Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Sollen ja auch mal was fertig spielen,

Ja, aber muss man ein ~20 Stunden Adventure (ist jetzt geraten) bei einer Sendung wöchtentlich wirklich durchgehend live durchzocken? Sowas kann man auch auf Youtube hochladen und live dafür sich noch anderen Spielen widmen. Bei kurzen Spielen wie Super Metroid ist das kein Ding oder mal das Ende von ME3.
 
Tim... Ganz furchtbar... Aber solang er seinen job macht okay


Allen anderen schaue ich ganz gern zu. Bell ist bei den brettspielen ganz okay ung bringt etwas ordnung
 
Ich habe mir heute die ersten 4 Teiler Super Metroid mit Eddy reingezogen, obwohl ich eigentlich lernen muss. Eddy ist einfach ein zu überragend miserabler Spieler :goodwork:
 
Das mit Bell verstehe ich nicht, eigentlich müssten Nerds doch auf das einzige Mädchen stehen oder nicht?

Tun ja auch welche deswegen gehen die Viewerzahlen auch nicht gleich gegen Null.
Ich muss da auch ausmachen wenn die kommt.
Manche sind halt besser hinter der Kamera aufgehoben.
 
ich will ein richtiges spiel mit dem setting von subnautica :mad:

wir brauchen mehr unterwasserspiele.
 
Hab aktuell gerade die Spiele mit Bart Reihe nachgeholt...und muss einfach sagen wie gigantisch gut dieses Format mit Phantasmagoria 2 funktioniert...was für ein "geniales" Spiel und wieviel Spaß es macht zuzusehen, Teil 1 ist damals an mir vorbei gegangen muss ich aber unbedingt mal nachholen :lol:
 
Vorallem geil "Simon wir haben Technikprobleme du musst noch eine Stunde weiter die Morningshow machen!" :D


Edit: Schade jetzt isses vorbei. Aber unbedingt nachholen, war top. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom