Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso sollten mehr Leute einschalten als normalerweise?

Für so ne Aussage gibt's gleich mal ne

tumblr_n4z8huJz6T1r548eco5_250.gif

Eduard, nicht Eddy, weil Freiheit ist im wichtig :D

Von mir aus :D Hauptsache da wird Radau gemacht und sofort bei der MoPo angerufen. Ist einfach eine geniale Aktion von RBTV und der MoPo. Scheint da keinen ernsthaften Beef zu geben und beide Seiten gehen das ganze "Event" locker an und holen das beste Ergebnis für sich heraus. Eddy sollte den Mark zu einem 1on1 in Quake herausfordern. :v:

Fand es gestern echt schwach als die bei Grim Fandango 'ne Komplettlösung rausgekramt haben und sich tierisch ohne überhaupt mal irgendwas zu probieren aufgeregt haben. Da bin ich dann raus.

Habs auch gerade gelesen...hmm vielleicht kommt Eduard ja als Special Guest!?
Am besten aber er kommt erst morgen da hab ich nämlich Zeit es live zu gucken :v:

Darf ein Charakter aus der GameOne Zeit (Eduard Laser, Grafikhure, Käptn Käptn usw) überhaupt bei den Bohnen auftreten!? Die Rechte werden doch da bei Viacom liegen!?

Oder ist das zu weit gedacht da es ja "nur" kleine unwichtige Charaktere sind innerhalb einer Nerd Gaming Show!?

Darf ein Charakter aus der GameOne Zeit (Eduard Laser, Grafikhure, Käptn Käptn usw) überhaupt bei den Bohnen auftreten!? Die Rechte werden doch da bei Viacom liegen!?

Oder ist das zu weit gedacht da es ja "nur" kleine unwichtige Charaktere sind innerhalb einer Nerd Gaming Show!?

Also da ja letztens schonmal He-man gezeigt wurde denke ich dürfen die die Charaktere benutzen.

Naja die He-Man Rechte werden ja kaum bei Viacom liegen :v:
Aber stimmt schon, ist wahrscheinlich Schwachsinn, gibt ja auch die ganzen Eduard Laser Sachen im Rocketbeans Shop und so...

David Hain hatte vor kurzem in seinem Youtube Channel von seinem Tag bei den Bohnen berichtet und erwähnt, dass sie gesagt haben, dass Eduard Laser irgendwann zurückkehren wird, man muss nur erstmal schauen wann und wie.

Getwittert von Rocketbeans TV

Eilmeldung! Die Verhandlungen mit der @mopo um #moinmoin sind gescheitert. Eduard Laser und # Taskforceleiter Schniedelmeier sind aktiviert.

Eduard Laser aktiviert :banderas:

Zurück
Top Bottom