Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wegen einem Live Spiel wird kein normaler Zuschauer "flüchten". Das trifft vielleicht auf Zuschauer zu, die nur durch das LoL Tag zugeschaut haben jedoch nicht für "normale" Zuschauer von RBTV. Wenn du danach gehst, dann war Eddys Super Metroid spielen genauso schädlich für RBTV. Immerhin hat er viel unwahres erzählt und auch nicht wirklich gut gespielt. Keine Ahnung was dein Problem mit Bells LoL Spiel ist aber es wirkt eher als würdest du Probleme sehen wo es keine Probleme gibt.
Sehen wir ja wie es nach dem März weitergeht.
Und Eddy mit Bell zu vergleichen... also bitte vom Entertainingfaktor sind das Welten.
Ausserdem haste mit Metroid nochmal eine qualitativ und vom Alter her andere Klientel als LoL.

Sehen wir ja wie es nach dem März weitergeht.
Und Eddy mit Bell zu vergleichen... also bitte vom Entertainingfaktor sind das Welten.
Ausserdem haste mit Metroid nochmal eine qualitativ und vom Alter her andere Klientel als LoL.

Bei Metroid gab es keinen Entertainfaktor weil er nur auf der Couch saß und wenig gesprochen hat. Die meiste Zeit hat Dennis gesprochen, der noch nie Super Metroid gespielt hat und Fragen gestellt hat auf die Eddy eigentlich nie korrekte Antworten hatte. Selbst wenn das Projekt nach dem März gecancelt wird, dann hat das nichts damit zu tun das Bell 2-3x LoL gespielt hat. :uglylol:

Da wird man beim Quake Spielen über GoT gespoilert. Geil gemacht Eddy. Dafür müsste man ihn wirklich in die Fresse hauen. Geht ja gar nicht. Scheiss Penner. :x

Genau so wenig geht, dass manche Leute nicht zum Stream zugelassen werden, weil der Server spinnt oder was weiß ich. Wenn nicht gerade viel gesponsert wird, denke ich nicht, dass die mit dem Projekt mehr als ein halbes Jahr schaffen. So leid es mir auch tut.

Wer lautesten schreit, hat selten Recht, also achte mal auf deine Wortwahl. Deinen Ärger in Ehren, aber so ist das nunmal. Kann dir auch passieren wenn du das Gespräch zweier Passanten zufällig mithörst und dich spoilern. Schlägst du die dann auch?

Naja jemand aufs Maul zu hauen weil er was sagt geht etwas zu weit meinste nicht?

gabs nen buch spoiler? wenns ein serienspoiler war, bist selber schuld. nach 6 monaten gibts keine spoiler pflicht mehr für akutellen stuff.

Die Bohnen haben Quake gespielt? Cool. Gucke ich mir dann auf Youtube an, wenn es hochgeladen wurde.

nur zur info. Es wird grad an nem neuen UT gearbeitet ;)

yo!

Quake war mega.. Spiele es zurzeit wieder..... auf dem N64 :sorry:

Haha, leider sind alle meine Kumpels mittlerweile Konsolen-Only, bedeutet das neue UT bringt mir mit Freunden nichts.. Ich würd daher gerne sowas wieder auf Konsolen sehen.. wobei mir durchaus bewusst sind das gerade die Tournament Shooter eigentlich für eine Controller Steuerung ungeeignet sind..

Trotzdem :)

Call of Duty spiele ich eigentlich nur noch, weil es zurzeit der einzige Coop Shooter online ist (mit lokalem Splitscreen).. Ich hoffe Rainbow Six Siege bietet das auch wieder.

Eddy hat endlich mal seine Skills ausgepackt :goodwork:

Quake Live hatte ich mal so garnicht auf dem Schirm, schon cool - aufs UT Remake von Epic freu mich allerdings noch viel mehr :shoot:

Eddy ist so ein Gott. Ruft der ernsthaft bei der Online Redaktion der MoPo an und versucht da jemanden an das Telefon zu bekommen. :rofl4:

Spielen die bei Road to Division One 2vs1 ??? Das ist ja sau schwer eigentlich ???

Zurück
Top Bottom