Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"...,wenn wir dafür auch noch zur Kasse gebeten werden..."...Lustiger Satz, wenn man bedenkt dass sie Geld mit der Arbeit anderer Leute machen.

Die spielen doch eh kein spiel durch und auch meistens nicht sehr gut... Keine Ahnung warum die für 20 minuten game zeigen zahlen sollten.

Ach, mir soll es recht sein. Hatten schon bei Giga Games keine Ahnung von Nintendo und heute sieht es nicht anders aus :-P Und als Mario Kart 8 gezockt wurde wo war Nils, Eddie, Budi oder Simon? Ne, dass kommt ihnen doch gerade recht, da könnnen sie später sagen wir wollten ja Nintendo spiele spielen, aber Nintendo lässt und ja nicht.:x

Eddy hat am Montag? Super Metroid gespielt :neutral:

Weil es das geistige Eigentum Dritter ist. Ich bezahl auch Leistungen anderer Leute oder gehst du ins Restaurant und der Koch gibt dir das Rezept, damit du nicht wiederkommst zum Essen?

Richtig.

Dann halt alles weg ausm inet... inkl reviews und 30 minuten anspiel berichte und Co. (Nur noch Screenshots maximal)

Das wirdn spaß wenn die uns noch mehr müll andrehen können :rolleyes: Erinnert an die 90er :awesome:

Dann halt alles weg ausm inet... inkl reviews und 30 minuten anspiel berichte und Co.

Das wirdn spaß wenn die uns noch mehr müll andrehen können :rolleyes:

Nö, ich bin nur gegen Letsplays in der Hinsicht. Bei RBTV würde man ja auch nur einen Spieleindruck bekommen und kein 100% Lets Play. Zumal es doch noch gar nicht offensichtlich ist wann Nintendo darauf besteht und wann nicht. Das ist einfach mal wieder ein typisches Internet-Ding..Es wird geheult ohne das irgendwas passiert ist. Gerade hier in Europa ist noch gar nichts passiert aber hauptsache schonmal rumheulen das man andere Firmen nicht um ihr Geld betrügen darf.

Ja, dass stimmt. Aber dennoch als SSB gespielt wurde war keiner da außer Budi und das auch nur sehr kurz. Ich würde die vier wirklich gerne Mario Kart 8 gegeneinander zocken sehen, aber Bock haben die darauf nicht wirklich.

Spielegeschmäcker sind verschieden. Ich glaube, Gregor würde auch lieber mehr RPGs zeigen anstatt Shooter XY, Puzzler XY. Zudem müssen die Jungs danach gehen was gut ankommt beim Publikum und da deren Zuschauer wohl zum größten Teil irgendwelche Cod-zockende Kinder sind wird halt sowas eher groß aufgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es das geistige Eigentum Dritter ist. Ich bezahl auch Leistungen anderer Leute oder gehst du ins Restaurant und der Koch gibt dir das Rezept, damit du nicht wiederkommst zum Essen?

Richtig.

was ist denn das für ein bescheuerter vergleich? verteilen die lets player neuerdings gratis die engine und die assets des spiels?
das ist eher so als würde ich mich dabei filmen wie ich was esse und es dann auf youtube hochladen.

was ist denn das für ein bescheuerter vergleich? verteilen die lets player neuerdings gratis die engine und die assets des spiels?
das ist eher so als würde ich mich dabei filmen wie ich was esse und es dann auf youtube hochladen.

Nicht wirklich, denn das Essen ist kein Eigentum von irgendwem. Genauso wie ein Rezept üblicherweise unter Betriebsgeheimnis fällt. Wer ein Letsplay durchguckt, der wird dein Spiel nicht kaufen. So wie der Kunde nicht zum Essen kommt wenn er das Rezept für das Essen. aht.

Spielegeschmäcker sind verschieden. Ich glaube, Gregor würde auch lieber mehr RPGs zeigen anstatt Shooter XY, Puzzler XY. Zudem müssen die Jungs danach gehen was gut ankommt beim Publikum und da deren Zuschauer wohl zum größten Teil irgendwelche Cod-zockende Kinder sind wird halt sowas eher groß aufgezogen.

Die vier sind aber selber ziemliche Shooter Kiddys. xD

Naja, ich gucke die Rocketbeans ja sowieso wegen was anderes. Daher Wayne? ;)

Die vier sind aber selber ziemliche Shooter Kiddys. xD

Naja, ich gucke die Rocketbeans ja sowieso wegen was anderes. Daher Wayne? ;)

Kann ja auch sein, ist halt deren Geschmack. Würdest du plötzlich Spiele Lets Playn, die dich nicht interessieren? Wahrscheinlich nicht. Sie äußern sich nicht negativ zu Nintendo und somit ist doch alles gut. Ist nicht so dass sie rumposaunen "Nintendo ist für Kinder"

Nicht wirklich, denn das Essen ist kein Eigentum von irgendwem. Genauso wie ein Rezept üblicherweise unter Betriebsgeheimnis fällt. Wer ein Letsplay durchguckt, der wird dein Spiel nicht kaufen. So wie der Kunde nicht zum Essen kommt wenn er das Rezept für das Essen. aht.

die wenigsten leute schauen überhaupt ein komplettes lets play und lets plays fördern eher die verkäufe statt sie zu senken, wir reden hier von spielen und nicht von filmen, es ist noch mal was anderes wenn man sie selbst spielt.

die wenigsten leute schauen überhaupt ein komplettes lets play und lets plays fördern eher die verkäufe statt sie zu senken, wir reden hier von spielen und nicht von filmen, es ist noch mal was anderes wenn man sie selbst spielt.

Ja,..da nicht einmal 1% der Viewer ein Spiel kaufen kurbelt das die Verkäufe mächtig an. :kruemel:

Die Brettspiele-Hersteller sollten die auch zur Kasse bitten. Bestimmt kaufen nicht mal ein 1% der Brett & Breakfast-Viewer die Dinger.

Die Brettspiele-Hersteller sollten die auch zur Kasse bitten. Bestimmt kaufen nicht mal ein 1% der
Brett & Breakfast-Viewer die Dinger.

Finde ich gut das sie bei so einem quatsch nicht mit machen, wäre ja noch schöner dafür zur kasse gebeten zu werden.

Mich störts eh net ich guck eh nur Almost Daily :scan:

Ich glaub zocken mit Dennis entwickelt mit zu meinem Lieblings Let's Play. Der kramt da immer ziemlich interessante Spiele raus. :goodwork:
Hat mich schon von Prison Archtect überzeugt und das grade gezeigte sieht auch gut aus

Ich glaub zocken mit Dennis entwickelt mit zu meinem Lieblings Let's Play. Der kramt da immer ziemlich interessante Spiele raus. :goodwork:
Hat mich schon von Prison Archtect überzeugt und das grade gezeigte sieht auch gut aus

Der hat wirklich ne sehr gute Auswahl. PA fand ich auch sehr stark. Und Darkest Dungeon war auch super. Er kann die aber auch immer super präsentieren, damit man wieder richtig Bock drauf hat.

Zurück
Top Bottom