Olilol
L14: Freak
Hashtagdiebstahl. Oh shit ich kann nicht mehr :rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Schießen gerade. Marc von der Mopo geht einfach nicht ans Telefon, haha.
nur die ständigen abstürze nerven.
Vielleicht gab es einen Patch oder beide nutzen Ihr Profil mit PSN+.. Aber so mit Gast wie früher gehts auf der PS4 nicht mehr..
zurück zum Topic.,..
Erschreckend wie die Viewerzahlen bei Clock Tocker gesunken sind und die ganzen Twitch-Kommentare wieder "laaangweilig"...usw..
echt traurig..
Gab ziemlich coole WTF Momente im Spiel..Clock Tower ist echt klasse![]()
Finde ich auch schade. Wenn jetzt dabei herauskommt, dass sie nur noch Ego-shooter machen bin ich raus. Clock Tower hat mit sehr gut gefallen und sie sollten weiterhin auch solche Nischenprodukt spielen imo.
Hm...die Community stört mich derzeit eh sehr. Allein was auf Bell rumgeschimpft wird finde ich abartig. Auch gestern Abend beim Nerdquiz. "Die hat da nichts zu suchen." "Die hat doch keine Ahnung" blabla. Ich bin kein White Knight oder so aber man kann die Frau respektvoll behandeln ohne ihr den Arsch zu küssen. Scheint mir eher so als wäre die Community sehr festgefahren und will an sich nur die vier Jungs. Auf Dennis wird nicht geschimpft obwohl der teilweise den letzten Mist zusammenspielt. Habe für sowas kein Verständnis.
Das mit Bell habe ich nicht mitgekriegt, aber was ich mitbekommen habe war, dass sie Natural Selection, Quake und Evolve gespielt haben. Bisschen viel Shooter imo. Dabei wollten sie sich doch von der Maße abheben.
Deswegen lese ich gar nicht den Chat, die Bohnen machen sich da ja schon sleber lustig drüber. So Leute gibst leider auch, bin jetzt kein Bell Fan aber sie macht nunmal sehr gute Arbeit wie Dennis sagte die wichtigste Frau bei den Bohnen und dann lasst sie spielen was sie zeigen will. Beim Quiz war sie super, war imo die beste Besetzung bisher, Hauke hat gerockt.
Naja, da tust du den Jungs wirklich unrecht. Da wird sehr viel gespielt und sehr vieles sind keine Shooter. Gibt ja nicht umsonst Straight to Gold und Road to Division 1 oder Point & Click..Afte Dark...Retro...Wenn es nach Eddy geht, dann spielt er Super Metroid live durch. Einen Part hat er ja schon hinter sich. Ist die Frage ob die Redaktion das erlaubt. Dyling Light wurde wie Evolve mehrmals gespielt aber das liegt dann meist auch dran das es den Jungs Spaß gemacht hat und dagegen habe ich nichts einzuwenden. Quake war mehr oder weniger etwas was sich die Community gewünscht hat. Bisher finde ich es sehr ausgeglichen. Bloodborne ist ja z.B. auch schon angekündigt. Final Fantasy Type 0 wird Gregor sicher auch spielen.