nicht nen format wo man hinschauen muss.
Das stimmt.. Streaming kostet aber immer ordentlich traffic, das fällt natürlich auf dauer auf (kommt aufs unternehmen an natürlich)
interessiert hier keinen man hört dauernd youtube laufen ich bin wenigstens so kollegial und stells auf mobile source bin wohl der der am wenigsten auffallen würde
hat sie leider 0 Entertainment-Talent, finde ich.
Sehe ich genauso. Aber man muss ja nicht zusehenFinde auch Tim, Schröck, Ian und Hauke unzusehbar
![]()