Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sage ja nicht, dass sie nix anderes außer Shooter machen. Aber wenig ist das auch nicht. Klar, sie müssen auch Populäre Sachen machen, gucke ich auch ab und zu gerne, aber der Community Beef ist schon ziemlich Shooter Lastig. Ich hoffe aber die lassen sich nicht zu sehr von denn Views und denn Kommentareen beeinflussen.

natural selection und quake sind aber keine sonderlich populären spiele, nur weil es shooter sind bedeutet es nicht automatisch dass sie die große masse ansprechen.

Ist doch klar, dass bei der großen Reichweite sich auch viele Kinder und Trolle sammeln. Der RBTV Chat ist doch nicht repräsentativ für die RB Community. Kein Twitch Chat bzw Youtube Kommentarbereich ist repräsentativ für irgendeine Community. Mit Erfolg kommt Troll.

Ich mag Starcraft nicht, ich mag Echtzeitstrategie nicht, aber ich schaue 2 Leuten die kein Starcraft spielen können beim Starcraft spielen zu :ugly:

;)

Na ja, ich seh das mit Bell nich so tragisch. Sie hat halt keine 15 Jahre Kamera-Erfahrung wie Simon, Ede oder Nils und ist an sich auch eher schüchtern. Und dass sie überhaupt was macht, trotz des Hates und den ganzen Dingen unter der Gürtellinie, ist doch schön. LoL is jetzt nicht unbedingt das Game was ich zeigen würde, aber Indies oder Comics vorstellen fand ich ganz nice. Vor allem letzteres.

Und dass sie beim Community Beef meist Shooter spielen liegt einfach daran, dass da die meisten Leute mitspielen können. Quake fand ich übrigens extrem geil, hoffe sie machen das bald wieder und hoffentlich komm ich dann auch auf den Server. :blushed:

Was haben die Leute denn gegen diese Annabell oder wie die heißt ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Würde auch mal behaupten das ein grossteil der bell hater noch voll in der Pubertät häng und das diese Altersgruppe eher ein Randerscheinung in der Beans Community ist. Es wird denen auch seitens der Beans zuviel Aufmerksamkeit geschenkt.

Zurück
Top Bottom