Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
als Kind hab ich nie den tunnel geschafft aber aus heutiger sicht sieht der einfach aus xD

als Kind hab ich nie den tunnel geschafft aber aus heutiger sicht sieht der einfach aus xD

Normalerweise sind die Reflexe als Kind viel besser.^^

Mann, ich bekomme grade voll Bock auf Red Alert, gibt's eigentlich irgendeine Version Red Alert 1, die vernünftig auf Windows 7 läuft?

EDIT:

Wie angepisst Simon gerade ist.xD

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sind die Reflexe als Kind viel besser.^^

Mann, ich bekomme grade voll Bock auf Red Alert, gibt's eigentlich irgendeine Version Red Alert 1, die vernünftig auf Windows 7 läuft?

EDIT:

Wie angepisst Simon gerade ist.xD

klar die gratis version die man überall laden kann siehe chip.de

Ich glaube dass das gerade eines der wenigen Male war, wo man den "echten", unverstellten Nils gesehen hat.
Sehr emotional und ich kann das absolut nachvollziehen, ging mir genauso :)

(Hab ME 3 übrigens vor fast genau 2 Jahren durchgespielt...krass!)

Habe alle 3 Teile gespielt und kann mich Nils trotzdem nicht anschließen. Man hätte mit ME1 einfach ein offenes Ende lassen sollen. Die Reaper wurden danach eh zum Witz gemacht das Finale war klischeehaft dämlich.

jRSoCYj.png

Ich mag die Jungs ja aber bei dem The Order spielen gerade fehlt mir jedes Verständnis. Wenn ich Dinge höre wie "Gameplayschwächen kann man doch mal durch schönes Glas überspielen" dann frage ich mich ernsthaft ob die Jungs Profis sind oder einfach nur Grafikhuren, die im falschen Beruf sind. xD

Ich mag die Jungs ja aber bei dem The Order spielen gerade fehlt mir jedes Verständnis. Wenn ich Dinge höre wie "Gameplayschwächen kann man doch mal durch schönes Glas überspielen" dann frage ich mich ernsthaft ob die Jungs Profis sind oder einfach nur Grafikhuren, die im falschen Beruf sind. xD

er hat doch recht :nix:

klar die gratis version die man überall laden kann siehe chip.de

Ja, aber das ist irgendwie sehr frickelig und klappt auch irgendwie nicht immer, hab's gestern Abend noch mit VM versucht, aber das hat irgendwie nicht geklappt.:hmm:

Kann man sich Eddys Audioflicks auch ohne Itunes anhören?

Also bis vor nem Jahr oder so ging's noch ohne Probleme über audioflick.net, aber die Seite ist momentan leider nicht aktiv.

--------------

Fehlt da eigentlich was im Sendeplan oder spielt Nils heute wirklich von 11:15 - 16Uhr Civilization?xD

Zurück
Top Bottom