Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Verstehe eh nicht was hier alle gegen Bell haben. Nur weil sie sich weniger affig aufführt und mehr in sich gekehrt wirkt ist das nicht schlechter als das was Hauke abends macht oder Dennis bei Dyling Light. Wirkt hier alles etwas eingefahren...alles was nicht von den üblichen bekannten Geischtern kommt ist schlecht und sollte nicht geschaut werden, während alles was die bekannten Gesichter machen so viel unterhaltsamer ist. Z.B. Eddys Super Metroid Lets Play ist elendig schlecht und dennoch beklagt sich keiner. :nix:

Naja zumindest Civ und C&C bspw.
Oder die ganze Dark Souls Reihe. Oder auch Prison Architect. Der hat schon ne krasse Range an Spielen find ich.

Naja, spielen kann jeder die Spiele. Ob man sie beherrscht ist ja was anderes. Ich spiele auch sehr viele Genres, dennoch gibt es Genres in denen ich besser bin als in anderen Genres. Geht Dennis sicherlich anders.
 
Verstehe eh nicht was hier alle gegen Bell haben. Nur weil sie sich weniger affig aufführt und mehr in sich gekehrt wirkt ist das nicht schlechter als das was Hauke abends macht oder Dennis bei Dyling Light. Wirkt hier alles etwas eingefahren...alles was nicht von den üblichen bekannten Geischtern kommt ist schlecht und sollte nicht geschaut werden, während alles was die bekannten Gesichter machen so viel unterhaltsamer ist. Z.B. Eddys Super Metroid Lets Play ist elendig schlecht und dennoch beklagt sich keiner. :nix:



Naja, spielen kann jeder die Spiele. Ob man sie beherrscht ist ja was anderes. Ich spiele auch sehr viele Genres, dennoch gibt es Genres in denen ich besser bin als in anderen Genres. Geht Dennis sicherlich anders.

Sollte auch kein Hate sein. Der Hate im Twitch-Chat ist ekelhaft. Es ist ja völlig legitim, dass man manchen lieber zuschaut als anderen. Ist ja ein komplett subjektives Empfinden. Gibt bestimmt viele die Bell gerne zugucken, aber man merkt einfach an den Zuschauerzahlen, dass es nicht soviele sind wie bei den anderen Beans.
 
Das ich Bell nicht so gerne zusehen liegt nicht an ihr sondern an den Spielen, die sie spielt, LoL und Divinity ne das will ich leider nicht sehen. Wenn sie was anderes macht schau ich gerne zu :)
 
Das mit Bell verstehe ich nicht, eigentlich müssten Nerds doch auf das einzige Mädchen stehen oder nicht?
 
Macht doch absolut Sinn ein aktuelles Spiel im Beef zu zocken. Die Leute haben es neu, wollen es spielen, was gibt es dann besseres als es gegen RBTV zu spielen? Find ich gut. Und wenn Dennis drauf Bock hat, umso besser.

Da kommen auch noch genug andere Sachen.
 
Finde auch, dass bestimmte Sendungen zu wenig Abwechslung haben und manche zuviel. Bei After Dark hätte man ja Clock Tower oder Haunting Ground weiterspielen können und bei Point & Chick kommt irgendwie immer Randal's Monday :sorry: :nix:

Sollen ja auch mal was fertig spielen, aber beim Community Beef wäre abwechslung wirklich gut. Wieso nicht mal ne runde Worms?
 
Macht doch absolut Sinn ein aktuelles Spiel im Beef zu zocken. Die Leute haben es neu, wollen es spielen, was gibt es dann besseres als es gegen RBTV zu spielen? Find ich gut. Und wenn Dennis drauf Bock hat, umso besser.

Da kommen auch noch genug andere Sachen.

Dann könnten sie genauso LoL spielen. Das will wohl auch keiner. xD
 
Zurück
Top Bottom