Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Bester Livezocker ist find ich Dennis. Der kann auch einfach alle Spiele hab ich das Gefühl.![]()
Spielt er anspruchsvolle Spiele? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bester Livezocker ist find ich Dennis. Der kann auch einfach alle Spiele hab ich das Gefühl.![]()
Naja zumindest Civ und C&C bspw.
Oder die ganze Dark Souls Reihe. Oder auch Prison Architect. Der hat schon ne krasse Range an Spielen find ich.
Verstehe eh nicht was hier alle gegen Bell haben. Nur weil sie sich weniger affig aufführt und mehr in sich gekehrt wirkt ist das nicht schlechter als das was Hauke abends macht oder Dennis bei Dyling Light. Wirkt hier alles etwas eingefahren...alles was nicht von den üblichen bekannten Geischtern kommt ist schlecht und sollte nicht geschaut werden, während alles was die bekannten Gesichter machen so viel unterhaltsamer ist. Z.B. Eddys Super Metroid Lets Play ist elendig schlecht und dennoch beklagt sich keiner.
Naja, spielen kann jeder die Spiele. Ob man sie beherrscht ist ja was anderes. Ich spiele auch sehr viele Genres, dennoch gibt es Genres in denen ich besser bin als in anderen Genres. Geht Dennis sicherlich anders.
Jede Woche Evolve im Community Beef![]()
Sowas bringt halt die meisten Zuschauer. Hauptsache geballert, egal wie scheisse das Spiel ist![]()
Das war nun meinerseits nichts gegen Evolve sondern gegen die fehlende Abwechslung der letzten Zeit...
Vielleicht werden ai ja gesponsert von der Firma, gab doch sogar ein Gewinnspiel zum Spiel?
Naja, Ich fand das Spiel Schrott, daher unterstütz ich das auch nicht
Jede Woche Evolve im Community Beef![]()
Finde auch, dass bestimmte Sendungen zu wenig Abwechslung haben und manche zuviel. Bei After Dark hätte man ja Clock Tower oder Haunting Ground weiterspielen können und bei Point & Chick kommt irgendwie immer Randal's Monday![]()
![]()
Macht doch absolut Sinn ein aktuelles Spiel im Beef zu zocken. Die Leute haben es neu, wollen es spielen, was gibt es dann besseres als es gegen RBTV zu spielen? Find ich gut. Und wenn Dennis drauf Bock hat, umso besser.
Da kommen auch noch genug andere Sachen.