Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mir sehr viele Lets Plays angesehen, aber gekauft habe ich mir deswegen noch nie ein Spiel.

Du = alle? Ich habe zwei Lets Plays gesehen, Dark Souls und The Last of Us. Dark Souls habe ich mir gekauft und TLoU habe ich auch richtig bock drauf bekommen, aber habe keine PS3/4.

Vollkommen verständlich wenn RBTV und andere keine Nintendo Games mehr zeigen, wenn sie die Hälfte der Werbeeinnahmen abzwacken müssen. Würde ich genauso machen, wenn ich mein Lebensunterhalt damit verdiene.

Du = alle? Ich habe zwei Lets Plays gesehen, Dark Souls und The Last of Us. Dark Souls habe ich mir gekauft und TLoU habe ich auch richtig bock drauf bekommen, aber habe keine PS3/4.

Habe ich das gesagt? Ich sage nur was in meinen Fall los ist und gekauft habe ich mir noch nie ein Spiel was ich mir auf Youtube angesehen habe. Daher kann ich auch denn weg von Nintendo sehr gut verstehen. Bin ja wohl nicht der einzige bei dem es so ist.

Vollkommen verständlich wenn RBTV und andere keine Nintendo Games mehr zeigen, wenn sie die Hälfte der Werbeeinnahmen abzwacken müssen. Würde ich genauso machen, wenn ich mein Lebensunterhalt damit verdiene.

1. Ist das nicht die hälfte
2. Ist das in Europa noch nicht so weit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch schon ein paar Spiele dank Let's Plays geholt. D4 (durch Deadly Premonition), Dark Souls, Suikoden 1&2 und noch ein paar Sachen.

los gehts :D
dazu die gute werbung für die Pen and Paper collection XD ich liebe die. zu geil

[video=youtube;lcEIkeg5nmA]https://www.youtube.com/watch?v=lcEIkeg5nmA[/video]

Naja... Also von all den Let's Playern finde ich Gronkh echt noch am erträglichsten. Wie auch immer, hast natürlich Recht. Im Namen der Bohnen in seinem Chat rumzustänkern. Lässt die Bohnen natürlich gut darstehen. Ich meine:

FOR-GODS-SAKE-WHAT-THE-FUCK-WERE-THEY-THINKING.jpg

total XD
+ endlich gings kurz um den Besen. er war schmorfs bester Freund in teil 2 jetzt kaum erwähnt. schmorf wurde mir zu mainstream XD

Und vorbei. :(
War wieder herrliche Abendunterhaltung. Vier Stunden. Krass.

Das Besen T-Shirt im Shop muss ich mir auf jeden Fall noch holen. Sehr geil :D

@pache kauf 4 und du kriegst nen extra besen tshirt XD bei dem gag musste ich so lachen. auf jeden fall morgen kauf ich das neue shirt.

Es war grandios. wie erwartet meinerseits
Winterkorn KO. denke da nutze hauke ihn um die story voranzutreiben wenn sie net ausm arsch kamen

Geiler moment . erst mal 3 fackeln bauen für den angriff und dann pennen gehen.

und bester moment der Reihe: nach 3 teilen endlich Schmorfs sexytime XD das wirklich erste mal das er nützlich war. sonst simon lässt die machen sahnt ab über 2nd party. aber hier das war epic. muss ich nochmal guggen. wär so nen moment gewesen wo ich vor lachen pausiert hätte

ich hoffe nur
das man die jungs nicht wieder auf ne puzzleteil suche schickt in teil 5. sondern wieder mehr plant. denke das liegt hier auch am sender. teil 3 relativ kurzfristig und man musste dasbringen am start we. und hier naja 1 monat pause nur. hauke + vllt andere die die Story schreiben hatten keine zeit nebenbei eben sowas wie teil 1 und 2 zumachen weil sie noch andere sachen bei rbtv machten

vllt ne andere idee dann. oder besser verpacken. als mystery der Folge. das man nach und teile findet und am ende es sinn ergibt.
jetzt wars 2mal suchen ursprungpunkt etc

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom